Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kiffende Touristen unerwünscht

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen, Touristen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:23
Schlag mich wenn ich mich täusche, aber in dem Film kifft der kein einzigstes Mal.

Anzeige
melden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:25
@temujin

sag mir mal, wo in dem film gekifft wird?
verwechselst du vielleichtwas?

ausserdem soll tony montana ja auch nicht der liebenswerte typ sein!
undkojak ist ein polizist und kein drogendealer...


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:25
Rofl solange da an jeder Ecke Typen rumspringen und singen: "i haaaaave crack marihunaand angel dust buybuy be happy"
Werden die wohl ihren Ruf nicht los. ;)


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:27
ok mag sein das ich kiffen mit koksen verwechsle , schlagt mich nicht , das kommt davonwenn man von sowas keine ahnung hat.

Wo bitteschön ist denn der unterschiedzwischen koksen und kiffen?

bei beidem sterben gehirnzellen ab , beste beispielist ja die hilton


1x zitiertmelden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:28
Ich sag dir den Unterschied temu:

Bin grad stoned, darum flame ich dich net.
Wär ich auf Koks, aber holla die Waldfee, dann dürftest weit rennen.


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:28
"Bin grad stoned, darum flame ich dich net.
Wär ich auf Koks, aber holla die Waldfee,dann dürftest weit rennen."

hahahahaha :-)


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:29
Zitat von temujintemujin schrieb:Wo bitteschön ist denn der unterschied zwischen koksen und kiffen?

beibeidem sterben gehirnzellen ab , beste beispiel ist ja die hilton
LOL

der unterschied zwischen kiffen und koksen... nun probier esmal aus, dann weisst du es ;)

und beim alkohol sterben übel die gehirnzellen ab,aber das stört dich wahrscheinlich nicht... denn alkohol ist ja gesellschaftlichanerkannt!


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:32
"Wo bitteschön ist denn der unterschied zwischen koksen und kiffen?

bei beidemsterben gehirnzellen ab , beste beispiel ist ja die hilton "

Was bitte ist soschlimm das einem Gehirnzellen absterben.
Solange du deine so garnicht benutzt, werfedoch anderen nicht vor,
das sie ein paar entbehren können. ;)


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:34
univerzal wiso willst du mich schlagen?

was habe ich dir getan?

Wenn dumich stichst , bluten wir nicht? Wenn du mich kitzelst, lachen wir nicht?


1x zitiertmelden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:36
Wenn ich dich steche brennt dir der Arsch, mehr nicht.


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:36
Zitat von temujintemujin schrieb:Wenn du mich stichst , bluten wir nicht? Wenn du mich kitzelst, lachen wirnicht?
häää? LOL


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:37
@univerzal

ROFL ;)


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:37
danke für deine beleidigung univerzal , ich habs verdient . Mit einem juden kann man jasowas machen *weint* :(


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:38
@temujin

nimm doch nicht alles so ernst!


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:38
Jude? Dann weißt du ja über Koks eh bestens Bescheid, kleiner Blender.


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:40
darf ich bleiben oder sind juden unerwünscht meister univerzal?


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:43
So was antwortet der univerzal jetzt um weiterhin frech zu bleiben aber nicht ins rechteEck abzudriften? Easy:

Ob Jude, Hugh oder Lude, erwünscht sind sie nie.


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:44
rofl, genial!


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:48
danke bist ein netter deutsche , weil ich jetzt angst habe und dich nicht in ragebringen will , bin ich auch für kiffen koksen :)


melden

Kiffende Touristen unerwünscht

11.06.2007 um 20:49
Kriegst trotzdem nix von meinem Pott.


Anzeige

melden