Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

16.10.2005 um 01:23
@sütcüü

also jeder türke der sagt das in der türkei keinen kurdenproblem gibt ist ein nazi und ein billiger lügner.
seit 1923 besteht in der türkei ein kurden problem.
die meisten türken leugnen das aber und möchten nicht einsehen das die türkei seit 1923 einen staats-terror gegen das kurdische bevölkerung in nord-west-kurdistan (südost-türkei) verübt.
du schreibst "türkei hatte bloss ein terrorproplem " das stimmt nicht.
die wahren terroristen sind die türkischen militärs die wie tiere über 3.000 kurdische dörfer vernichtet und entvölkert hat.

du schreibst weiter "die pkk war auch den meisten kurden in türkei ein dorn im auge ".

anscheinend willst du jetzt sofort auf die PKK kommen was alle türken gleich machen wenn ihnen nichts mehr einfällt.

wie gesagt wurden die kurden von atatürk stark unterdrückt.
kurdisch zu sprechen wurde verboten sogar das wort kurde war verboten.
kurdischen medien waren verboten genau wie kurdische kultur und feste und musik. in den folgenden jahren enstanden kurdische aufstände die aber gegen das starke und vorallem barbarische türkische militär keine chance hatten.
die aufstände wurden brutal niedergeschlagen und sie töteten über 80.000 kurden.
kurdische dörfer,provinzen,städten wurden mit türkischen namen erstetzt um die identität der kurden vollständig zu nehmen.

abdullah öcalan war ein studendt in ankara universität und wollte nicht mehr mit ansehen das sein volk unterdrückt wird.
1978 gründete er mit 4 weitere freunde eine arbeiter partei namens "Partiya Karkeren Kurdistan" kurz kennt jeder PKK.
ganz schnell gingen die mitglieder in die tausende. sie wollten die kurden frage politisch lösen. aber es kam was jeder befürchtet hat. drei der 5 führer wurden gefasst und hingerichtet und die PKK wurde verboten. Abdulah und sein partner Mahsum konnten fliehen. anfang 80er jahre gingen die PKK anhänger in die millionen.da zu dieser zeit das militär mit einem putsch an die macht gekommen ist , entschieden die generäle harte zeiten für das kurdische bevölkerung an. die barbarische militärs der türkei gingen mit panzer und flugzeuge ind die kurdische gebiete und zerstörten so gut wie alles. sie vergewaltigten frauen , zerstörten ganze landschaften, sie verbrannten die häuser und brachten tausende menschen um.
dann entschied sich abdullah öcalan zu den waffen zu greifen und das kurdische volk zu schützen. 1984 begann er mit 20.000 pesmergas (kurdische freiheits kämpfer) den kampf gegen das terroristische türkische militär.
aber leider führten die türkischen militärs einen schmutzigen krieg die gezielt das kurdische zivilbevölkerung im visier genommen haben.
aber die kurdische kämpfer hatten keine chance. 1. 20.000 gegen 500.000 kann nicht gut gehen und 2. ist die türkei ein nato land das die modernsten waffen von amerika bekommt.
der krieg geht schon bis jetzt. der bilanz 1984-2005 über 40.000 kurden , über 3.000 zerstörte und entvölkerte kurdische dörfer und über 3 millionen kurdische flüchtlinge. die PKK wird kämpfen bis man das kurdische volk in der türkei (22 millionen) freiheit, gerechtigkeit,frieden unabhängigkeit gibt.

so lieber sütcüü das ist PKK . also keine terrorgruppe.
nur für die türken ist die PKK eine terrorgruppe und für die kurden sind sie kurdische helden und für das rest der welt sind sie nichts ausser rebbellen die ihren freiheit wollen.

so jetzt zum EU beitritt :-)

die türkei ist sehr weit enfernt von europa.
wie gesagt müssen sie das kurden problem lösen.
was auh sehr wichtig ist das das militär ihren macht verliert.
der jetztige ministerpresident erdogan ist schon auf dem richtigen weg aber es reicht nicht. es muss viel getan werden in türkisch-kurdistan.







Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!


Anzeige
melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

16.10.2005 um 01:53
@schaifalikahn

wir wissen hier alle das du nicht mal halb soviel inteliegenz hast so einen text zu schreiben

deswegen gib biete quellen angaben zu deinen posts

kurdisch war nie verbotten amtssprache war türkisch also wird alles auf türkisch gemacht

wen du in deinem kaffe kurdisch sprichst oder zu hause oder auf der strasse war es egal

und deine kurdischen namen wahren nicht mit dem tükischen alpahbet kombertabel da es im türkischen alpfabet die meisten buchstaben ´die in kurdischen namen vorkommen nicht gibt beispiel W in türkei gibt es diesen buchstaben nicht man sagt zu www wie im englichschen 3 mal
dabel yu

wie solen dan die kurden heisen "dabelyuraschid"


auserdemwerden in deutschland namen auch einfach ins deutsch umgeändert

ein fussball spieler
der doyan heist wird in deutschland dogan genant


--------------------

in türkei gabs weite austände nicht nur paar abschweifende kurden starben es gab viele aufstände auch von leuten die die scharia eiführen wollten
dieser aufstand wurde auch aufgelöst das ist was völlig normales


dan text grenz an gnadenlose übertreibung und du stellst kurden als schuldlose opfer dar

-----------------------------
deine genannte partei ereichte nicht mal die 5 protzent klausel und war verfassungs feindlichlich in deutschland wurden auch solche partein verbotten(komunisten)



o mein gott

der rest deines textes ist schwachsienig es gabs keine vergewaltigungen und

türkei hat keine landstriche zerstört und nichts kaputt gebommt auser wälder und hölen

alein die tatsache das


dein text ist verfassungsfeindlicgh da du terrrisoten verhärlichst wie dich sollte man ins gefängniss sperren und zu sehen wie du vergewaltiegt wirst

das du ´keine quellen angabe machst zeigt schon alles deine lüpgen werde ich ganz bestimt nicht weiter beantworten

Ich war selber betroffen von diesem konflikt solche leute die nicht einmal dabei wahren und nur scheise laber die sie im internet lassen gehören erschosen


du bist nicht besser als ein terrorist
und eine schande für alle moslems


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

16.10.2005 um 01:55
deine verifkcte terrororganisation hatt ganze famielien erschosen nur weil man sie nichts für ne nacht beherbergen wollte ich spucke auf solche basdate wie dich


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

16.10.2005 um 01:58
aber was soll man von leuten erwarten die sich moslem nennen den christen die handschüteln und dan moslems töten


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

16.10.2005 um 04:17
o mein gott deine fanatismus hat dich total verblendet wan bitte hatte die pkk 500 000 man unter waffen in ihrer besten zeit hatten sie
grade mal 30 000 mann(wobei die pkk auch frauen und kinder einsetzt)

http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_1303251.html (Archiv-Version vom 20.08.2005)


http://www.politik-forum.at/ftopic2805-0.html


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

16.10.2005 um 04:20
@sütcüü

Ich will mich schon mal von dir verabschieden. Denn mit solchen Beschimpfungen wird man hier zurecht ausgeschlossen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

16.10.2005 um 04:22
erwähnte ich schon das dein post verwasungs feindlich ist


und apduhlah öcalann (der man der die frauen der pkk missbrauchte) hatt selbst gesagt das es bloss 7 mio kurden gibt


er sagte er gründet ein kurdistan mit 20 mio einwohnern 7 mio davon aus türkei


jetzt aufeinamal leben in türkei 21 mio kurden hatt sich die zahl der kurden in 10 jahren um 300% gesteigert? deine these ist mehr al schwachsienig

und gib mir ein link zur quelle du kind

bei dir hatt die gehrnwäsche wohl perfekt geklapt


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

16.10.2005 um 04:25
@Spartacus

Bleib einfach ganz cool diesmal und antworte einfach nicht auf so einen Schmarn.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

16.10.2005 um 04:46
Ein Anfang wäre es, wenn man den Kurden die Gebiete im Nordirak, welche von ihnen besiedelt werden zuspricht und die Unabhängigkeit anerkennt.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

16.10.2005 um 04:51
@befan
ja cool soll er bleiben
anti-türken und terroristen scheinst du sehr zu lieben

bei den mist wo er schreibt obwohl er keine ahnung hat wass passsiert ist er ist wohl behütet in deutschland aufgewachsen und wurde von pkk seiten mit seiner propbaganda gemästet und da soll ich ruich bleiben

durch diesen konflikt starben 35 000 menschen und in seiner unwissenheit und sturheit folgt der immer noch kinder und frauen mördern


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

16.10.2005 um 04:52
befan dein letzter post zeigt schon das du null ahnung hast


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

16.10.2005 um 04:57
warum nehmen wir nich alle auf der welt, die wollen. in die EU auf.... und wenns geld dann entgültig alle is machen wir den verein wieder zu..........


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

16.10.2005 um 04:59
am besten sollten wirdeutschland zwischen roma sinti und sorben spalten


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

16.10.2005 um 05:01
türkei soll nicht in die EU
die EU hat türke nuri geschadet


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

16.10.2005 um 05:08
Das Bundesverfassungsgericht hat die PKK und alle damit zusammenhängenden Organisationen für weiterhin Verboten erklärt. Damit wurde eine neuerliche Prüfungsklage zur PKK abgewiesen (BGH Urteil vom 21.10.2004, 3 StR 94/04).

Nach dem Strafgesetzbuch stellen nicht nur die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung, sondern auch die Sympathiebekundung, das Werben für sie und ihre Unterstützung einen selbständigen Straftatbestand dar. Durch den Beschluss der Europäischen Union vom 13. Juni 2002 zur Terrorismusbekämpfung (ABl. L 164/3) sind für die Mitgliedstaaten der EU verbindliche Vorgaben hinsichtlich der Definition terroristischer Straftaten und ihrer Verfolgung erlassen worden.

Mit dem Urteil des BGH, 3 StR 377/02 vom 27.03.2003 wurde die Sympathiebekundung für eine terroristische Organisation wie die PKK als strafbar festgestellt. Dieses Urteil betrifft auch die linksextremistische kurdische Partei DHKP-C.


Es ist nicht nur die Verteidigung der PKK, sondern auch die Sympathiebekennung zu ihr verboten!


----------------------
sviel dazu das gilt eigentlich auf für das forum


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

16.10.2005 um 20:11
lol seifen ali
du scheinst es wohl nicht zu schnallen wa?
nicht das militär ,sondern die bekackte pkk ist das übel .

Diese monster haben einfach dörfer verbrannt , kleine kinder , ja sogar babys zwischen den augen geschossen, nur weil sie nichts mit den terroristen zu tiun haben wollten.

Meine verwandten gehörten zu den opfern bei dem batman massaker den die Pkk verrichtet hat

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

17.10.2005 um 00:21
Jungs ihr habt alle wieder einen Fehler begangen wie könnt ihr nur behaupten
das die PKKacker Terroristen sind gleich habt ihr die ganzen Menschenrechtler
und Weltverbesserer am Hals dazu werdet ihr auch noch als Rassisten und Nazis betitelt habt ihr denn gar nichts dazu gelernt it ürür Kervan yürür.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

17.10.2005 um 00:50
Das Verhalten von Östereich ist richtig!!
Die Türkei soll NICHT in die EU!!!!
Sonst kommen noch mehr Türken nach deutschland und das wär nicht gut!!
Dann breiten die ihre Kultur noch mehr aus als jetz!!
(Nagut nicht nur Deutschland hat das Problem!)


Außerdem töten sie Kurden ohne grund!!
(Da sagt irgendwie niemand was aber wenn mal ein Türke hier in Deutschland vermöbeldt wird dann is das gleich wida böse!)

Der Geist ist ein offenes Buch


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

17.10.2005 um 02:16
@sütcüü

also du bist so billig wie deine texte.
es ist nichts neues für mich das hier gleich die türkischen nationalisten her kommen und alles leugnen wollen.
man das ist die geschichte, ihr könnt das nicht leugnen wie auch das völkermord an die armeniern.sütcüü du bist eine blamage weil du nicht einmal die türkische geschichte kennst. du bist ja armseeliger als atatürk.

@elmariachi

das du meinen namen extra falsch schreibst zeigt das du sehr schwach bist und dir keine weitere argumente weiter einfallen als diese dumme sprüche von dir.
du schreibst "nicht das militär ,sondern die bekackte pkk ist das übel . "
komisch, warum sagt die welt das das verkackte türkische militärs völkermorde begannen hat?

du schreibst weiter "Diese monster haben einfach dörfer verbrannt , kleine kinder , ja sogar babys zwischen den augen geschossen, nur weil sie nichts mit den terroristen zu tiun haben wollten. "

das ist wieder nichts neues für mich das türkische nationalisten versuchen die geschichte um zu drehen um alles der PKK in die schuhe zu schieben.
aber das schafft ihr nicht denn jeder kennt die wahrheit.

weiter schreibst du "Meine verwandten gehörten zu den opfern bei dem batman massaker den die Pkk verrichtet hat"

oh man jetzt die familie masche . das hat kemalist auch mal gesagt.
das sagen alle türken und soll als ausrede dienen.
batman ist eine kurdische stadt mit kurdische einwohner.
aber du bist ein mitglied der verbotenen türkischen nationalistischen terrororginisation "grauen wölfe".
das sehe ich an deinem aviater.also hör auf hier mächen zu erzählen.allein wegen deinen aviater solltest du von hier verbannt werden wie der kemalist :).

@alpago

sind die menschenrechtler was schlechtes? ich weiß das du als ein nationalist die menschrechtler nicht magst weil sie sich für die rechte der kurden in der türkei einsetzen.deine beiträge haben sich in letzter zeit sehr verschlechtert das muss ich dir sagen. und kannst du mir mal bitte sagen was das soll "it ürür Kervan yürür" ? stammt das von den kleinen atatürk?

einen schönen nacht noch

P.S. bin komischer weise kein PKK anhänger aber ich mag es nicht wenn billige leute die geschichte so ändern wollen wie es ihnen gerade passt.







Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

17.10.2005 um 02:32
PKK ist scheiße

Kurden Staat ja aber nur unter einer bedingung

"Say hello to the Big Valbowski"

Cheri, Cheri lady
Going through a motion



Anzeige

melden