Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Nachkommen Jesu...?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Nachkommen Jesu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LacrimaNigra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachkommen Jesu...?

18.10.2005 um 17:12
Ich hab zwar gesucht aber ich konnt keinen (ähnlichen) thread finden der dieses thema behandelt.
Falls es sowas schon gibt, sorry...

Also...
Es ist klar, dass jesus nachfolger davids war.
Es ist auch klar, dass die merowinger (warn das die...? müsst mich schon sehr täuschen, wenn nicht...) die nachfolger jesu waren....
Und meiner meinung nach, ist es noch nicht soooo lange her, das die merowinger "abgetreten" sind. Könnte man nicht herausfinden, wer in der heutigen zeit, die nachkommen jesu sind? könnte man nicht bis zu den ursprüngen zurückkehren indem man geschichte aufsucht und verknüpft, meinentwegen auch DNA sucht? irgendwie muss das doch möglich sein oder kann es nicht irgendwann wirklichkeit werden?

Klärt mich auf, falls ich völlig daneben liege, ich hab von solchen dingen nicht sehr viel ahnung ^^.... war acuh nur ne vermutung


Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot


Anzeige
melden

Die Nachkommen Jesu...?

18.10.2005 um 17:18
das könnte man vileicht aber das wurde ewig dauern.
ein kleiner fehler und man müsste immer wieder von anfang beginnen.
ich glaube die mühe will keiner geben.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Die Nachkommen Jesu...?

18.10.2005 um 17:27
Jesus hatte doch keine Kinder ....

Oder steh ich jetzt am Schlauch ?

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachkommen Jesu...?

18.10.2005 um 17:27
Hallo LacrimaNigra,

es gibt da einen Thread, da steht alles drin, auch dein DNA-Test wird
durchleuchtet.


Forum • Prieure de Sion
was mir beim stöbern noch unter die fittiche gekommen ist: MATRIX! lest selbst:
DIE HINTERGRÜNDE DER MEROWINGER Zion, der Heilige Gral und die
Merowinger... ...
Prieure de Sion (Seite 2) -

Forum • Prieure de Sion
Ein Abkömmling der Merowinger ist in diesem Bezug ein Abkömmling Jesus
Christi,
... Die Merowinger selbst stellten ein Königshaus in Israel. ...
Prieure de Sion (Seite 7) -

Viel Spass beim Nachlesen.

Gruß




Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Die Nachkommen Jesu...?

18.10.2005 um 17:40
@Tron:Nein da hast du recht Jesus hatte keine Kinder.

__________________________
--------------------------
Sehe mit dem Herzen und du wirst die Wahrheit finden



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachkommen Jesu...?

18.10.2005 um 18:30
Ich dachte der hatte welche mit der Maria Magdalena(oder so ähnlich). Klar könnte man DNA suchen, aber ob nach so langer Zeit noch welche Vorhanden ist ist mehr als fraglich.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



melden

Die Nachkommen Jesu...?

18.10.2005 um 18:32
Maria von Magdala, die Hure ?

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachkommen Jesu...?

18.10.2005 um 18:37
Ob die ne Hure war weiss ich net, hab nur gehört dass der mit der Kinder gehabt hätte.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



melden
j.k. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachkommen Jesu...?

18.10.2005 um 19:08
Ich glaub nicht das er was mit Maria Magdala hatte, den sie war in seinen lieblings Jüngern verliebt. Außerdem glaube ich nicht das Jesus Kinder hatte, denn das wäre ja sonst irgendwie bekannt geworden oder würde irgendwo stehen!

Badenforever

"und wer nicht hüpft der ist ein Schwabe oje oje"



melden

Die Nachkommen Jesu...?

18.10.2005 um 19:09
Laut den Apokryphen hatte Jesus wohl Kinder und seine Frau war Maria Magdalena.Wie historisch wahr die allerdings sind steht noch offen.

Mein Gott uns wenns so wäre, wäre es schlimm ???


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden
j.k. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachkommen Jesu...?

18.10.2005 um 19:15
@SamaelCrowley
Was sind Apokryphen???

Schlimm wäre das nicht es wäre sogar unnormal wenn Jesus keine Kinder gehapt hätte aber es steht nirgens dass er hatte also ist es nicht bewiesen.

Badenforever

"und wer nicht hüpft der ist ein Schwabe oje oje"



melden

Die Nachkommen Jesu...?

18.10.2005 um 19:17
@j.k.

Apokryphen sind teilweise die Texte die nicht in die Bibel aufgenommen wurden oder zur gleichen Zeit Jesu geschrieben wurden, dennoch eine ganz andere Geschichte erzählen.

Wenn du mehr darüber wissen willst, es gibt viele Themen bei Allmy darüber.
Suchfunktion !!

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden
LacrimaNigra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachkommen Jesu...?

18.10.2005 um 19:21
Jesus hatte eindeutig Kinder mit - maria magdalena...
wie hätten die sonst die verbindung zu den merowingern stellen können?
Nur weiß das nicht jeder weil die katholosche kirche nichts davon ans icht bringen will.
Ausserdem wie hieß das noch? ...mehret euch und macht euch die erde untertan... oder ähnlich...
Es wäre außerdem sehr ungewöhnlich für einen "rabbi" gewesen (ja auch das war jesus) keine kinder zu haben...

ich fände trotzdem das es der mühe wert wäre...
achja: danke gsb23 ich werds mir durchlesen...^^

Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot



melden
j.k. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachkommen Jesu...?

18.10.2005 um 19:30
@LacrimaNigra wiso ist es eindeutig das Jesus Kinder hatte? Bis jetzt habe ich noch kein beweis gesehen auser planke theorie

Badenforever

"und wer nicht hüpft der ist ein Schwabe oje oje"



melden
j.k. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachkommen Jesu...?

18.10.2005 um 19:33
@SamaelCrowley aso ich glaub ich kenn die ein kath. Pfarrer hat mir dafon mal erzählt. Gehören da nicht auch zwei weitere Testamente dazu wo underanderem drin steht das Jesus mal als Kind ein anderes Kind getötet hat weil es ihn anremmpelte Aber der Vater des Jungen(wo tot war) ging zu Josef und sagte Jesus müsste ihn wider zum Leben erwecken(was Jesus auch dan tat)?

Badenforever

"und wer nicht hüpft der ist ein Schwabe oje oje"



melden

Die Nachkommen Jesu...?

18.10.2005 um 19:48
Jesu hatt Kinder?

Hab ich da was verpasst?



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachkommen Jesu...?

18.10.2005 um 20:05
Hab mal gehört dass die Tempelritter die Nachfahtren Jusu waen, bin aber net sicher obs nur aus nem Film ist.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 01:23
Wohl zuviel das Leben des Brian geguckt !
Oder zuwenig ? Pah... judäische Volksfront

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 01:40
merowinger sind ne mischung aus ur-franzosen und ur-bayern

is nur ein cooles wort, weshalb es oft in fiktionaler literatur benutzt wird....

und das jesus mit 30 noch jungfrau/single war, ist äussert unwarscheinlich

und aus mangel an verhütungsmitteln kann man davon ausgehen, dass er nachkommen hatte...........


melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 08:35
@ gsb23 Forum • Prieure de Sion
was mir beim stöbern noch unter die fittiche gekommen ist: MATRIX! lest selbst:
DIE HINTERGRÜNDE DER MEROWINGER Zion, der Heilige Gral und die
Merowinger... ...
Prieure de Sion (Seite 2) -

Forum • Prieure de Sion
Ein Abkömmling der Merowinger ist in diesem Bezug ein Abkömmling Jesus
Christi,
... Die Merowinger selbst stellten ein Königshaus in Israel. ...
Prieure de Sion (Seite 7) -

Viel Spass beim Nachlesen.

Gruß

@ Kannst Du auch nur EINMAL. etwas vernünftiges von Dir geben??
Läßterst über andere User/innen ab und SPAMMST am meisten- Bockmist ist das, was Du den andern unter die Nase reibst<


In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Die Nachkommen Jesu...?

19.10.2005 um 09:28
@gsb23
Man weiß ja zuweilen, weßhalb Du Dich gerne Profelieren möchtest, so wird es aber nichts werden, sag mal in welche Klasse gehst Du?....
Wie gut, daß man noch dazulernen kann, ich an Deiner Stelle, würde jedoch bedenken, wie schnell unsereiner abberufen werden kann< Gruss...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



Anzeige

melden