Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 21:34
Also die Konstellation wäre wirklich ein Grund , in die norwegischen Wälder zu gehen oder die Sezession auszurufen.

und ewig langsam wächst das Gras

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 21:48
@ashert
>>>Man stelle sich vor die Telekom oder Aldi würde aus Deutschland fliehen, die Lücke wäre doch wohl auch in null komma nichts, wieder besetzt!<<<


Aldi bräuchten wir keine Träne nachweinen.
Schlimm ist die Abwanderung technischen Knowhows!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 21:49
Also ich bin auch keine Anhängerin der Linkspartei.. aber soviel sollte mal gesagt werden...

SPD CDU FDP wollen mehr Arbeitsplätze in Deutschland schaffen und lassen ihre Wahlplakate etc. im Ausland herstellen ( Cina + Kanada + Großbritanien ....... ) Grüne CSU und Linke ließen die Plakate etc. in Deutschland drucken....


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 21:50
@sabsele

Ist ein interessanter Punkt:) UNd beispielhaft...

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 21:51
Davon abgesehn hat niemand vor China Canada oder Gb zu boykotieren, das was hier gespart wird, ist Steuerzahlergeld!

gruss deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 21:53
@tyler durden

Na klar!Cuba,der Hort der Freiheit....*lol*
Hmm,Fidel Castro sieht aus wie Stoiber mit Bart^^



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 21:58
Davon abgesehn hat niemand vor China Canada oder Gb zu boykotieren, das was hier gespart wird, ist Steuerzahlergeld! <<<<<----- Gröööööhlll Steuerzahlergeld wird gespart..... aha Du hast richtig Ahnung deadpoet....

weißt Du wovon der Wahlkamnpf bezahlht wird ?? wenn ja dann klär uns mal auf , aber so das wir es verstehen... auf der einen Seite stimmt es schon das es Steuergelder sind... aber wo bitte wird gespart..... von den geparten werden dann auf den "Partys" kostenlos Zigarretten verteilt wie ich gerade im Fernsehen beobachten konnte......

ist wirklich Quatsch was Du da schreibst... jede Partei bekommt so und so viel Kohle ( je nach Ergebnis ) und Du glaubst wirklich die SPD oder die CDU sagen morgen wir möchten weniger Steuergelder, denn wir haben ja beim Wahlkampf gepart... lol


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 22:14
Och ne wenn Rot-Rot-Grün wird es wieder dämlich weil im Bundsrat ja immer noch Cdu mehrheit hat oder nicht? Und dann wird eh wieder alle geblockt...
Toll irgendwie kommts mir so vor wie bei Bush dass der auch ein 2. mal gewählt wurde genau so schlimm...

Aber eigentlich will ich noch was ganz anderes sagen: Was für ne alternative haben wir denn als Atomkraft (im moment) Alles anderer bringt noch zu wenig Ertrag als dass es sich lohnt...

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?



melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 22:20
Gröööööhlll Steuerzahlergeld wird gespart..... aha Du hast richtig Ahnung deadpoet....


Bleib mal aufn Teppich du Kraftmeier, bevor du rumunkst wegen ein paar läppischen Plalate, mach dich mal etwas kundig. Es ist zwar in Ordnung regionale Produkte zu bevorzugen, aber hier steht niemand in der Pflicht, und keine Partei, hat sich bis jetzt dafür ausgesprochen, den deutsch-chinischen Handel zu unterbinden.

Dann vergiss ab jetzt Mediamarkt Kaufhof C&A H&M usw, du Windei. :o)

gruss deadpoet




Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 22:33
Nun kriegt euch wieder ein;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

18.09.2005 um 22:56
@Todesphoet <<-- alleine der der Name sagt mir schon was Du bist.....
sorry, aber DU bist ein Schwachkopf !


Morgen keine Schule oder darfst Du heute ausnahmweise weil Wahlen waren etwas länger aufbleiben....


@Obrien

tut mir leid, aber dass konnte ich mir nicht verkneifen .. werd mich aber ab jetzt nicht mehr äußern denn beleidigen lass ich mich nicht.....


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

19.09.2005 um 00:16
ciao @Gurkenhannes und vergiss nicht uns eine Postkarte zu schicken ;)

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

19.09.2005 um 00:18
Die Karre ist so richtig im Dreck.
Aber es wird eine Lösung geben - da hat uns die Geschichte schon einiges gelehrt. Wahrscheinlich wird es auf eine große Koaliton hinauslaufen.

Aber ihr seid es doch auch selbst schuld.
Hättet ja die DUL-Partei wählen können, und alles wäre gut geworden.

Irak wäre das neue Urlaubsland der Deutschen geworden. Zwischen Euphrat und Tigris wären hunderte neue Hotels hochgezogen worden.
Saudi-Arabien hätte die Budneswehr erobert, und der Benzin-Preis währe unter meiner Macht unter 0,80 € /l gesunken.

Autobahnen durch die Wüste und gigantische archäologische Ausgrabungen hätten die Arbeitslosenzahl unter 1 Mio. sinken lassen, die dann noch alle knacke-braun nach Deutschland zu rückgekehrt wären.

Selbst Schuld!

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

19.09.2005 um 00:21
Ja klar vor der wahl gibt ihr immer das Wahlversprechen aber dan!

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

19.09.2005 um 01:21
Ich bin ja einmal gespannt wie lange es dauert bis die SPD-Spitzen und die Grünen und die PDS umfallen, und gemeinsam die Keule schwingen.

Gute Nacht Deutschland

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

19.09.2005 um 03:54
@sabsele: Die Zichten waren Sponsorware. Genau wie alles essen und trinken dort.

Zum Thema rot-rot-grün: Wer das unmöglich hält, lebt in einem anderen Deutschland. Die SPD hat bereits in mehreren Bundesländern Koalitionen mit der SED. Und Sesselkleber Fischer reitet die Grünen da auch mit rein. Dann sollten sie aber wenigstens so ehrlich sein, und das Bündniss 90 rausstreichen...
Ich persönlich wäre für schwarz-gelb-grün. Wirtschaftskompetenz gepaart mit Ökologie- Kompetenz.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

19.09.2005 um 09:03
Jepp Jever....

diese Möglichkeit halte ich auch für die sinnvollste. Obwohl meines Erachtens die Grünen arg von ihrerm politischen Fundament abgerückt sind. Fischer aber ist ein guter, geachteter Aussenminister. Dennoch zusehr dem Schröder und seiner Ausrichtung angetan.

Man wird sehen..

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

19.09.2005 um 09:09
Ich hoffe das das passiert. Jedenfalls besser als die Kapitalisten von der CDU. Aber ob Schröder das echt mit macht? Weder Lafontain noch Schröder wollten es so.,dennoch bleibt zu hoffen das da Lafonatain und Schrödi über den Schatten springen. Oder vllt. Ja noch mal Neuwahlen
Jedenfalls: Alles besser als die CDU

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

19.09.2005 um 09:28
@jever

Die SPD hat bereits in mehreren Bundesländern Koalitionen mit der SED.

Die SED gibt es nicht mehr,kann es auch gar nicht mehr geben,schliesslich tritt die SPD alleine zur Wahl an;)Ich denke,die PDS hat sich von ihrer SED Vergangenheit befreit(trotzdem habe ich sie nicht gewählt;))

Trotzdem amüsant,was hier an Koalitionstheorien aufgestellt wird...rot,dunkelrot-grün,Schwarz-gelb-grün... fehlen nur noch Schwarz-gelb-dunkelrot und Schwarz-grün-dunkelrot.

Eine Ampelkoaltion wird ausgeschlossen,weil die Spannungen ziwschen FDP und Grüne unüberbrückbar sind....das würde sich nicht ändern,wenn man die SPD durch di CDU ersetzt.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

19.09.2005 um 09:29
Könnten nicht die CDU und die FDP regieren?
Wenn die Linkspartei Ihren segen gibt!
eine Minderheitsregierung?

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



Anzeige

melden