Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So nicht Herr Schröder!

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schröder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So nicht Herr Schröder!

19.09.2005 um 15:03
@chefamt
ich habe nicht gesagt, dass sie eine ist sondern dass sie sich als eine sieht ;)

bin für große Koalition unter Schröder!
am liebsten hätte ich natürlich eine Ampelkoalition! Aber da macht Westerwelle mit seiner Partei ja leider nicht mit!

lass mal steckn!

Anzeige
melden

So nicht Herr Schröder!

19.09.2005 um 22:59
Also das ist ja wohl ein schlechter Witz das sich die SPD als Wahlsieger feiert und das Kanzleramt für sich beansprucht, die Union liegt von den Stimmen und von den Mandaten her vor der SPD, sie hat deutlich mehr vorsprung als die SPD bei der letzten Bundestagswahl hatte, und deshalb wird wenn überhaupt auch nur Angela Merkel Bundeskanzlerin bei einer großen Koalition. Gerhard Schröder ist ein schlechter verlierer, der jetzt mit alle kraft versucht sich einen Sieg einzureden. Aber seien wir doch mal ehrlich, Herr Schröder steht auf den Scherben seiner Politik. Er wollte eine bestätigung für rot-grün, die hat er nicht gekriegt, für schwarz-gelb hat es auch nicht gereicht, also bleibt eine große Koalition als einzige logische lösung über. Und das die CDU als stärkste Fraktion den Kanzler stellt sollte auch der SPD klar sein, die CDU und allen voran die CSU würden niemals einen Kanzler Schröder unter diesen Voraussetzungen wie sie momentan sind wählen.

Aber ich muss sagen die Jamaika-Koalition oder "Schwampel" fänd ich schon ganz lustig, obwohl ich die grünen nicht mag, aber ich denke eine solche Koalition wäre schon einen Versuch wert, aber dafür haben Union und Grüne, momentan zumindest, zu viele Gegensätze...

Justitia in suo cuique tribuendo cernitur


melden

So nicht Herr Schröder!

19.09.2005 um 23:10
Na,scheinbar gibt es bei dieser Wahl nur Gewinner,ist doch alles in Butter in Deutschland^^

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

So nicht Herr Schröder!

19.09.2005 um 23:17
Ja endlich gibt es klarheit....^^

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

So nicht Herr Schröder!

20.09.2005 um 08:58
Herr Schröder ist ein schlechter Verlierer, wenn wir mal die Sitzt nehmen unterliegt er Schwarz um 3. Bei der Koalition um 15 Sitze. Was will Schröder eigendlich? Schröder leidet unter Präelektualem Größenwahn, wie es MP Koch gesagt hat. Und da stimme ich zu.

Aber Herr Schröder hat noch nie auf Volk geachtet und gehört!

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

So nicht Herr Schröder!

20.09.2005 um 09:09
Jede Partei ein Gewinner.........ich lach mich schlapp

Das Volk hat eindeutig votiert....für eine vernünftigere, bevölkerungsfreundliche Politik und zudem hat das Volk eindeutig klargemacht: Sie traut es keiner großen Partei zu, die Probleme im Land ernsthaft zu lösen.

Das Gerangel um den Kanzlerposten oder um die Ministerposten bezeugt uns, das es eigentlich nur um Macht geht und nicht um die Menschen im Land.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

So nicht Herr Schröder!

20.09.2005 um 09:11
Gwyddion, wir sind uns manchesmal uneinig, aber diesmal sind wir uns einig.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

So nicht Herr Schröder!

20.09.2005 um 09:34
1. Lautstark zur Wahl aufzufordern, täte jedem Politiker gut. Egal was man wählt, WÄHLT!!! Das kann man gar nicht laut genug BRÜLLEN an dieses stupide Volk...

2. Ich freue mich schon auf die Neuwahl in ein paar Wochen... ^^

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

So nicht Herr Schröder!

20.09.2005 um 11:06
Wir haben schon gewählt;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

So nicht Herr Schröder!

20.09.2005 um 12:29
Die Wahlbeteiligung war gar nicht so schlecht, aber hat das Ergebnis doch bewiesen daß das Deutsche Volk keine Lust hat , sich zu entscheiden sondern eher wie ein Igel mitten auf der Autobahn der Globalisierung stehen bleibt.

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So nicht Herr Schröder!

20.09.2005 um 13:24
Schröder ist echt ein cooler Typ er zieht das Volk in seinen Bann und das ist gut so er ist der richtige für Deutschland! Merkel soll nach Hause gehen hinter den Herd :)

Das land ist gespalten..... zwischen den geldgeilen und den normalen menschen, wer cdu/csu wählt ist blöd oder ein A....loch-Mensch!

Wer eine dreckige Schwuchtel zum Kanzler wählen will, ist auch nicht ganz dicht! Ihr Perversen schämt euch! Was soll unser deutscher Papst davon halten, von einem Schwulen?? Ihr wisst wohl wie er darüber denkt!

Ich hoffe die Grünen werden uns nicht verraten an die schwarzen oder gelben das wäre eine schande, nein unser land ist eine schande wir hätten ein viel besseres ergebnis für schröder gebraucht!


melden

So nicht Herr Schröder!

20.09.2005 um 13:30
Schröder ist echt ein cooler Typ er zieht das Volk in seinen Bann und das ist gut so er ist der richtige für Deutschland! Merkel soll nach Hause gehen hinter den Herd

Das land ist gespalten..... zwischen den geldgeilen und den normalen menschen, wer cdu/csu wählt ist blöd oder ein A....loch-Mensch!

Du bist das beste Beispiel wie Menschen sich von Angst und Demagogen leiten lassen, ich verstehe besser denn je warum damals die Deutschen Hitler gewählt haben.

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So nicht Herr Schröder!

20.09.2005 um 13:32
Blub blub


melden

So nicht Herr Schröder!

20.09.2005 um 13:38
> Wer eine dreckige Schwuchtel zum Kanzler wählen will, ist auch nicht ganz
> dicht! Ihr Perversen schämt euch! Was soll unser deutscher Papst davon halten,
> von einem Schwulen?? Ihr wisst wohl wie er darüber denkt!

du bist doch bescheuert ! ... du solltest lieber npd wählen. Das würde besser zu deiner Meinung passen.

Du sinkst durch diese Äußerung stark in deiner Glaubwürdigkeit... ;-p


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

So nicht Herr Schröder!

20.09.2005 um 13:43
> Wer eine dreckige Schwuchtel zum Kanzler wählen will, ist auch nicht ganz
> dicht! Ihr Perversen schämt euch! Was soll unser deutscher Papst davon halten,
> von einem Schwulen?? Ihr wisst wohl wie er darüber denkt!

alter verdammte scheiße!
was soll dieser bockmist?
Warst zulang auf der npd homepage?

Der Mensch hat die Atombome gebaut. Aber welche Maus würde eine Mausefalle bauen???


melden

So nicht Herr Schröder!

20.09.2005 um 13:45
Link: www.ioff.de (extern)




Mit diesem Kärtchen ging die SPD 1998 auf Stimmenfang:






Hier 10 neue Lügen die durch die Ergebnisse seiner Politik schon hinfällig sind



. Wir sorgen für mehr Wachstum:
Keine Erhöhung der Mehrwertsteuer! Niedrige Unternehmenssteuern. Absetzbarkeit für private Modernisierung- und Erhaltungsaufwendungen. Förderung von Innovationen.

2. Wir schaffen mehr Beschäftigung:
Durch Fördern und Fordern. Ankurbelung der Binnenkonjunktur. Bessere Vermittlung insbesondere für Menschen unter 25 Jahren. Regionale Beschäftigungspakte für Ältere.

3. Wir stehen für Arbeitnehmerrechte und gerechte Löhne:
Kündigungsschutz, Tarifautonomie und Mitbestimmung bleiben erhalten. Wenn tariflich nicht möglich, gesetzlicher Mindestlohn.

4. Wir stehen für gleiche Bildungschancen:
Keine Studiengebühren. Gebührenfreies Erststudium. BAföG bleibt.

5. Wir wollen die solidarische Bürgerversicherung:
Keine unsoziale Kopfpauschale. Jeder wird einbezogen und jeder zahlt entsprechend seines Einkommens.

6. Wir stehen für eine moderne Familienpolitik:
Ausbau von Tagesbetreuung und Ganztagsschulen. Umwandlung von Erziehungs- in Elterngeld. Schrittweise Gebührenfreiheit von Kindertagesstätten.

7. Wir wollen gerechte Steuern:
Keine Steuersenkung für Besserverdienende. Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit bleiben steuerfrei. 3% zusätzliche Bildungsabgabe für Einkommen ab 250.000/500.000 Euro jährlich.

8. Wir schützen unsere Umwelt:
Der Atomausstieg findet statt. Erneuerbare Energien, Solar- und Windkrafttechnologien werden weiter gefördert.

9. Wir stehen für Frieden:
Keine militärische Beteiligung im Irak. Wir helfen Frieden sichern, wo es möglich ist, zum Beispiel auf dem Balkan und in Afghanistan.

10. Wir haben Gerhard Schröder:
Standhaft für Frieden. Mutig für Reformen. Entschlossen für soziale Gerechtigkeit


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

So nicht Herr Schröder!

20.09.2005 um 13:45
Alle halten sich an das was Herr Schröder wollte, nur er selber nicht.


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

So nicht Herr Schröder!

20.09.2005 um 13:46
Der Kanzler, der am 21.09.1998 noch vollmundig versprach: "Wenn wir es nicht schaffen, die Arbeitslosigkeit signifikant zu senken, dann haben wir es nicht verdient, wiedergewählt zu werden" ,


LOLOLOLLOL

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

So nicht Herr Schröder!

20.09.2005 um 19:41
@Feday

leider wollte er sich im Wahlkampf nicht mehr an diesen Spruch erinnern, bzw. hat es damit begründet das er ja nicht voraus ahnen konnte das es Terroranschläge und eine Weltwirtschaftsflaute gibt ;)
Komisch nur das die anderen Europäischen Länder das auch nicht konnten, aber es denen deutlich besser geht was die Arbeitsmarktsituation anbelangt...


Justitia in suo cuique tribuendo cernitur


melden

So nicht Herr Schröder!

20.09.2005 um 20:21
@reefa

Hitler zog das Volk auch in seinen Bann!
und in den Tod!



"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



Anzeige

melden