Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So nicht Herr Schröder!

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schröder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 13:29
Dietmar,

welchem Parteiprogramm gibst du den Vorzug?



Fischers Wahlspruch:

"WÄHLT MICH, weil..." ;-))


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


Anzeige
melden

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 13:36
Naja unter Hitler wurde überhaupt nicht gewählt!!!!!

Ja schon schlimm was unser Ex-Kanzler da so labbert Dietmar!
Aber wieso regst du dich auf dieser **** ist seit 7 Jahren so!



"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 13:38
Ach ja Brüllen tun nur Leute!
Die

a) dumm sind
b) die Gehört werden möchten, aber keine sie hört
c) wenn Wahlen sind
d) wenn man Gerdi heißt

:D

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 13:44
dann sind c und d ja völlig legitim und alles ist im lot.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 13:51
@kreis
:D stimmt!

aber a) und b) stimmen auch!!!!
------------

Was anderes es heißt ja

bei der SPD
Vertrauen in Deutschland!!!

War Schröder nicht der der gesagt hat in Tschechien/Polen es war in Ordnung Deutsche zu vertreiben????

Tolles Vertrauen!!!

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 13:58
Deutschland: Kanzler Schröder läßt Sudetendeutsche fallen!

Nach einem Besuch des deutschen Bundeskanzlers Gerhard Schröder in Prag, Anfang September 2003, steht fest: Deutschland zeigt keinerlei Bereitschaft mehr, die Interessen der Sudetendeutschen gegenüber Tschechien zu vertreten!.
Man müsse in die Zukunft schauen, erklärte Schröder dem tschechischen Ministerpräsidenten Vladimir Spidla, um sich sodann in dessen Anwesenheit für „Verdienste bei der Entschädigung von 75.000 tschechischen NS-Zwangsarbeitern“ mit einer „Bronzeplakette“(!) auszeichnen zu lassen.
„Gerührt“ von der Ehrung betonte er, daß man „das Leid dieser Zwangsarbeiter nicht wieder gut machen“ könne.
Vom Leid der 3 Millionen aus Tschechien vertriebenen Deutschen und der 240.000 Ermordeten war bei dieser „Ehrung“ keine Rede!


Wenn er es schon mit unserer Vergangenheit macht!
Wie steht er den zur unserer Zukunft?!?

Scröder ist/war Chef von Deutschland und hat Deutschland verraten!


"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 14:02
Eigendlich könnte der Slogan dieser Wahl gut folgender sein :

"Währed den Anfängen des Chaos, wählt das geringere Übel !"

Ich kann gut verstehen, dass es viele Menschen gibt, die einen Politikverdruss haben und am liebsten überhaupt nicht wählen gehen wollen. Doch ich werde am Sonntag meine Kreuzchen machen und meine Stimme abgeben und ich werde diese Stimme denen geben, bei deren Taten ich in den letzten Jahren noch die besten Möglichkeiten sah/seh, die mir eine Hilfe bei meiner Existenz waren bzw von denen ich denke, dass sie auch künftig noch etwas zum Allgemeinwohl Deutschlands beitragen werden.

Jeder der nicht danebenstehen will und später nur noch jammern kann, sollte an dieser Wahl teilnehmen, sicherlich es gibt viele Kritikpunkte, aber es gibt auch Parteien mit kleinen Erfolgen, jedoch sollte jeder selber schauen, was ihm wichtig ist. Auch das Thema Familie ist ein wichtiger Aspekt !

Wen ich wähle...gute Frage, aber was ich denke, denkt sicherlich nicht jeder, daher soll jeder für sich entscheiden, was er wählt. Schröders Aussage finde ich ehrlich gesagt schonwieder zu manipulativ, ebenso die von Merkel !

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 14:08
Tja, wer sich manipulieren läßt.....selbst Schuld. Ich für mein dafürhalten wähle nach meiner eigenen Ansicht, weniger nach plakativen Aussagen oder Selbstdarstellungen der Herren/Frauen Politiker.


Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 14:09
@tyler-durden
Tja, die Rede in Warschau und auch in der Normandie fand ich auch nicht sonderlich "berauschend". Man könnte dazu auch sagen: Nestbeschmutzer.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 14:20
ohje, da kommt ja einiges auf euch zu in Deutschland.... ob nun SPD oder CDU ich glaube kaum, dass es in Germany besser wird in absehbarer Zeit für euch...


"a true friend will stab u in the front"


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 14:38
@tyler-durden
>>>Vom Leid der 3 Millionen aus Tschechien vertriebenen Deutschen und der 240.000 Ermordeten war bei dieser „Ehrung“ keine Rede!<<<

Auch bei der Frage eines Beitrittes der Türkei zur EU, fallen unseren regierenden Deutschhassern nur die Vorteile der Türkei und nie die Nachteile Deutschlands ein.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 14:40
moin

tut mir leid, hansi aber ich sehe den zusammenhang zwischen dem zitierten und deiner aussage nicht

buddel


melden
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 14:46
@gsp23

Ich werde meine Stimme wohl einer kleineren Partei geben, vieleicht den grauen Pantern, denn alt werden wir ja alle mal, denn mir gefällt beides nicht (rot/grün, schwarz/gelb) und ich hab bei beiden den Eindruck, als ginge es nicht um um uns, sondern um das Ego der einzelnen Politiker, die Spass daran haben im Mittelpunkt zu stehen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 14:57
@buddel


Vom Leid der 3 Millionen aus Tschechien vertriebenen Deutschen und der 240.000 Ermordeten war bei dieser „Ehrung“ keine Rede!

Auch bei der Frage eines Beitrittes der Türkei zur EU, fallen unseren regierenden Deutschhassern nur die Vorteile eines Beitrittes für die Türkei und nie die Nachteile für Deutschland ein.

Besser so?


"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 15:10
>>Wir sollen also unsere Freunde, Nachbarn, Verwandten, Omas und Opas dazu überreden mit zur Wahl zu gehen....und jetzt kommts, ABER NUR WENN WIR ALLE SPD WÄHLEN<<
das war n scherz du honk

big men pig men
charade you are



melden

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 15:29
@Hansi
Stimmt auch!




"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 17:57
....mhhhhh......Hätten wir damals den Steuber genommen dieser finsterer Bayer ..."DEUTSCHE PANZER IM IRAK" nur der Anfang vom übel !

Und eis sag ich Euch Ich bin tiefster Bayer ...jedoch trage ich keine Lederhosen, trinke kein Weissbier und hasse blau schwarz ! Weisswurst *kotz*




Noch hinzufügen wollte ich ...der einzigste was wie Hitler ist ...Das ist der Steuber ...Jaja die Ossis wer braucht die schon und seine Litararischen Sprachergüsse wo es würgegefühle in mir auslöst !

Er will Deutschland zum Bayrischen Einheitsstaat machen ! Statt alles Arisch alles Bayrisch !

Und nochwas ich wähle die SPD !
Die geben mir wenigstens meine Fahrkostenpauschale, meinen Ortszuschlag, sind gegen Atom Energie und unterstützen die Betriebsräte !

Punkto ...nicht nur motzen sondern auch mal Lesen Du Noob !

Lache...und die welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine......


melden

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 18:24
"Deutschland habe keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und sozialer Marktwirtschaft für alle Ewigkeit, sagte Merkel, die von CDU und CSU zur ersten Kanzlerkandidatin bestimmt worden war."


Diese Aussage haben wir ja schon in einen anderen Tread diskutiert,
es ist nehmlich so das man Demokratie verteidigen und leben muß, und man sie nicht als einfach gegeben nehmen kann



Ja, der Schröder, der hat schon was von unsern guten Demagogen. Ich meine er hat keinen Plan, und wirbt nur mit seiner Person,

Vor allem, wie blöd wäre es jetzt die SPD zu wählen, das stimmenverhältnis im Bundestag wird für ihn nur schlechter, als voher, der Bundesrat ist in den Händen der Union,- Also was bringt es die SPD zu wählen nur weiter Stillstand.

Er schürt die Angst der Leute mit seiner Kritik an Krichhoff, verheimlicht die eigene Streichliste, Er ist doch nur Machtgeil, Jetzt erzählt er allen nur das was sie Hören wollen, den Bergarbeitern hier, den Arbeitslosen da,

soll der mann doch Schlußmachen, die hatten schon nach der letzten Wahl keinen Plan mehr,





Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 18:30
Oh ja dieser Schröder ist genauso wie Hitler und Stalin, vor allem weil er brüllt^^

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 18:44
@grey

Woher weisst Du das? Er hat nicht gesagt, das er scherzt.

@zodiackiller

Ich wäre für Westerwelle. Der Mann ist irgentwie sympatisch und das wohl allerkleinste Übel.


Anzeige

melden