Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kiffende Touristen unerwünscht

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen, Touristen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kiffende Touristen unerwünscht

15.03.2007 um 22:22
Und auch noch heute wird wie wild gekifft - war wohl nix^^

Anzeige
melden

Kiffende Touristen unerwünscht

15.03.2007 um 22:25
Mir egal, ich bin Nichtraucher! ;)


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

15.03.2007 um 22:28
"es ist stimuliert eine drüse im gehirn, die für glücksstoffausschüttung verantwortlichist.
es werden nur ohnehin vorhandene körpereigene stoffe gefördert"

ichhoffe, dass das nicht schon jemand geschrieben habe, aber du solltest doch wissen, dassdurch häufiges kiffen eben immer mehr von diesem "körpereigenen glücksstoff" verlangtwird, damit also sehr wohl eine abhängigkeit entsteht.


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

15.03.2007 um 22:32
heißt auch, dass man ohne stoff leichter depressiv wird und die persönlichkeit ändertsich. (kenne da jemanden)
außerdem erkennt man mit geübten blick einen kiffer anseinen augen, muss also heißen, dass es ähnlich wie bei alkohol auch noch andereauswirkungen haben müsste.


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

15.03.2007 um 22:32
heute noch in holland gewesen :)


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

15.03.2007 um 22:34
Die Sonne stimuliert auch die Serotoninausschüttung. Darum brauch ich nicht kiffen. UndFrauen werden durch die Sonne von der Zicke zum anschmiegsamen Kätzchen! :D


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

15.03.2007 um 22:41
Bald werden Viele die NL-Staatsbürgerschaft beantragen. Das ist auch mal eine Methodeinner-EU-Zuwanderer zu bekommen :D


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

16.03.2007 um 02:03
hollands wirtschaft geht innen arsch und n paar einheimische holländer müssen dannrichtig ranklotzen um die großen ticker aus europa zu versorgen lol.


ps.sorcer99 du bist der planloseste non spliffer den ich jeh gesehn hab

da kann mannur sagen: wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

16.03.2007 um 02:07
Kiffende Touristen unerwünscht - ist richtig so !
Ist doch blöd wenn man nur in einLand kommt um sich das zu besorgen.


Wäre es jetzt in Deutschland undüberhaupt überall erlaubt ( das Kiffen ) dann würde ich die Holländer nicht verstehen.


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

16.03.2007 um 17:06
hmmm, wann ändert sich denn die persönlichkeit, bzw. was versteht man unter ab und zu?

ich persönlich... find manchmal en joint jetzt nicht so schlimm wie jede wochekomasaufen...


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

16.03.2007 um 17:39
Soccer99


´´50 Joints am Tag raucht´´


hehe bring mir maljemand der 50 joints raucht..


Ich finde man sollte Cannabis legalisieren..dadurch würde die Krimminalitäts rate sinken ...und der Staat würde Geld machen ..


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

16.03.2007 um 17:43
Ich glaube kaum das sich auch nur ein Coffeeshop in Amsterdam und sonstwo daran juckenwird. vieleicht die kleinen grenznahen shops, die müssen ja jetzt schon einbischenaufpassen. meistens bekommt man nicht mehr als 5 gramm.

aber egal, weed wird´simmer geben. vieleicht wird es teurer werden aber man kann sich ja auch selber eingewächshaus klauen / bauen ;)

das ao


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

16.03.2007 um 18:38
ha, wers glaubt wird selig. Dann rutscht das Hanf-Geschäft halt wieder ein bissle insKriminelle ab und der Shit wird dann halt wieder unterm Tisch und auf der Toilketteverkauft.


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

16.03.2007 um 18:44
@captain
Haste mir was mitgebracht?


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

16.03.2007 um 21:31
Die "Ballermann-Touristen", sind auf Mallorca auch nicht mehr gern gesehen. Gefragt istder "Luxus- und Wellnesstourist".
Ist doch klar das die Holländer auch ein anderes,zahlungskräftiges Besucherpublikum im Land haben möchte! ;)


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

16.03.2007 um 21:34
lieber sehr teuer wenige reiche als sau billig hartz-4-ler, die eh nicht in urlaubdürfen...


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

16.03.2007 um 21:56
Ist eigentlich logisch! ;)


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

17.03.2007 um 15:18
ich denke die leute lassen da unmengen an geld für weed, also is das was du da sachstquark Krungt. mit WELLNESS würden holland sicher nich mehr geld machen rofl.


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

17.03.2007 um 15:48
@fuselpub
Klar ob die so viel Umsatz mit Wellness machen, glaube ich auch nichtunbedingt.
Ich wollt halt nur sagen, daß die Holländer wahrscheinlich wie Mallorcaeinen "Imagewechsel" für ihr Land haben wollen. Weg vom Ruf die "Kifferstube" Europas zusein! ;)


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

17.03.2007 um 15:54
Sollen die Niederlande es doch verbieten. Mich stört es nicht da ich keinerlei Jointsoder andere Rauschgifte nehmne.


Anzeige

melden