Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

19.09.2005 um 09:31
Die Linkspartei soll schwarz-gelb ihren Segen geben??Mein Koaltionsvorschlag war nur ein Scherz;))

Das hier ist kein Lego,hier kann man nicht einfach Fraktionen zusammenstecken,wie es gerade dem persönlichen Geschmack entspricht.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"


Anzeige
melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

19.09.2005 um 09:35
Dann ab nach Jamaika
SCHWARZ GELB GRÜN

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

19.09.2005 um 09:48
Das Leben ist kein Wunschkonzert;)

Und Schwarz-gelb-grün*lol* Soltest dich mal ein wenig mit den politischen Sachverhalten auseinandersetzen;) Zwischen CDU und Grünen liegen ja schon Welten(bisher gibt es nur wackelige Bündnisse in einigen Städten) aber zwischen Grünen und FDP....

Das ist so,als würden Bush und Clinton heiraten;)) Jetzt geschnallt warums nciht geht?

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

19.09.2005 um 09:48
Jamaika schliesse ich aus. Rot, rot, grün ist schon ganz in Ornung. Wichtig ist das sich alle sozialen Partein (Grüne, spd, pds) zusammenscvhlißene um eine cdu-Regierung zuu verhindern und zwar mit aller kraft. Nieder mit dem Kapiatlismus

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

19.09.2005 um 09:54
Ich kann nur hoffen das es eine gescheite Regierung unter Führung von Frau Merkel gibt

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

19.09.2005 um 12:36
Rot - Rot - Grün wäre der Untergang von Deutschland, doch dazu wird es nicht kommen, dagegen haben sich alle Parteien klar ausgesprochen und würden sich noch unglaubwürdiger machen, wenn doch, dann kommts eher zu Neuwahlen.

Rot-Schwarz halte ich für am realistischsten.
Auch wenn es die nächsten 4 Jahre in ziemlich vielen Programmpunkten beider Parteien leider nochmehr zu Halbheiten und Zickzackkurs kommen wird.
Doch wenn mans genau nimmt, hatten wir ja die letzten Jahre auch bereits eine quasi grosse Koalition.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
crek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

19.09.2005 um 18:34
wenn es zu einer großen koalition kommt, dann nur unter dem bundeskanzler gerhard schröder. das ist ja wohl klar. die merkel wird jetzt von ihrer partei demontiert.
basta.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war.


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

19.09.2005 um 18:41
ich denke minderheitsregirung der cdu!oder der spd kommt drauf an wie dresden wählt!jedenfalls ne minderheitsregirung also der absolute scheiß weil so gut wie nix passieren wird!

Es wär alles nicht so schwer,
wenn der papst katholisch wär!
(Farin Urlaub-Der Papst)



melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

19.09.2005 um 18:49
Wir sind genauso schlau wie vor der Wahl. Deutschland wird durch Desinteresse regiert. Ich würde lauthals lachen, wenn es ansich nicht so traurig wäre.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

19.09.2005 um 19:14
Ich finde die Wähler haben der Politik einen Denkzettel verpasst.
Aber wenn es wirklich Rot-Rot-Grün geben sollte, könnte mal gleich ne Mauer um Deutschland bauen. Scherz, so schlimm wär es nicht, schließlich leben die Franzosen und die Italiener auch mit einer kommunistischen Partei, aber glücklich wäre ich nicht damit.


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

19.09.2005 um 19:36
Bei der Finanz- und Arbeitsmarktpolitik dürfte es keine unüberbrückbaren Differenzen in einer Jamaika-Koalition geben.

Dagegen stehen jedoch unüberbrückbare Gegensätze in der Energiepolitik, Außenpolitik und in der Zuwanderungsproblematik.

Die grüne Ministerin Renate Künast wollte sich zuletzt allerdings nicht "auf ein kategorisches Nein" festlegen.
Dem kann ich mich nur anschliessen.


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

19.09.2005 um 19:48
Auswander ?

Naja es wird genügend Leute geben die momentan ähnliche Gedanken haben. Ich dachte auch schon daran, bin mir aber mitlerweile nicht sicher ob es nicht sogar besser wäre hier in Deutschland zu bleiben und doch mal selbst aktiv zu werden, sprich ob ich nicht Mitglied einer der hier ansässigen Parteien werden soll !

Denn eigendlich liebe ich meine Heimat und denke wenn alle ab bzw auswandern...hm...was kommt wohl dann ?

Vielleicht ist es ja doch wirkungsvoller hier vorort zu beginnen etwas zu bewegen zu versuchen...oder ?

Gruss Sis



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

19.09.2005 um 20:13
Hehe,ich muss mich bei denen Entschuldigen,die ich wegen ihrer Grün-gelb-schearzen Spekulationen verlacht habe...einige Grünen- und CDU Politiker schliessen das nicht mehr aus....

Tja....der letzte Rest Idealismus wurde blankem Opportunismus geopfert...

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

20.09.2005 um 14:49
Ich verstehe eigentlich nicht warum die Bevölkerung jetzt auf einmal wieder die CDU wählt. Die haben doch schon Deutschland pleite gemacht und jetzt wählt man sie wieder, aber warum ? Wäre es nicht logischer es mal mit einer anderen Partei zu versuchen ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

20.09.2005 um 15:03
Genau erst explodieren die Arbeitslosenzahlen und die Staatsverschuldung jahrelang unter der CDU und in Fortsetzung dann mit der SPD, trodzdem wählen die meisten immer nur diese 2. Wahrscheinlich ist Vertrautheit den meisten einfach mehr wert als überhaupt irgendeine Veränderung.

Aber warten wir erstmal ab, wenn wir in vier Jahren 6 bis 7 Millionen offizielle Arbeitslose haben und wir dann alle nur noch über die Suppenküche satt werden, dann werdet ihr auch anders wählen!


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

20.09.2005 um 15:42
@ tyler-durden der cdu wähler ....bist du reich ? wählst du cdu weil mama und papa die wählen ? oder bist du einfach nur beschränkt?
....würde mich mal interessieren

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

20.09.2005 um 15:43
Tja, da lag auch noch an 16 Millionen Einwohnern aus dem Arbeiter und Bauernparadies, die unsere Kassen ganz schön belastet haben.

Und Wenn einer mit der Verschuldung angefangen hat, dann der Brand, die geglaubt haben eine Vollbeschäftigung bliebe auf Ewigkeit. Schmidt wollte es drosseln, wurde von den eigenen Leuten abgesägt, und Kohl hatte nicht genug mut, ins Sozialsystem zu schneiden.


Tja die Linkspartei, beides Drückeberger, also warum zuhören, nur weil Lafontaine Neidisch auf den Schröder ist und deswegen nach 7 Jahren rache nehemen will.

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

20.09.2005 um 16:08
Ich denke mal es wird neu gewählt, die können sich nicht einigen. Zu viele Differenzen zwischen denen. Ich aber wäre für rot-rot-grün, besser als die CDUler, bei denen kann man sichs studieren fast nicht mehr leisten...

Ich denke, also bin ich hier falsch!


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

20.09.2005 um 16:09
Nur mal so nebenbei Leute.

Westerwelle sagte noch am wochenende: für Ampeleien stehen wir nicht zur verfügung entweder allein mit der Cdu oder nichts. So und jetzt ist es ihm doch recht wenn sie mit den Grünen einig werden. Na was jetzt, ist das aber auch nicht ein zeichen dafür das sie nie halten was sie sagen Wenn er schon ein tag danach anfängt seine Worte zu ändern wie sollen die dann Regieren. Grüne mit Schwarz Gelb das ist wie wenn Iraker und Amerikaner in einem Team Fussball spielen. Das zeigt doch nur das es nicht um eine sinvolle Lösung geht sondern nur um Macht.

Un überhaupt eine dreier Koaltion ist wirklich nicht grad das ware. Egal wer mit wem das ist einfach zu viel verschiedenes.
Und ne Grosse Koalition wäre in meinen Augen zu viel Machtkampf.

ALES NUR MEINE MEINUNG


melden

Rot - Rot - Grün : Ich wandere aus

20.09.2005 um 16:55
@dac02
Vor der Wahl ist nicht nach der Wahl.

und das Politker nicht versprechen halten, das ist wirklich nichts neues.
Diese Krankheit gibt es in allen Parteien.

gruß T-D

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



Anzeige

melden