Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Nachkommen Jesu...?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Nachkommen Jesu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 09:46
Die Merowinger waren keine Nachfolger Jesus sondern hatten es nur behaupteten(eigentlich auch nur Chlodwig) damit sie halb Frankreich unter ihrer Kontrolle bringen konnte und dafür noch nicht mal eine Rechtfertigung brauchten.

Anzeige
melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 09:50
Arianka
Richtig!

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 14:10
klingt logisch, was bitte ist das Leben des Brian?

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 14:15
Das Leben des Brian ist ein Film von Monty Python...

Eine Parodie über das Leben Jesu...

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 14:17
Aus : Das Leben des Brian :

Ausführung des Plans in Pilatus' Palast

Personen, bzw. Gruppen: Volksfront von Judäa und Kampagne für ein freies Galiläa

Francis:
Scht.
KFG:
Kampagne für ein freies Galiläa.
Francis:
Oh, ämnä, Volksfront von Judäa, Kampfkommando.
KFG:
Ou.
Francis:
Was treibt ihr denn hier?
KFG:
Wir werden Pilatus' Frau entführen, sie mit uns mitnehmen und Forderungen stellen.
Francis:
Ja, wir auch.
KFG:
Was?
Francis:
Das ist unser Plan.
KFG:
Wir waren aber zuerst hier.
Francis:
Was soll denn das heißen?
KFG:
Uns ist es zuerst eingefallen.
Loretta:
Ach ja?
KFG:
Naklar. Schon vor ein paar Jahren... Ja! Das stimmt!
Francis:
Na schön. Kommt, kommt. Habt ihr alle eure Forderungen ausgearbeitet?
KFG:
Selbstverständlich.
Francis:
Und wie lauten sie?
KFG:
Das werde ich DIR doch nicht auf die Nase binden.
Francis:
Also, nun werd' aber mal nicht komisch hier.
KFG:
Wer wird hier komisch?
Francis:
Faß mich nicht an.
KFG:
Wir sind zuerst draufgekommen.
Loretta:
Nein, seid ihr nicht.
KFG:
Doch, sind wir doch.
Francis:
Nein, seid ihr nicht.
KFG:
Doch sind wir.
Francis:
Seid ihr nicht.
KFG:
Doch sind wir!
Francis:
Seid ihr nicht!
Loretta:
Pscht Pscht!
KFG:
Wir planen das schon seid Monaten, du Aushilfsterrorist.
Francis:
Ach du hast doch von nichts eine Ahnung du Ersatz... Auu!
Brian:
Brüder, Brüder! Wir sollten zusammen ringen!
Francis:
Tun wir doch!
Brian:
Aber kämpft doch nicht gegeneinander. Wir müssen vereint sein gegen den gemeinsamen
Feind.
Alle:
Die Judäische Volksfront!!!
Brian:
Nein, nein, die Römer!
Alle:
Achsoo.
1.Kämpfer:
Ja, er hat recht...
2.Kämpfer:
Aufpassen!
Alle:
Pschschscht!!!
3.Kämpfer:
Gut. Wo waren wir?
4.Kämpfer:
Du wolltest mir eine reinhauen.
3.Kämpfer:
Ach ja

[beide Gruppen bringen sich gegenseitig um, Römer schauen kopfschüttelnd zu]
Brian:
Brüder!

[Brian bleibt als einziger am Leben, wird von den Römern festgenommen]

No More Excuses.


melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 14:18
diesen film habe ich nie gesehen aber viel gehört man sollte die darsteller und den regieseur verhaften!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 14:20
Aufgrund von Hörensagen sollte man also diverse Menschen verhaften?
Oder meinst Du das selber ironisch?

No More Excuses.


melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 14:26
nein echt jetzt. ich hoffe ich verwechsel da jetzt nicht.
das ist doch der film vom man sich über jesus lustig macht.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 14:26
@Ma-ER-güßchen,

jeder nur ein Kreuz!

Wenn DU@Selbst die Foren-eigene Such-Funktion benützen würdest ünd @merowinger eingeben tüst, kümmt zB her-aus die Links, welche ich @Thread-Er-stellerin be-liebte zu posten. Tüt mir @Lorber-leid, daß nicht Sprüche von @Lor-ber zu finden wahr-en.

Grüß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 14:28
"das ist doch der film vom man sich über jesus lustig macht."

Nein!

Daß ist der Film, wo jede Sekunde Jesu Leben auf Zelluloid gebannt der Nachwelt anheim gegeben ward, zu erkennen, was zu erkennen wahr!

Der Film ist von Gott gesandt worden!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 14:31
"diesen film habe ich nie gesehen aber viel gehört man sollte die darsteller und den regieseur verhaften!"

Saif,

da beliebst du zu weichherzig zu reagieren. Die Filmcrew wurde schariagerecht gekreuzigt. In Echt jetzt! Und nun weisst du auch, woher das beliebte Scharia-Gericht seinen Namen hat.

Jeder nur ein Kreuz!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
iwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 14:35
was war n überhaupt das thema?... lol

jo hab auch gehört dass jesus kinder bzw ein kind hatte... mit der maria magdalena... obs eine hure war lässt sich nicht sagen... den in der bibel steht eh nur blödsinn. wurde 1000 mal so wie es den leuten gepasst hat umgeändert ^^

sein kind sei angeblich der heilige gral...
damit sei maria übers mittelmeer nach frankfreich geflohen... nach schottland... heute leben die da in einem tiefen dunklen see... "loch ness" oderso ^^


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 14:36
"Die Merowinger waren keine Nachfolger Jesus sondern hatten es nur behaupteten(eigentlich auch nur Chlodwig) damit sie halb Frankreich unter ihrer Kontrolle bringen konnte und dafür noch nicht mal eine Rechtfertigung brauchten."

Richtig Arianka,

die tatsächlichen Nachkommen Jesu waren/sind die Monty Pythons, eine altehrwürdige Schauspielertruppe aus Alt-Jerusalem. Na, ist doch leicht zu erkennen! Jesus selbst hatte ein Faible fürs Theater! Das hat er von seiner Mutter geerbt.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 14:39
Der Film ist ene Parodie !!!!!! Humor, Klamauk, Auf die Schippe nehmen, Reflektieren, Nachdenken, Eigene Meinung bilden......

Der ist ein Klassiker.... besonders geil ist die Stelle, wo Brian zum Messias erkoren wird.... Seht, die heilige Sandale !!! Was soll das nur bedeuten.... Ein Wunder...

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 14:41
/dateien/pr18440,1129725714,brian

Always look on the Bright Side of Life ! Tüdü taramdaramtadaaaaahhh

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 14:44
"besonders geil ist die Stelle, wo Brian zum Messias erkoren wird."

Nein nein, Tron - das hast du falsch verstanden. Die geilste Stelle ist die, wo Jesus und Barnabas vom Volk erwählt werden sollen...

"Is there any Bwian?"


Jeder nur ein Kreuz!


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 14:47
Ja die war auch gut

Werft ihn auf den Poden !!!!!

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 14:51
@Tron
Möge Dir " Jesu " vergeben, Du armer Tropf
Du bist leider auch nur eine Primitve, versaute Hülle von Mensch...


In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 14:57
@ Magus

Hast du Sie noch alle ??? Ich hab mich hier mit jemandem über einen parodistischen Film unterhalten, wie kommst du dazu und erdreistest dich mich als Primitiven, als "Versaute Hülle von Mensch" zu bezeichnen ???



Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 15:02
Wie arm dran musst du sein, jeden persönlich anzugreifen, der nicht deine Meinung teilt ?? Ganz zu schweigen davon, dass es bei meiner Unterhaltung garnicht um Jesus ging !

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



Anzeige

melden