Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 17:45
@neurotiker

das brauchen die gar nicht mehr , dein gesicht ist schon so verwarzt

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim


Anzeige
melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 17:45
So noch mal für super dumme... Wenn einer über meine Identität was behauptet dann bitte per pn.. Off Topics sollte unerwünscht sein.. Aber wie es scheint kümmert es niemanden das dass thread völlig Off Topic ist ..
Wie du meinst neo... dann soll ich halt 17 sein was kümmert mich das was du denkst..
Ich bin ja selbst schuld wenn ich dir antworte?!
Wahrscheinlich bist du einer von den der im realen nichts zu sagen haben und in Chat Foren andere fertig machen.. Armselig von dir..



live fast die young


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 17:51
@elkakafucki

nein ,da irrst du dich


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 17:52
@acelya
Können wir uns einfach auf Sonderschulabschluß einigen?


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 17:54
wenn du meinst bitte schön..

live fast die young


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 17:54
@neuspastiker


willst du deinen sonderabschluss gegen ihren abi tauschen?



KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 17:55
Ich wäre nur froh wenn du zum Thema zurück kehren würdest

live fast die young


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 17:57
@el-kukaracha

sie hat doch gar kein abi, da gibt es nichts zu tauschen


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 18:01
@neuspastiker


anzeichen von neid? ich würds auch peinlich finden wenn man als deutscher keinen abschluss schafft aber eine ausländerin dagegen ihren abi hat

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 18:05
@neurotiker

>>>Freundschaftsspiele interessieren mich nur peripher, versucht ihr Türken erst einmal, euch für die WM zu qualifizieren, dann können wir weitersehen. Vom Gewinn einer WM brauchen wir erst gar nicht zu reden.<<<


Gegen Albanien haben wir am Mitwoch so gut wie gewonnen, dan sind wir auch dabei.
muahahahahahahahah

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 18:12
Ammar, seit wann haben Kurden eine Nationalmannschaft? Haben die überhaupt schon einen Staat?
Nun zum anderen Kurden, elmariachi: Schöne Sig, glaubst du kannst mich damit so lange provozieren, bis ich dich persönlich finde, um mit dir zu "spielen"? Wir werden sehen.

TTK


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 18:15
Du hast es villeicht nicht gewusst aber ich bin habl kurde und halb türke
Baba: Snliurfa
Anne: Balikesir
muahahahah isteeeeeeeeeeee basinin belasi olacam sen dur.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 18:18
Wenn der Vater Kurde ist, ist der Ursprung der Mutter unwichtig.

"Sen mi basimin belasi olacaksin? Sen? Kiro Ammar? Hastir lenn.."

TTK


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 18:19
kemalist pabucu yarim , cik disariya oyniyalim


ammar kurde bin ich auch , auch wenn solche suppenkasper wie kemalinchen mich nicht als türken akzeptieren :)

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 18:19
in meinem augen gibt es kei unterschied zwischen kurden und türken.
villeicht siehst du das anders aber das ist mir egal.

Türkiye Imaratorun elinde IBRAHIM TATLISES
istseeeeeeeeeeeee

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

09.10.2005 um 18:21
Lass mal Kemalist in seien eigenen Welt leben.
aber die wahrheit ist das Kurden und Türken Brüder sind.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

10.10.2005 um 00:54
<<<ich mach mich mal bei ein paar usern hier ziemlich unbeliebt ^^>>>

aaalso, ich find die einwände österreichs begründet.
ich bin GEGEN den beitritt der türkei !
NICHT weil ich die türken nicht mag,
nein, ich hab genug türkische freunde um das behaupten zu können.

nein, es geht mir nur um ein paar, für die türken anscheinent unwichtige dinge.
1. die türkei liegt zu 95% in asien ... hallo was solln die in europa !?
2. haben die türken sich zivilisiert zu benehmen, wir schreiben das 21. jahrhundert und die türkische männerwelt behandelt die frauen immernoch wie vor 3000 jahren ....
3. alle wollen gleichberechtigung der geschlechter aber auch den beitritt der türkei ? da kann man ja genauso gut fußball-weltmeister werden und nur affen aufs spielfeld stellen!
4. EHRENMORDE. ahja, der dümmste mist den es gibt ! wenn eine türkin einen deutschen freund hat kann sie ermördet werden .. aber alle türken benehmen sich wie die götter und machen jedes mädel auf der straße an und manche dummen fallen auch noch drauf rein ...


naja, tut mir leid aber wir können in 1000 jahren (falls ihr euch bis dahin der zivilisation angepasst habt) über solch einen beitritt verhandeln



Editfunktion, wo bist du ?


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

10.10.2005 um 00:59
naja, tut mir leid aber wir können in 1000 jahren (falls ihr euch bis dahin der zivilisation angepasst habt) über solch einen beitritt verhandeln .




Mit ihr meinst du wohl alle türken.Aber gott sei dank entscheiden nicht solche heinis wie du den beitritt der türkei ins eu.

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

10.10.2005 um 01:02
jaja, gott sei dank

aber das sind meine einzigen einwände.

und natürlich meine ich nicht alle türken .. aber würde ich jetzt jeden einzelnen auflisten würd ich en spam-sperre bekommen

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

10.10.2005 um 01:41
Die Türkei liegt korrekt Geographisch betrachtet auf der Europäischen Kontinentalplatte und diese driftet von der Asiatischen weg.

Also in spätestens paar Millionen jahren müsst man die Türkei aufnehmen weil dan das argument Türkei liegt nicht in Europa nicht gilt.

Und nebenbei, der Bosporus ist erst vor etwa 10.000 jahren entstanden und viel enger als der Ärmelkanal, zudem ist der Ärmelkanal viel viel älter als der Bosporus.
Also wen das bischen wasser trennt, bitte dan gehören Irland, Island und Grossbritanien auch nicht zu Europa.

Der Ural trennt den Europäischen teil Russlands vom Asiatischen teil - Nur befindet sich diese Grenze weit hinter der Türkei, wen man einen mehr oder minder geraden strich auf der Landkarte zieht.

Nicht zu vergessen "Französisch-Guyana" ist ein Französisches Department, gehört also zur EU und das Obwohl es in Süd-Amerika liegt.




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



Anzeige

melden