Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kiffende Touristen unerwünscht

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen, Touristen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kiffende Touristen unerwünscht

03.11.2005 um 08:47
Gibt es kein Hausrecht !?!
Also ich finde es gut!


Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...


Anzeige
melden

Kiffende Touristen unerwünscht

03.11.2005 um 10:46
Tja, irgendwie kann ich die Avancen der niederländischen Regierung plausibel nachvollziehen. Andererseits wird gern vergessen, daß die holländische, und vor allem die amsterdamer Marktwirtschaft ungemein von dem Cannabistourismus profitiert.

Es ist nunmal ein Fakt, die dort herrschende Legalität ist einer der gewichtigsten Anreize für viele Touristen, um dieses Land zu besuchen.

Zudem wird durch diese Aktion wohl kaum was besser, der Ruf des Drogenhorts wird bleiben. Allein schon durch die Tatsache daß es nunmal legal ist. Was soll's, Cannabis gibt es nicht nur in Holland.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Kiffende Touristen unerwünscht

03.11.2005 um 11:31
Warum reagieren denn manche hier so gereitzt sehen sie schon ihren Lebensinhalt schwinden wenn der Hasch Tourismus beseitigt wird.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

03.11.2005 um 12:23
Na dann verdienen sich ja die Strassen Dealer in Holland wieder eine Goldene Nase, klasse strategen diese Holländische Regierung! LöL

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

03.11.2005 um 12:39
wahrscheinlich veranstaltet man diesen mist nur auf drängeln der deutschen
politik - wär ja nich das erste mal!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

03.11.2005 um 13:30
ik heb sone drugs nodig, omdat ik junky fucking ben

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Kiffende Touristen unerwünscht

03.11.2005 um 13:30
ik ben droevig

ik heb sommige drugs nodig, omdat ik junky fucking ben

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Kiffende Touristen unerwünscht

03.11.2005 um 13:31
ik houd zeer van jonge meisjes

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
kokain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffende Touristen unerwünscht

03.11.2005 um 17:53
@capspauldin


ich fand es immer sehr chillig sich in amsterdam in nen coffeeshop zu setzen, sich an der theke gras zu kaufen, einen zu drehen, zu rauchen und spaß zu haben.
und dementsprechend schade fände ich es wenn ich das nie wieder machen könnte....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kiffende Touristen unerwünscht

03.11.2005 um 18:22
@kreis

Wenn Cannabis so unschädlich ist wie du es sagst, warum ist es dann in Deutschland verboten ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
kokain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffende Touristen unerwünscht

03.11.2005 um 18:26
@sorcer


DAS musst du unser kasperletheater in berlin fragen.....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kiffende Touristen unerwünscht

03.11.2005 um 18:42
NEIIIIN...als ich des gelesen hab, is für mich eine Welt zusammengebrochen. Ich wollt schon immer einmal total gediegen in nem coffeeshop hocken, und mir ein Tütchen genehmigen. Und einen eröffnenwollt ich auch noch, mit´n paar Kumpels.
Des kann ich jetzt wohl auch knicken.
Anderes Thema:
Ich finds total kacke, dass Kiffer immer so schlecht gemacht werden. Von wegen Gesundheit blablabla....klar, allzu gesund isses nicht. Aber des is fastd es selbe wie mim Rauchen und den Dicken. Wenn man in nem Restaurant sitzt und sich eine Kippe anmachen will, wird man von der Seite dumm angemacht. Von wegen, des wär ja so ungesund und schwall. Aber wehe man sagt mal zu einer etwa opulenteren Person, die sich das 4 Maxi Menu beim Mäces reinpfeift, der soll mal etwas langsamer machen, heißt es, oh wie kann man nur so unverschämt sein, lassen sie doch die Person essen schwall, obwohl man genau weiß das Fettsucht auch tödlich ist.
In diesem Sinne, lasst uns Kiffer, Kiffer sein. Wir sind schließlich auch nur Menschen mit Bedürfnissen.^^


Solange ich saufen, rauchen und grinsen kann, is alles in Ordnung.


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

03.11.2005 um 18:50
Naja, wenn du in einem feinen Lokal rauchen würdest würde mich das auch total beim Essen stören. Ich habe nunmal eine empfindliche Nase.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Kiffende Touristen unerwünscht

03.11.2005 um 19:44
Wenn Cannabis so unschädlich ist wie du es sagst, warum ist es dann in Deutschland verboten ?

Das hat wohl was mit der seit jeher vorherrschenden Doppelmoral in Deutschland zu tun. Außerdem ist das Kiffen eben gesellschaftlich nicht so integriert, wie das Trinken von Wein oder Bier.

Gesundheitlich ist es aber -zumindest hinsichtlich der toxischen Wirkung- weit weniger bedenklich als Alkohol. Bei Cannabis ist diese in physischer Hinsicht gleich Null, sieht man mal von der normalen Lungenbelastung beim Rauchen ab. Es hat aber gewisse Auswirkungen auf die Psyche- die beim einen mehr, beim andern weniger ausgeprägt sind.

In jedem Fall war nicht die Schädlichkeit/Unschädlichkeit ausschlaggebend für ein Verbot.





Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Kiffende Touristen unerwünscht

03.11.2005 um 19:54
Wohl auch deshalb, weil es für Canabis keine wirklich eindeutigen Rauschnachweise gemacht werden können,während hingegen das beim Alkohol relativ gut zu berechnen und mittels vieler Methoden genau nachgemessen werden kann. Das würde in erster linie Probleme mit der Stvo geben, da Canabis halt ziemlich lange nachweisbar bleibt, und schwer nachvollziehbar ist, ob der jenige vor zwei stunden oder zwei tagen canabis geraucht hat.

Das ist wohl EINER der Gründe, weshalb sich generell alle Staaten damit schwer tuen, das geht ja nicht nur um Fahrtüchtigkeit, sondern auch um die Gefährdung am Arbeitsplatz undsoweiter.

Es fehlen vernünftige Tests die das ganze berechenbarer machen.

gruss deadpoet


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

03.11.2005 um 20:49
Schade Schokolade!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Kiffende Touristen unerwünscht

03.11.2005 um 20:57
Dann steigt einfach um auf:

"Weihrauch Filter"

Wird von führenden Geistlichen empfohlen und was unserem Klerus nicht schadet, kann für uns Normalsterbliche nur gut sein !



Der Allmyvergnügungsminister rät:

"Weihrauch Filter" !!!

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Kiffende Touristen unerwünscht

03.11.2005 um 23:48
Ich hatte schon immer das Gefühl, dass die Niederländer sowieso in keinster Weise auf Deutsche Touristen klar kommen,
geschweigedenn wenn sie lediglich zum kiffen kommen.
Naja teilweise kann ich es verstehen,
würde auch mit dem Kopf schütteln wenn Touristen aus einem anderen Land kommen um etwas zu konsomieren was bei ihnen im Land verboten ist.


Allerdings muss ich sagen ist es mir relativ egal ob es in Zukunft erlaubt ist als deutscher Touri dort zu kiffen oder nicht,
was wohl daran liegt das ich nicht davon betroffen bin.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

04.11.2005 um 00:09
Is doch alles ihr geld!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Kiffende Touristen unerwünscht

04.11.2005 um 00:12
Ja da hast du recht Rasta, aber vielleicht ist denen das völlig Schnuppe

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


Anzeige

melden