Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Nachkommen Jesu...?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Nachkommen Jesu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 15:08
Tron,

"Go away crowd - there is no Messias!" - Die Mutter ist königlich in ihrer Rolle! Köstlich, wie einfühlsam sie ihren Sohn befragt, was er denn nun schon wieder angestellt hat...

Jeder nur ein Kreuz!

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


Anzeige
melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 15:08
Au weia! Wenn der gute Lorber wüsste, was sich sein Lieblingsjünger hier gerade geleistet hat, er würde sich im Grabe umdrehen. Naja, er weiß es bestimmt schon. Die Stimmen in seinem Kopf....

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 15:10
SaifAliKhan
--------diesen film habe ich nie gesehen aber viel gehört man sollte die darsteller und den regieseur verhaften!------

ich sag nur scheiß auf den religiösen mist.
im gegensatz zu moses ,jesus, mohammed usw. , hat es anakin skywalker wenigstens wirklich gegeben.warum sollte georg lucas lügen.er erzählte die wahre geschichte eines krieges in einer anderen galaxy.

Möge die Macht mit euch sein !


melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 15:12
Ja genau Und wenn du das nicht glaubst kommen die Ewoks ! loool

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 15:13
"Wie arm dran musst du sein, jeden persönlich anzugreifen, der nicht deine Meinung teilt ?? Ganz zu schweigen davon, dass es bei meiner Unterhaltung garnicht um Jesus ging !"

Richtig, es geht hier um die fiktive Figur Brian Messias - und um seine Mutter. Schade, dass es immerwieder Menschen gibt, die ihre christliche Hülle nicht im Zaum haben @Ma-Erguß. Nun wissen wir auch, warum die Selbstgeisselung besonders unter neuzeitlichen Christen so verbreitet ist.

Jeder nur ein Kreuz!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 15:14
und starwars wurde auch mit mit den film spaceballs verarscht.sind wir sauer ? nein ! wir nehmen es mit humor.

Möge die Macht mit euch sein !


melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 15:14
ich finde man sollte euch sperren!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 15:16
finde ich nicht.

und warum sollte man das tun ?

Möge die Macht mit euch sein !


melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 15:19
"ich finde man sollte euch sperren!"

Begründung?

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 15:23
War Jesus ein Einzelkind?
Hatte er Verwandte?
Wenn er selber keine Nachkommen hätte, so zumindest jede Menge Verwandtschaft, wenn auch nur um Ecken, wie die meisten Menschen.
Oder ist das nicht weiter von Belang?
Geht es her um Jesus als Außerirdischen, da göttlich? Und ist es
dann wichtiger, ob er selber Nachkommen hat?
Superman´s Sohn und dessen Nachkommen machen natürlich mehr her, als nur ein Ur-Neffe siebten Grades..?
Worum geht es bei der Frage der Nachkommen Jesu?
Eines ist klar: Menschliche Erfahrungswerte zeigen auf, daß die Nachkommen von Berühmtheiten eins schweres Los haben und zumeist am Erbe verzweifeln.
Nimmt man Jesus als Übermenschen, so könnte man vielleicht eine Hoffnung damit verknüpfen, nach seinen Nachkommen zu forschen, zum Beispiel die, daß diese
auch so manches Wunder vollbringen, doch wozu wäre das gut?
Oder geht es hier um Politik,
daß man mit dem Glauben der Menschen weiterhin Machtspiele betreiben möchte,
und dies womöglich schon getan hat?
Wer kann aus der Frage nach den Nachkommen Jesu am ehesten profitieren, wem kann es schaden?


q.



No More Excuses.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 15:29
"ich finde man sollte euch sperren!

Gruß
SaifAliKhan "

Für diese Aussage wurdest du schonmal für lange Zeit gesperrt. Fand ich gerechtfertigt. Scheinbar hast du die 4 Wochen nicht zum Nachdenken genutzt und zum Thema hast du bisher auch nichts beigetragen ausser deine Gewaltphantasien. Ich denke, du solltest Magus Gesellschaft leisten.

Jeder nur ein Kreuz!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 15:31
Nachdenken gsb23 bitte keine Fremdwörter hier.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 15:40
Ok Alpago - ich versuch's;-)


Jeder nur ein Kreuz!

Gruß;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 15:59
ich mag keine leute die sich über die religion lustig machen.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 16:04
Religiöse Fanatiker mag auch keiner.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 16:12
Ich bin kein fanatiker!
ich akzeptiere wenn einernicht an Gott glaubt , aber ich mag es nicht wenn man sich drüber lustig macht. denn das heißt der macht sich über einen mnschen lustig der an Gott glaubt und das ist diskriminierung!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 16:21
Na, mit Diskriminierung kennst du dich ja bestens aus...wenn man deine Beiträge mal so screent......



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 16:23
ja viel spaß beim screenen anscheinend fält dir wohl nichts mehr ein.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 16:24
@ SaifAliKhan

Ich schlage vor, du guckst Dir den Film erstmal an, bevor du dazu was sagst

Kaufst du hier !

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008POJ8/qid=1129731841/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-0856992-7299747

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 16:27
nene du danke dir trotzdem.
solche geschmacklose filme schau ich ich mir nie an.
das ist ein atheisten film.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



Anzeige

melden