Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So nicht Herr Schröder!

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schröder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 22:03
Na,ich mch mir erst sorgen,wenn er von Lebensraum im Osten(Westen,Norden oder sonstwo) faselt und glaubt,das ihn die Vorsehung zum Kanzler bestimmt hat;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"


Anzeige
melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 22:08
Ich kann euch garnicht sagen wie froh ich über das schlechte Ergebnis der Union bin! Danke danke danke!!!


melden

So nicht Herr Schröder!

19.09.2005 um 09:49
Gern geschehen;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

So nicht Herr Schröder!

19.09.2005 um 09:53
Tja, ich sage nur: Quo Vadis Deutschland?

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

So nicht Herr Schröder!

19.09.2005 um 11:33
schwarz ROT = Demokratische Diktatur

Ich Postete bereits vor Wochen das es eine Großé Koalition geben wird.
Gute Nacht Deutschland, jetzt wirds richtig Dunkel!

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

So nicht Herr Schröder!

19.09.2005 um 11:45
Ich bezweifele das es eine Große Koalition geben wird. Wer will sie führen, wer kann sie führen und wer darf sie führen. Diese Fragen sind im Ansatz von beiden großen Volksparteien abgewürgt worden. Schröder will nicht unter Merkel und umgedreht. SPD/Grüne bekamen eine Klatsche und meinen sie wären Sieger. Merkel meint sie hat den Wählerauftrag erhalten, aber hat keine Mehrheit.

Sind unsere Politiker auf ihr eigenes Gewäsch reingefallen? Oder können sie nicht mehr Realität von Phantasie unterscheiden?

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

So nicht Herr Schröder!

19.09.2005 um 11:53
@chefamt
"Ich bezweifele das es eine Große Koalition geben wird"
was soll es denn sonst geben? Gibt ja kaum ne andere Möglichkeit! Und duglaubst doch nun nicht wirklich an die Schwampel (Jamaica)-Koalition?!

übrigens ist die SPD keine Volkspartei sondern eine Klassenpartei!
Sie sieht sich selbst als eine solche--> Arebiterpartei

LG twixtwax

lass mal steckn!


melden

So nicht Herr Schröder!

19.09.2005 um 11:56
twix, wenn sie eine Arbeiterpartei wäre, wärum hat sie denn noch nicht die Arbeitslosenzahlen gedrückt?

Ich glaube nicht wirklich an eine Schwampel ( obwohl sie mich reizen würde), ich denke eher das es erneut Neuwahlen geben wird.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

So nicht Herr Schröder!

19.09.2005 um 12:00
Also ich finde die CDU ist noch gut abgeschinnten!

SPD hat ja nur das schlechteste Ergebniss seit 50 Jahren
:D

Hat nicht Schröder gesagt das er Neuwahlen will um das Vertrauen der Deutschen wiederzuerlangen um das seine Politk von uns bestätigt wird!

@Obrien und alle andern Pro SPD
wieso hat dann die SPD ein Minus von 4,2 % laut n24?


----------------
Trotzdem das war alles so geplant!
Verschwörung um Deutschland noch mehr ins Chaos zuführen!

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

So nicht Herr Schröder!

19.09.2005 um 12:02
Verschwörung in Deutschland? Wer will sich verschwören? Angie und Gerd?

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

So nicht Herr Schröder!

19.09.2005 um 12:03
Da, die deutschen haben sich wohl selber gefi....t . Das ist das schlechteste Wahlergebnis das es geben konnte, aber immerhin SChröder hat sein Ego gezeigt ähnlich wie frau Simonis schon in Schleswig Holstein.

Im Überigen hat die Union noch die Mehrheit im Bundesrat, von daher ist sein Kanzler Anspruch in einer Großen Koalition nicht gerechtfertigt.

Leider befürchte ich tatsächlich Neuwahlen, langsam nimmt das Züge wie in Weimar an. Und was die Wahl wieder an Steuergeldern kostet oh oh oh ...








Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

So nicht Herr Schröder!

19.09.2005 um 12:04
Ich stimme dir absolut zu, Fedaykin

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

So nicht Herr Schröder!

19.09.2005 um 12:05
@Fedaykin
Bundesrat da verändern die Sitze sich nur bei Bundesländerwahlen.
Soweit ich weiß!





"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

So nicht Herr Schröder!

19.09.2005 um 12:07
Tyler, ermeint das durch den Bundesrat nur Gesetze kommen wenn ein CDU-Kanzler an der Macht ist.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

So nicht Herr Schröder!

19.09.2005 um 12:12
Ich kann keine Richtung erkennen bei dieser "Richtungswahl". Schröder will Kanzler bleiben. Er wird es im Fall der großen Koalition auch bleiben durch Duldung der Linkspartei. Nur wird unter einem Kanzler Schröder nicht ein Gesetz den Bundestag und Bundesrat verlassen. Die Koalitionen egal wie sie heißen, halten kein Jahr.
Ich bezweifle sogar, daß man sich auf irgendeine Koalition einigen kann, was erneut Wahlen, noch in diesem Jahr, zur Folge hätte.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

So nicht Herr Schröder!

19.09.2005 um 12:14
Köhler als Bundespräsident weg dafür als Kanzler her. Das wäre doch mal was.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

So nicht Herr Schröder!

19.09.2005 um 12:17
ChefAmt stimmt wer lesen kann ist im Vorteil :D

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

So nicht Herr Schröder!

19.09.2005 um 12:29
Neuwahlen, wenn es dann einen Sieg für eine Seite gibt, dann beweihräuchern die sich doch wieder Monatelang selbst


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

So nicht Herr Schröder!

19.09.2005 um 12:35
Die Mehrheit hätte sich für SchwarzGelb entschieden, wenn die SPD nicht an den Rändern zerbrochen wäre. Dann hätte es die Linkspartei so nicht gegeben. Aber wenn sich niemand auf eine gemeinsame Basis einigt, dann stehen Neuwahlen nun einmal an. Und wenn sich etwas bewegen soll, muß man harte Reformen durchpauken. Die SPD würde sich dabei aber völlig auflösen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

So nicht Herr Schröder!

19.09.2005 um 13:35
Tja, eine Krankheit heilt man nicht indem man se Todschweigt, und Medizin schmeckt manchmal bitter..

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



Anzeige

melden