Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So nicht Herr Schröder!

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schröder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 17:25
Das ist schon richtig, nur meine Stimme ist dann nicht an die vier grossen Egoparteien und schon gar nicht an irgentwelche verkappten Nazis verschenkt.

Anzeige
melden

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 17:34
Zum Blender Schröder und seinem grünen Schwanz sage ich nur:

http://www.leere-versprechen.de/index.php?section=programm&subsection=intro

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
b.fly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 17:44
Ich glaube, du siehst das Ganze etwas zu eng, um nicht zu sagen: du übertreibst.
Natürlich kann jeder wählen wen er will, aber genauso natürlich ist es im Wahlkampf für seine Partei zu werben.
Wer sich durch solche Äußerungen unter Druck setzten lässt, ist selber Schuld!


melden

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 18:19
Was ich voll fies finde ist das bei RTL der Typ sagt,das die Menschen nicht soweit wären weil die Leute nicht die CDU gewählt haben. Als wären wir doof,nur weil wir nicht die Angela als Kanzler haben wollen. Dabei ist die soooooooooooo voll hässlich.

nur wo EviLaura draufsteht ist auch EviLaura drin :)


melden

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 20:21
"Dabei ist die soooooooooooo voll hässlich"

Das ist kein ernstzunehmendes Argument gegen Frau Merkel...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 20:30
"Das ist kein ernstzunehmendes Argument gegen Frau Merkel..."

wie kannst du entscheiden was ein argument ist`? ;-)

das ist wieder so eine sache wie bei den wählern...

Der Mensch hat die Atombome gebaut. Aber welche Maus würde eine Mausefalle bauen???


melden

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 20:33
@Motorfan

Würdest du wenn du die Wahl zwischen einem der hässlichsten Menschen, aber Demokraten und einem der schönsten Menschen, aber einem Links-, Rechtsfaschisten hättest, allen ernstes den "Schöneren" wählen?

Also jetzt mal im Ernst, so kann man nicht argumentieren.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 20:34
Das Aussehen eines Menschen ist hier absolut irrelevant, zu beachten sind der Abgeordnetenstamm, die Koaltionspartei, und die Gremien und Logen, welche mit der Partei symbiotisiert!

gruss deadpoet



Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 20:46
ne würde ich nicht!
Aber wen jemand einen schönen bundeskanzler/in will.. soll er doch aus diesen grund wählen gehen.. (ich find selber bekloptt.. *gg*)

Der Mensch hat die Atombome gebaut. Aber welche Maus würde eine Mausefalle bauen???


melden

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 20:56
@Motorfan

Dann sind wir uns einig. Es ist kein Argument, sondern oberflächlich. Wobei ich persönlich weder den einen noch die andere für den/die besser aussehende/n halte...

Jedenfalls sind Frau Merkels Chance Kanzler/in zu werden bei weitem größer als die von Herrn Schröder.
Meine Güte, der Mann glaubt er würde Kanzler bleiben, obwohl die CDU/CSU mehr Prozente hat...
Ich glaube in Bulgarien dachte das schonmal jemand, aber er blieb nicht Regierungschef...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 21:06
wow hat das grad jemand auf ard/zdf verfolgt? hat der schröder se noch alle? er will trotz weniger stimmen in einer großen koalition kanzler werden?
wie is der denn drauf... er war mir ja eigentlich recht symphatisch... aber grad hat er alles verspielt

In der Vergangenheit liegt die Zukunft der Menschheit!!!


melden

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 21:07
Schröder ist nur geil darauf áuf das Kanzelamt
oder er will nicht Arbeitslos werden!

Schröder raus
Tyler rein!

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 21:11
also schlimmer hät er sich grad echt nich verhalten können in der elefantenrunde


In der Vergangenheit liegt die Zukunft der Menschheit!!!


melden

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 21:13
schalalalalalala Schröder!
Super- westerwelle ist absolut unfähig! Ampelkoalition wäre das Beste!
Aber nein...
schröder wird Kanzler bleiben- egal mit welchen Tricks!
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich meiner Mutter nicht geraten und überredet FDP zu wählen :(

lass mal steckn!


melden

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 21:14
ziemlich böser auftritt von Schröder grad eben

entweder war ein Glas Sekt zuviel für ihn oder irgendwelche Drogen mit im Spiel ;)





Je bewusster wir sind, desto mehr beschränken Raum, Zeit und Logik unser Denken...( 759 )


melden

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 21:14
@Suebe

Würdest du wenn du die Wahl zwischen einem der hässlichsten Menschen, aber Demokraten und einem der schönsten Menschen, aber einem Links-, Rechtsfaschisten hättest, allen ernstes den "Schöneren" wählen?

Da würde ich auch lieber den hässlichen Demokraten wählen...Aber wenn ich die wahl zwischen einem Rechts-,einem Linksradikalen und Frau Merkel hätte,würde ich den/die schönere/n Wählen;)

Denn Frau Merkel hat selbst gesagt,das das Deutsche Volk keinen immerwährenden Rechtsanspruch auf Demokratie habe...

Da sind wir mit Gysi aber besser dran;)



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 21:16
Also ich habe vorhin auch die "Elefantenrunde" auf ARD/ZDF verfolgt, also ich muss sagen das ist ein Armutszeugnis für Gerhard Schröder was er sich dort ausgestellt hat. Mit welcher Arroganz er versucht hat sich als Wahlsieger dar zu stellen, absolut lächerlich. Ich hatte zeitweilig das Gefühl der (noch) Bundeskanzler wäre betrunken, der kann doch nicht bei sinnen gewesen sein bei diesem Auftritt dort.

Justitia in suo cuique tribuendo cernitur


melden

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 21:17
@Obrien

Im Ernst? Kann ich dazu die Quelle haben? Wobei ich Herrn Gysi für keinen Demokraten halte. Jedenfalls für keinen besseren als Frau Merkel...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 21:35
http://kretek.info/article/63/deutschland-hat-keinen-rechtsanspruch-auf-demokratie

Artikel aus der Hamburer Morgenpost;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 21:35
@ Seraphin, vollste Zustimmung.

Das war der peinlichste Auftritt eines Bundeskanzlers den ich jemals gesehen habe.

Man konnte fast meinen, Schröder wird grössenwahnsinnig.

Ich habe in erster Linie die Interessen der Bürger Bayerns und nicht Deutschlands im Blick.


Anzeige

melden