Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi abschaum

02.10.2005 um 22:43
mist sorry .. wollts net 2 mal schreiben v.v ...

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da

Anzeige
melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 22:44
the_shadow,

deine meinung.
denkst du es wäre besser,wenn man "radikale randgruppen" wie nazis tolerieren würde?

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 22:46
hehehehe ... finde es lustig wieviele hier etwas als "rechts" ansehen !!!

Keine Ahnung was es heißt rechts zu sein ....

Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,wenn sie dir nichts mehr geben,vergiß ihre Namen.Lieber Haß als gespielte Liebe!!


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 22:48
@ hamster die "nazis" sind intolerant und du schreibst so parolen wie

>>ob ich einen rechtsdenkenden menschen oder einen ebensodenkenden hund verachte...<<

du vergleichst menschen, die nicht deine meiung teilen mit hunden.

das haben die nazis auch mit den judem gemacht.

also pack dich ma an die eigene nase........

aber ich erwarte ehrlich gesagt nich, dass du dass verstehst. kauf dir lieber noch nen "nazis raus" aufnäher für deine schultasche.........


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 22:52
schuldig,

ich kenne menschen,die wären getötet worden,hätte man sie
(in diesem falle nach iran) abgeschoben.
sie sprechen prfektes deutsch,arbeiten,haben sich einmalig in die gesellschaft integriert.
kannst du dir vorstellen,wie man sich vorkommt,
wenn man in einem land lebt,in dem immernoch soviele gegen einen sind oder man schief angeschaut wird?
wo einem bescheuerte alltagsfaschisten sagen,man solle das obst nicht anfassen,andere wollten es auchnoch kaufen?
und alles nur,um zu leben,weil im heimatland der sichere tod gewartet hätte.

ich denke,es ist berechtigt,wenn ich mich über nazis ärgere,
drotztem bitte ich um verzeihung,wenn hier leute meinen ich seie zu jung und unerfahren,eine meinung zu haben.


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 22:55
Okay, jetzt hör du mir mal zu. Ja viele haben in ihren Land krieg !! und genau dafür sollten sie dankbar sein das sie hier sein dürfen. ABER ! von den MEISTEN ! kommt nur scheiße ? Sie machen nur dumm rum, meinen Leute einfach mal so zu verprügeln. Es gibt die und es gibt die. Gute und Böse und wie gesagt leider überwiegen die Bösen. Und die sollen daran denken, das sie gerade in ihrem heimatland krepieren könnten, anstatt hier sich so aufzuführen

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 22:55
shadow

ich trage keine annäher auf meiner schultasche...
ich wollte nicht mit hunden vergleichen,ich habe mich falsch ausgedrückt,es hätte auch ameise heißen können...
es ging mir lediglich um die denkweise...egal,ich kauf mir besser nen annäher,halt mich raus und lass mich von der npd jugend als künftige wählerin mit der schul-rock-tasche werben...achne ich vergaß,bin ja das feindbild...fuck it all..

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 22:56
@ hamster


dann erkläre den "rechten" warum sie falsch liegen. und führe keinen krieg gegen sie...... so machst du sie nur noch stärker......


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 22:58
schuldig,

das sind nur vorurteile,man merkt,dass du keine ahnung hast,deutsche assis sind genauso nervtötend und gewalttätig wie türkische assis.
ich finds echt unglaublich,wie geblendet viele leute sind...nimmst du auch die republikaner wahlplakate ernst?
"zahnlücken für deutsche,goldkronen für ausländer"
die menschen von denen ich sprach putzten teilweie klos,um ihr studium finanzieren zu können.

...dankbar...
muss ein mensch einem land danken,dass es ihn leben lässt?
ist das nicht selbtverständlich?


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 23:01
@hamster
Klar, aber es ging ja darum ob du menschenverachtend bist und da du Nazis (Menschen) verachtest BIST du einfach Menschenverachtebd. Kannst ja hassen wenn du willst ist ja nicht mein Bier.

„wenn man in einem land lebt,in dem immernoch soviele gegen einen sind oder man schief angeschaut wird?“

Mal ganz davon abgesehen das du enorm übertreibst: das ist überall so, Deutschland ist das aller toleranteste Land überhaupt, geh mal in die Türkei, oder den Iran, am besten noch mit bayrischen Lederhosen und dann feierst du das Oktoberfest in deinen Garten, ist dieselbe Sache nur umgekehrt mit den unterschied das die Leute im Iran dich dann dafür steinigen ;)

@einmensch
Naja sagen wir es mal so, rechte die ich kenne machen so was nicht aber die linken die Ich kenne schon, also ist es heier zumindest so und Ich glaube nicht das es im Rest Deutschlands anders ist.
Das Punks nur gegen Nazis sind halte Ich nicht für korrekt, sie sind prinzipiell auch gegen alles wa sihnen so nicht ind en kram passt, so wie nazis nur halt das die linken bereit sind mit körperlicher Gewalt dagegen vorzugehen.

@schrankwand
Danke du bestätigst meine These das du dich nur auf irgendwelche Lieder berufst und dessen Inhalt hier dann wiedergibst.


„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 23:01
Boa als kenne ich nicht genug Nazis die Müllmann machen weil sie Kinder zu füttern haben ? ausserdem sage ich ja es gibt die und die. Und ich rede von eigenen Erlebnissen ? Ich habe bis jetzt in München, nur Türken rumlaufen sehen, die an alten Omas vorbei gehen und erstmal " Hey alte Bitch, kannste dir keinen Rollstuhl leisten " von sich geben ? Nein nazis sind mir tausendmal lieber. Mit den Hardcore habe ich nichts zu tun. Aber ich kenne genug die rechts eingestellt sind und friedlich sind. Sie helfen sogar Ausländern, wenn diese Freundlich zu ihnen sind. Sie normal nach 50 Cent zum Telefonieren fragen und net mit den Worten " Hey Alder haste ma 50 Cent Nigga " kommen ?

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 23:05
@Schuldig
Ja, da stimm Ich dir zu: Man muss einen fremden Land wenn man darain lebt mit Respekt gegenübertreten.

@hamster
Nö ist nicht selbstverständlich. Klar darfst du im Ausland leben aber meist nicht viel mehr, im Iran wurde vor nicht allzu langer Zeit ein Deutscher gehängt nur weil er eine Iranerin ehelichen wollte, obwohl er zum Islam konvertiert ist, das ist nur ein Beispiel.
Kein Land ist so Gastfreundlich wie wir, außer vllt. Amerika.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 23:05
zoraster,

joa,das war beabsichtigt so übertrieben *gg*
allerdings scheint es mir ganz sinnvoll,schließlich waren andere postings hier "ausländer machen alle nur rum und verprügeln alle nur"
nicht minder übertrieben :D

nja,das ist eigentlich garnicht lustig...zu der menschenverachtung:
tut mir wirklich leid,doch ich kanns einfach nicht anders...ich könnte einen nazi nicht einfach tolerieren und sagen, "ist ja auchnurn mensch"
wie auch immer... -.-

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 23:07
@Schuldig
ich will nicht leugnen das es viele ausländische jugendliche gibt die sich hier in deutschland scheiße benehmen, aber diese verallgemeinerung kotzt mich richtig an!!! und wenn man dich darauf aufmerksam macht wirst du wütend. ey ich glaube dir das du oft von ausländern angepöbelt wirst, aber bitte sage nicht die meisten sind so. es sind auch keine ausnahmen aber die meisten hört sich für mich an wie fast alle! und das ist NICHT so!! genauso kann ich sagen das in fast jedem deutschen ein nazi steckt, weil ich oft die erfahrung gemacht habe wo es heißt alle ausländer sin scheiße, aber du bist ne ausnahmen! ich verallgemeienr das aber nicht und sage nicht alle. sondern es gibt EINIGE. meine güte warum geht es nicht etwas toleranter?


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 23:08
Stimmt. Aber das Bild ob prügelnden Kahlkopf hat sich in den Köpfen der Menschen einfachfestgesetzt,.. schade

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 23:11
schuldig,

ich hatte bereits geschrieben,dass es auch ASSIS gibt?
und so reden auch deutsche,in dertat.
ach das wird hier grad alles ganzschön niveaulos...
dann gibts halt in münchen hauptsächlich türken...allein schon das wort ausländer ist eine schande...wie wärs mit menschen,in münchen leben hauptsächlich menschen,hört sich doch gleich besser an,oder?

zoraster,

es sollte aber selbstverständlich sein.....kpd....lasst uns die bundesrepublik deutschland stürzen....muhrhr
wie das im iran ist weiß ich nur zugute....


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 23:12
ich sag über 50 % ist einfach so. Wenn ich an Hauptschulen und so zurückgehe um alte Lehrer zu besuchen bekomme ich erstmal nen schreck. Ist einfach so das ist meine Meinung, habe lang genug in München gewohnt und ich denke ich habe genug gesehen und gehört.

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 23:13
Menschen ^^ beschreit aber nicht ihre Nationalität. dann bist du also ein Linker Mensch :D und die anderen Sind Menschen aus anderen ^^ Ländern. Man Junge ^^ .. kindisch

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 23:16
Was hast du denn gegen das wort “Ausländer”? @hamster

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 23:17
also das ist absolut lächerlich mit dem Ausländer ? da gibbet tausendmal schlimmere worte ...

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


Anzeige

melden