Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorteile für Linke!

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linke, Kommunisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorteile für Linke!

22.09.2008 um 15:42
Zitat von pablopicassopablopicasso schrieb:ich glaube auch dass es nicht schwer ist ein unternehmen zu leiten
Dann muss es wohl alles unnütz gewesen sein was ich in jahrelanger Arbeit bei BWL lernen musste. Scheint man ja alles auch einfach so zu können...

Anzeige
melden

Vorteile für Linke!

22.09.2008 um 15:44
@Agianst_NWO
hab ich Dir doch gleich gesagt.


melden

Vorteile für Linke!

22.09.2008 um 15:45
Und warum seid ihr dann nicht alles erfolgreiche Unternehmer?


melden

Vorteile für Linke!

22.09.2008 um 15:49
Wir haben kein Geld!


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorteile für Linke!

22.09.2008 um 15:58
Wenn man erstmal ein riesen unternehmen hat,ein riesen umsatz hat und ein großen gewinn ist es einfach ja weil man viele leute noch hat die einem bei wichtigen entscheidungen unterstützen können.


Aber bau erstmal so ein Unternehmen auf ;)


melden

Vorteile für Linke!

22.09.2008 um 15:59
Dafür gibt es Banken, an die sich jeder Unternehmer in der Regel auch gewandt hat. Aber da hört es dann auch wieder auf mit dem: "Es ist ja ganz einfach und es kann doch jeder" wenn die Bank eine Rentabilitätsberechnung fordert. Da stehen die Alleswisser dann vor einem großen schwarzen Loch


melden

Vorteile für Linke!

22.09.2008 um 16:07
ich weiß ja nicht we es in deutschland ist aber hier wird man als jungunternehmer vom staat unterstützt, man ist zwei jahre von der steuer befreit und bekommt eine förderung ausbezahlt.


melden

Vorteile für Linke!

22.09.2008 um 16:14
jollyrogers
Ich weiß ja nicht was du mit "hier" meinst aber in Deutschland kannst du selbstverständlich auch Fördermittel beantragen. Wird jetzt aber schwierig da die KfW kein Geld mehr hat.
Ermäßigte Steuern? Ich weiß nicht ob es das immer noch gibt aber eine Zeit war es so, dass Ausländer die sich selbstständig gemacht haben einen ermäßigten STeuersatz für die ersten beiden Jahre bekommen haben. Deswegen hat auch immer der Geschäftsinhaber alle 2 Jahre gewechselt.


melden

Vorteile für Linke!

22.09.2008 um 16:17
hier = österreich


1x zitiertmelden

Vorteile für Linke!

22.09.2008 um 16:26
Zitat von jollyrogersjollyrogers schrieb:hier = österreich
Oh, aus dem schönen Teil Deutschlands ;) (net bös sein, war nur nen kleiner Gag)


melden

Vorteile für Linke!

22.09.2008 um 16:27
warum macht ihr nicht eine tread auf wie gründe ich ein unternehmen?


1x zitiertmelden

Vorteile für Linke!

22.09.2008 um 16:44
Zitat von pablopicassopablopicasso schrieb:warum macht ihr nicht eine tread auf wie gründe ich ein unternehmen?
Weil ich das nicht mehr lernen muss!
Ihr seid es doch die scheinbar nichts weiter können als auf Unternehmern rumzuscheißen


melden

Vorteile für Linke!

22.09.2008 um 17:24
meinen glückwunsch

nein wir sprechen nur warheiten an

du versuchst dir die welt schön zu reden, wie human uns sozial doch unternehmer seien

ich habs am lebensmittleskandal gesehen, erst gammelfleisch,dann plastiktüten im mozarella
ich könnte dir tausend andere beispiele nennen , u das wäre nur die spitze vom eisberg

die schließung von aeg, um eine konkurenten loszuwerden
allein schon die tatsache das unternehmer zeitarbeiter einstellen mit dem wissen wie die bezahlung ist
u das macht jedes unternemen in deutschland, also wie willst du dich da wieder rausreden?

kapitalismus ist asozial u das wird er auch immer bleiben!


1x zitiertmelden

Vorteile für Linke!

22.09.2008 um 17:43
Zitat von pablopicassopablopicasso schrieb:kapitalismus ist asozial u das wird er auch immer bleiben!
bla bla bla
Zitat von pablopicassopablopicasso schrieb:u das macht jedes unternemen in deutschland
Na da bin ich aber froh dass du nicht zur Verallgemeinerung neigst ;)


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorteile für Linke!

22.09.2008 um 17:50
leute die nur zitieren, was ihnen in den kram passt...
bla bla bla! :D


1x zitiertmelden

Vorteile für Linke!

22.09.2008 um 18:02
Zitat von js2js2 schrieb:leute die nur zitieren, was ihnen in den kram passt...
Oh, hast du wieder Zeit weil du dich von deiner verfassungsfeindlichen linksextremen Gazette lösen konntest?


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorteile für Linke!

22.09.2008 um 18:04
und sich selbst lächerlich machen durch lahme provokationen.. :D


melden

Vorteile für Linke!

22.09.2008 um 18:09
JS2
Och, ich dachte mal den Spaß gönne ich mir wo du doch so vehemment das Blatt verteidigt hast.
Aber lassen wir (besser gesagt ich) das :)


melden

Vorteile für Linke!

22.09.2008 um 18:35
Sogenannte " Linke " haben den Vorteil -
das manche meinen - die sind anders ...

Politik ?
Die sogenannten " Volksvertreter " sollten sich mal wieder auf ihre Pflicht besinnen -
die Interessen der " Deutschen " wahrzunehmen -
anstatt " Nebenjobs " anzunehmen - wo sie sich die Taschen füllen ...

Delon.


melden

Vorteile für Linke!

22.09.2008 um 18:44
Delon
Ja, und deswegen fordere ich auch eine drastische Erhöhung der Bezüge für Abgeordnete und mindestens das 5-fache der bisherigen Diäten.
Allerdings muss es ihnen dann untersagt werden, irgendwelche anderen Positionen inne zu haben.


Anzeige

melden