Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So nicht Herr Schröder!

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schröder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 18:44
das nicht, aber er führt nun einmal einen Demagogischen Wahlkampf

Lafontaine ist fast noch ein bischen besser....






Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel


Anzeige
melden

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 18:48
Wenn ich zur Masse mit vernünftigen Überlegungen komme, so versteht sie mich nicht. Aber wenn ich in ihr entsprechende Empfindungen wecke, dann folgt sie den einfachen Parolen, die ich ihr ge-be."

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 22:39
Dietmar,

natürlich werden wir alle mal alt, aber doch nicht gleich morgen. Ich finde, wir lebenslustigen U50er sollten erstmal ne positive Wahl für uns treffen. Rentner, oder Wähler, die es nächste Woche werden, die können - nein, müssen sogar die Grauen wählen. Wenigstens mit der Zweitstimme.

Dass sich Politiker als Elitetruppe nur um sich und ihre Belange kümmern, liegt teilweise auch am unterdrückten Unmut des Volkes. Das Volk ist die grösste Lobby und wird von Lobbyisten regiert - warum? Weil sich kaum jemals jemand die Regierungsprogramme der Parteien durchliest und weil hinter vorgehaltener Hand gemault wird, aber wenns zur Wahlurne geht, gewählt wird, was man schon seit 20 Jahren zu wählen pflegt und was der Vadder auch schon wählte. Na toll. So bleibt natürlich alles beim Alten. Wenns so gewollt ist, na bitte schön.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 22:45
Zodiackiller,

dass du aus Bayern kommst, brauchst du nicht extra zu betonen. Arbeitest wohl in einer Weisswurstfabrik, gell? ;)


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 22:46
Dietmar.. man kanns auch übertreiben!..

das war ironisch gemeint! .. das sollte witzig sein. ..

das war doch kein Befehl die SPD zu wählen, auch keine aufforderung ...also nun komm mal wieder runter von deinem tripp!

das war ironie... kennst du das?


Manches ist halt einfach so!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 22:51
Fedaykin,

Lafontaine ist der Beste. Er hatte jahrelang Zeit, vorm Spiegel zu üben. ;)



Lafontaines Wahlspruch: "WÄHLT MICH, ich bin...."

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 22:57
Aus der Reihe "Was macht eigentlich..."

Wen wählt eigentlich Schröder?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,375170,00.html


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 23:00
Midici,

ne Aufforderung war das schon. Schröder will wiedergewählt werden...obwohl....*zweifel...hmmm...

"WÄHLT MICH!" - heisst soviel wie "Wählt mich nicht!" ??? ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 23:07
na und?!

schon mal die wahlplakate gelesen und werbung gesehen?! die fordern doch alle dazu auf sie zu wählen, also das ist nun wirklich nicht schlimm..

wie gesagt, die äußerung war sicher nicht als befehl zu sehen sondern als ironische bemerkung. eine art scherz halt.

ich find das wirklich nicht schlimm.


Manches ist halt einfach so!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 23:10
Midici,

mit deiner Einschätzung - eine Art Scherz halt - kann ich mich anfreunden...;-))

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 23:10
Einmal werden wir noch wach und dann wars das mit Schröder!

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

So nicht Herr Schröder!

17.09.2005 um 23:15
habt ihr pro 7 geguckt heute? ... mit der "vor-wahl?"

@tyler-durden

klar.. und wenn cdu gewinnt bekommen wir NOCH weniger geld weil wir MEHR zahlen müssen und was das schlimmere ist:

UNSERE soldaten müssen einen AMERIKANISCHEN krieg kämpfen weil unsere neue regierung dem US-Präsidenten bis zum anschlag in den hintern kriecht!
(als schröder damals sagte unsere leute gehen nicht in den irak ist frau merkel extra noch in die USA geflogen um sich für das varhalten schröders zu entschuldigen...)

Nein danke.. die sollen ihren mist mal schön alleine ausbaden.

Manches ist halt einfach so!


melden

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 01:50
Schröder vertritt nicht die Interessen aller Deutschen im Ausland, ganz besonders nicht die, von den Menschen die es notwendig hätten.

@midici
Eine CDU Regierung wird niemals deutsch Soldaten in den Irak schicken. Und zwar schon allein aus dem Grund nicht, weil es kein UN-Mandat für den Irak-Krieg gab. Auserdem haben deutsche Soldaten im Kosovo und in Afganistan genug an der Backe. Obwohl in Afganistan keine deutschen Streitkräfte stehen sollten.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 06:41
Politik besteht grundsätzlich aus Propaganda und Lügen.Alle Parteien Lügen wie gedruckt. Sie können nur Sprüche rauslassen, aber verwirklichen sie auch das was sie versprechen ? Ich sage nein, ich habe nichts davon zumindest mitgekriegt.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 09:32
@midici

Schröder hat damals seine Amerikanischen Freunde Verraten (meine nicht Bush sondern das Land)!

Befen hat recht zum Thema Irak Deutsche Soldaten!

Vielleicht in den Iran!

und zu Schröder was macht er in Afghanistan
da kriecht er den Amis in den Arsch bzw vertriet unsere Interressen

...........................

In Wirklichkeit dienten sowohl die Eroberung des Landes wie seine anschließende Besetzung rein imperialistischen Zielen. Afghanistan hat große strategische Bedeutung. Es grenzt im Westen an den Iran mit seinen Ölressourcen und dient als Sprungbrett zum Kaspischen Meer mit seinen riesigen Öl- und Gasvorkommen sowie nach China. Der Afghanistankrieg bot den USA die einmalige Gelegenheit, in den ehemaligen zentralasiatischen Regionen der Sowjetunion Fuß zufassen.

Der deutsche Imperialismus wollte bei dieser beginnenden Neuaufteilung der Welt nicht abseits stehen. Es kann ihm nicht gleichgültig sein, wer am Kaspischen Meer und in Zentralasien das Sagen hat. Daher der Entschluss, sich an der Besetzung Afghanistans militärisch zu beteiligen.
...................................


.......................
Bisher schon 14 getötete deutsche Soldaten in Afghanistan - zwei davon schon einmal bei der Explosion eingesammelter Waffen, vier bei einem Selbstmordanschlag. Wenn Herr Struck also von der kämpfenden Truppe redet - da sind wir schon verdammt nah dran. Das schöne Wort vom "Friedenssoldaten" kann da nicht drüber hinwegtäuschen.
....................




"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 09:36
Wo ich hinaus will !
Man kann nicht sagen Schröder ist beser oder Fr.Merkel!

Beim einen Sterben die Soldaten in Afghanistan
bei der andern wären sie im Irak/Iran gestorben!

Oder will mir jemand sagen das fast 3 000 BW Soldaten im Ausland (in einem Land)
nicht wenig ist!

Ich hoffe das Schröder nicht gewinnt!!!
Denn er hat ausgedient!
Schließlich muss die nWo /b> voran kommen!

Notfalls gibt es ja noch den schönen Thread von KindzumLicht
Kein Bock mehr auf Deutschland?

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 11:29
NA, ja .SO richtig aus den Krieg rausgehalten hat der Schröder sich eh nicht aus dem Irak Krieg, sonst hätte er den Amis keine Überflugrechte gegeben.

Andererseit wollte er das Waffenembargo gegen China Lockern, also das ist ja dann ein Wiederspruch für einen Friedenskanzler.

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 11:34
Ganz zu schweigen von der Tatsache, daß er mit seiner Loyalität zu Putin, den Krieg in Tschetschenien billigt.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 11:40
@gsb23

Ich weiss nicht, was ich wähle. Ich wähle eine kleinere Partei. Die grauen war nur ein Beispiel. Kann auch sein, dass ich die violetten wähle (die gibts wirklich, kein Scheiss) oder halt irgentwas anderes, nur um meine Stimme nicht rot/grün, schwarz/gelb oder den Nazis zu opfern.


melden

So nicht Herr Schröder!

18.09.2005 um 11:50
Man kann
nur ROT SCHWARZ GELB GRÜNE wählen alle anderen Partei kommen nie in den BT/RT und können was für deine interessen machen.


"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



Anzeige

melden