Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kiffende Touristen unerwünscht

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen, Touristen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kiffende Touristen unerwünscht

17.03.2007 um 16:02
Un Tschüss Kifferparadies
Hallo Kifferparadies
Ist doch egal Leute. Hiergibts
mehr als genug. ;)

Anzeige
melden

Kiffende Touristen unerwünscht

17.03.2007 um 16:06
@ Lamm

Das ist wohl wahr^^


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

17.03.2007 um 16:40
du erkennst kiffer an den augen? wie machstu das denn? die pupille nimmt die form eineshanfblattes an wa? red kein scheiss.

du meinst bestimmt man erkennt das wennjem. VOR KURZEM ein durchgezogen hat. dann sind die augen allerdings rötlich.


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

17.03.2007 um 17:01
Na ja kommt auch immer drauf an was man sich jetzt genau rienzieht
Man sollte sichhalt nicht jedesmal Chronik reinziehen.
Solange keine hohe Regelmäsigkeit besteht,hat man keine sonderlichen gesundheitlichen oder geistige Probleme.
Aber sonstleidet schon manchma das logische Denken oder das Kurzzeitgedächtnis darunter.
Abermeiner Meinung nach ist ein positiver Effekt des konsums, ein gewisse geistigeerweiterung und offenheit die entsteht, muss sagen wurde damals auch etwas kreativer :)
Und lachen ist ja bekanntlich auch gesund *g*
Also gibt es sicherlich positiveEffekte

Und meine Meinung zum Thema:
Müssen Leute zum Kiffen unbedingt nachHolland fahren
Geht das nich zu Hause???
Finde es ihr gutes Recht, dieses Gesetzdurchzusetzen, kann schon verstehen dass man nich so gerne als das Kifferparadisdargestellt wird.


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

17.03.2007 um 17:22
Das holländische "Käseimage" soll aufpoliert werden! ;)


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

17.03.2007 um 17:23
wenigstens hat holland in image. was hatn deutschland wien image? weißwurscht? auch nichbessa :D


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

17.03.2007 um 17:28
Also was Deutschland für ein Image hat, wäre vielleicht Thema für einen eigenen Thread.
Aber der "Ruhm der Weißwurst" gehört einzig und allein Bayern! ;)


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

17.03.2007 um 17:30
Das ist das Image Deutschlands *g* :
https://www.youtube.com/watch?v=L27G_HM24o0


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

17.03.2007 um 17:35
Ja ich weiß. Die Amerikaner sind gierig nach Deutscher Küche und Deutschem Brauchtum!Ausnahme Homer Simpson! :D


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

18.03.2007 um 01:48
tja da ham wir das 2. PROBLEM. wenn amerikaner an deutsche denken, dann sehen sieBAYER!!!(OMFG NOOO) weisswurst, diese hässlische hosenträger kluft, komische bärte, dickealte saufende säcke.....aber das is halt nur bayern.

amerikaner!!erkennt es..derrest is nich so wie diese tiiieere!!


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

18.03.2007 um 01:56
Das halte ich für ein Gerücht.
Die Niederländer machen einen nicht unerheblichenUmsatz mit deutschen Drogentouris.Und wenn Geld eine Rolle spielt .......
Das dieNiederländer schon seit ner weile sich alternativen zu den momentan herschendenDrogentourismus überlegen ist richtig ,ja .
Die wollen die KiffTouris raus aus ihrenInnenstädte haben.


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 19:34
laber nich...abwann denn...son scheiss das ja voll der dreck


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 19:38
Kiffen sollte man nach meiner Meinung nach nur in besonderen räumen und nicht in deröffentlichkeit.

Die Kids von morgen tun mir jetzt schon leid


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:14
@temujin

jeder soll kiffen, wo er will!
was ist das denn?
an jeder eckegibts bier und schnaps, und man darf sich öffentlich besaufen, aber für's kiffen soll ichmicht verstecken, oder was? die zeiten sind vorbei!
natürlich paff ich nicht unbedingtneben der polizei, aber ich versteck mich auch nicht mehr sonderlich, so wiefrüher!

und ausserdem gibts immernoch was zu rauchen in holland! das wird sichwohl auch so schnell nicht ändern... wenn sie das ändern, dann wären sie schön blöd, denn70% der touristen kommen bestimmt deswegen!


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:16
aber mich stört sowas , ich will nicht das mal mein kind sagt "papa was rauchen die da "sagt.

Du kannst dafür sein , musst aber akzeptieren das ich dagegen bin.

Du hast ja selber gesehen das kiffen nix bringt , tony montana musste dafüreinen hohen preis dafür zahlen .


1x zitiertmelden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:16
Was bleibt mir mehr: Word.


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:17
@vica


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:17
wer gegen kiffen ist der sage jetzt " heyyoooooo"


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:20
Zitat von temujintemujin schrieb:aber mich stört sowas , ich will nicht das mal mein kind sagt "papa was rauchendie da " sagt.
dann sagst du es deinem kind halt!
ich habe nie diemöglichkeit gehabt meinen papa zu fragen, und habe trotzdem angefangen zu kiffen!;)

was tust du, wenn dein kind sieht, wie sich die dumme jugendbetrinkt?
Zitat von temujintemujin schrieb:Du kannst dafür sein , musst aber akzeptieren das ich dagegen bin.
zeit für meinen lieblingsspruch:
ICH MUSS GAR NIX, AUSSERSTERBEN!
Zitat von temujintemujin schrieb:Du hast ja selber gesehen das kiffen nix bringt , tony montanamusste dafür einen hohen preis dafür zahlen .
LOL

ich glaube, dusolltest dir den film nochmal ansehen! ;)


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:22
ich habs mir schon xmal angesehen und bin zu dem schluss gekommen ,das Das viele kiffen +koksen ihn zum negativen verändert hat .

Er hätte mehr davon gehabt einen lolly zulutschen wie kojak , würde ihn auch liebenswert machen


Anzeige

melden