Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ergebniss 05

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundestagswahlen 2005 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ergebniss 05

19.09.2005 um 12:06
Ich persönlich hätte ein besseres für die CDU und ein schlechteres für die Neukommunisten PDS/mL gewünscht.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)


Anzeige
melden

Das Ergebniss 05

19.09.2005 um 12:07
Politiker sind austauschbar und die meisten Bayern wählen aus purer Tradition die CSU. In Bayern wurde in erster Linie Stoiber abgewatscht und dann erst die CSU. Bei der nächsten Wahl sieht das alles wieder anders aus. Nennt mir mal einen Politiker mit Format?

Lieber saufen als ersaufen


melden

Das Ergebniss 05

19.09.2005 um 12:08
Adenauer.
Kohl hat sein Ehrenwort gegeben und es gahalten. (Parteispendenaffäre)

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Das Ergebniss 05

19.09.2005 um 12:08
@chefamt
Auf jedenfall ist erstmal rot-grün verhindert und gestorben. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Ergebniss 05

19.09.2005 um 12:08
und das ist gut so.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden
tyler-durden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ergebniss 05

19.09.2005 um 12:14
Format und noch tätig!!!!!
.............
...............
fragt Jafrael der ist glaube ich der Älteste hier im Allmy-Land!

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Das Ergebniss 05

19.09.2005 um 12:16
achso Tyler, dann würde ich Präsident Köhler nennen.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Das Ergebniss 05

19.09.2005 um 12:19
Dr. Kurt Schumacher
Willy Brandt
Ich meinte eigentlich Politiker Gegenwart.

Kohl hat sein Ehrenwort gegeben und es gahalten. (Parteispendenaffäre)

Das ist kein Format, sondern kriminelle Energie, für die der Ottonormalverbraucher hinter Gittern wandern würde

Lieber saufen als ersaufen


melden

Das Ergebniss 05

19.09.2005 um 12:23
moin

chefamt, kohl?
ein undemokrat vor dem herrn.
h. schmidt hatte format.
(helmut, harald aber auch ;) )

buddel


melden

Das Ergebniss 05

19.09.2005 um 12:24
achso Tyler, dann würde ich Präsident Köhler nennen.

Warum, weil er ein CDU-Mann ist, oder weil er so große politische Leistungen vollbracht hat?

Ihr habt meine Frage nicht beantwortet:
Wo sind denn die extremen Unterschiede zwischen SPD und Union?

Lieber saufen als ersaufen


melden

Das Ergebniss 05

19.09.2005 um 12:24
Willy Brand über den kann man streiten.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Das Ergebniss 05

19.09.2005 um 12:29
Du nennst Kohl und willst mit mir über Willy Brandt streiten?

Lieber saufen als ersaufen


melden

Das Ergebniss 05

19.09.2005 um 12:31
@kingkamehameha

Die Unterschiede liegen darin, daß es sich die SPD nicht leisten kann die CDU-Reformen mitzutrage. Die SPD würde daran völlig zerbrechen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
tyler-durden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ergebniss 05

19.09.2005 um 13:05
Köhler okay einer!
von Weizäcker vielleicht! aber auch nicht mehr tätig!


Wo sind denn die extremen Unterschiede zwischen SPD und Union?
Wenn ich sie finde sag ich dir bescheid!

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Das Ergebniss 05

19.09.2005 um 13:27
Tja, Rot/Grün ist abgewählt. Das war zu erwarten.
Schwarz/Gelb will offensichtlich auch niemand wirklich.Auch absolut verständlich !

Aber jetzt ? Von allen Möglichkeiten wäre eine große Koalition wahrscheinlich die am wenigsten schlechte. Aber auch das bedeutet eine Fahrt mit angezogener Handbremse. Warten wir`s ab ....

NICHTS lebt ewig !


melden

Das Ergebniss 05

19.09.2005 um 13:33
Tja, Helmu Schmiedt würde ich sagen, wenn alle SPD Leute sein Format hätten dann hätten die eine Mehrheit von Feinsten


Willy Brandt, ich weiß nicht der hat ganz schön scheiße gebaut, und nur wegen des Kniefalls ist er kein großer Politiker

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Das Ergebniss 05

19.09.2005 um 13:57
helmut schmidt war in meinenaugen der fähigst bundeskanzler den wir je hatten!
aber auch brand war nmir sympathisch, alleine schon das er als wiederstandskämpfer kanzler wurde war wirklich klasse! und ohne die arebit von brand (ostverträge) wäre es nie zu einer friedlichen auflösung des warschauer paktes gekommen! Brand hat das gesäät, was kohl geerntet hat!


zu dem ergebnis:
ich freu mich so wahnsinnig, dass die npd draußen geblieben ist! nach der sachsenwahl hatten so dermaßen das maul aufgerissen! Udo vOIgt sah sich schon als neuer reichskanzler! selbst in ihrem stammland sachsen musste die verluste hinnehmen!

zu großen koalition, meiner meinung nach gibts schlimmeres! durch linkspartei, starke fdp und grüne gäbe es wenigstens eine stärkere opposition als 651

vielleicht wechseln sih schröder und merkel nach 2 jahren ab, das gabs schonmal unter brand /kiesinger


"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Das Ergebniss 05

19.09.2005 um 13:57
helmut schmidt war in meinenaugen der fähigst bundeskanzler den wir je hatten!
aber auch brand war nmir sympathisch, alleine schon das er als wiederstandskämpfer kanzler wurde war wirklich klasse! und ohne die arebit von brand (ostverträge) wäre es nie zu einer friedlichen auflösung des warschauer paktes gekommen! Brand hat das gesäät, was kohl geerntet hat!


zu dem ergebnis:
ich freu mich so wahnsinnig, dass die npd draußen geblieben ist! nach der sachsenwahl hatten so dermaßen das maul aufgerissen! Udo vOIgt sah sich schon als neuer reichskanzler! selbst in ihrem stammland sachsen musste die verluste hinnehmen!

zu großen koalition, meiner meinung nach gibts schlimmeres! durch linkspartei, starke fdp und grüne gäbe es wenigstens eine stärkere opposition als 651

vielleicht wechseln sih schröder und merkel nach 2 jahren ab, das gabs schonmal unter brand /kiesinger


"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Das Ergebniss 05

19.09.2005 um 14:53
@ Leopold

Die angezogene Handbremse haben wir m. E. jetzt. Deutschland´s Bevölkerung hat eindeutig bewiesen, das sie keiner Partei so richtig Glauben schenkt. Mir ist rätselhaft, wie das von politischer Seite her noch schön geredet werden kann.

Eine Große Koalition wäre zumindestens, sofern alle an einem Strang ziehen, eine durchaus akzeptable Möglichkeit, zumal sie die Mehrheit der Bundesbürger repräsentieren würde. Allerdings fühlt sich jeder 2te Wähler natürlich betrogen. Dennoch, diese Spielart einer Koalition wäre zumindestens im Vorteil, Beschlüsse schnellstmöglich umzusetzen.

Die Kanzlerschaft kann ja geteilt werden. Nun wird es sich zeigen, ob Schröder und Merkel reine Machtmenschen sind, oder ihnen wirklich etwas an Deutschland liegt.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Das Ergebniss 05

19.09.2005 um 16:26
Das hatte Schröder ja gestern Abend schon bewiesen was für ein Mensch er ist.....


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



Anzeige

melden