Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:24
@TimBuktu
Du denkst Schwarz-Weiß aber die Welt ist bunt. ;)

Und du denkst Braun, was dir vielleicht nicht bewusst ist. Ich zitiere mal eine NS Publikation:
"Es gibt kein gleiches Recht für alle. Jeder hat so viel Recht wie er für das Volk wert ist...."

Daraufhin verschwanden mal so z. B. Behinderte Menschen.

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:24
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Aber da ich "Jungefreiheit" schon mal in Punkto "Rechts" hörte, habe ich eine andere Seite gewählt und dabei übersehen, dass diese Seite offensichtlich nicht seriös bzw. Rechtsradikal ist
Du bist ein richtiger Scherzkeks, du gibst zu dass du deine Informationen aus rechten Seiten beziehst und um das zu vertuschen postest du einen Link durch eine andere rechte Seite mit dem gleichen Inhalt.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:27
@F-117
kannst du mir denn link posten von denn gesezt in -australien, so viel ich weiß musst du angemessen finatz mittel besitzen um dich selber unterhalten zu können...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:31
@TimBuktu
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Ich rege mich A darüber auf wie lasch der Staat mit diesen Leuten umgeht und B welche Abneigung einem entgegnet fliegt wenn man diese Zahlen öffentlich diskutier
Ich rege mich eher über dich auf, weil du versuchst die Türken als Nichtsnützige Schmarotzer darzustellen.
Du differenzierst nicht, versucht nich die Situation aus verschieden Perspektiven zu beleuchten, für dich ist es anscheinend schon beschlossene Sache .
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Warum ist es eigentlich so schlimm heute in Deutschland negative Wahrheiten über bestimmte Ausländer zu nennen?
Ausserdem postest du Links von rechten Seiten.

Achja was deinen Link angeht , "Die Welt" gehört zur Axel Springer Ag und zu ihr gehört auch die "Bild".
Ich kann es einfach nicht genug posten. :D


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:34
@empanadas
http://www.welt.de/politik/ausland/article5560319/Deutsche-nehmt-Euch-Australien-zum-Vorbild.html
Hier mal ein Teil, aber da stehen keine genauen Informationen...


Oder hier, http://www.welt.de/politik/article2653536/Australien-will-keine-behinderten-Kinder-einbuergern.html
Das zeigt auch wie riegeros die Politik in Australien ist, wobei ich den im 2. Link beschrieben Fall schon sehr hart finde.
Die offizielle Begründung: eine mögliche langfristige finanzielle Belastung des australischen Gesundheitssystems

http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=070308 (Archiv-Version vom 03.03.2012) und http://www.all-about-australia.at/index.php?option=com_content&view=article&id=17&Itemid=20 (Archiv-Version vom 18.03.2012)

Hier über die Bedingungen für eine Staatsangehörigkeit.

Und so schlecht fährt Australien damit nicht ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:35
Zitat von sincerelysincerely schrieb: Achja was deinen Link angeht , "Die Welt" gehört zur Axel Springer Ag und zu ihr gehört auch die "Bild".
Ich kann es einfach nicht genug posten. :D
Wenn es so ist dann kann man ja gar keine Quellen mehr bringen.
Als nächstes kommt noch einer und behauptet der Spiegel seie Rechts.

Erst wollen sie Quellen und dann stellen sie die Quellen in Frage.


@F-117
Welt.de ist eine pöse pöse Naziseite! :)


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:36
@TimBuktu
Ich merk schon...
@sincerely
Wie wäre es mal mit differenzieren?
Nicht alles von Axel Springer ist schlecht, immerhin hat die Welt noch keine Rüge bekommen und ist auch Meinungsübergreifend anerkannt.
Und die Welt wird sich sicherlich nicht irgendwelche Sachen ausdenken, nur weil sie von Axel Springer ist ;)


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:38
@TimBuktu
Hier:
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/ (Archiv-Version vom 03.03.2012)


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:40
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb: @TimBuktu
Hier:
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/ (Archiv-Version vom 03.03.2012)
Okay, Okay ist ja gut!
Ihr macht gerade so als wäre ich hier einer der Wenigen, der Quellen posten könnte.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:41
@F-117
Von Arbeitszwang steht nichts in deinen Links, nur dass man Leute abschieben kann die die Sicherheit gefährden dass ist in jedem Land so und dass ein Sprachtest für die Einbürgerung nötig ist, das ist aber bei Englisch nicht so schwierig.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:45
@F-117
@TimBuktu
Zitat von F-117F-117 schrieb:Und die Welt wird sich sicherlich nicht irgendwelche Sachen ausdenken, nur weil sie von Axel Springer ist
Jaja, schwer zu glauben, aber der Springer ist eben ein kleiner Monopolist gewesen und da gibt es leider immer wieder mal Menschen die sich von den Medien fast jede Meinung aufschwatzen lassen und die Dinge kaum hinterfragen.
Wegen der Machtfülle des Konzerns sowie der Art und Weise, wie Springer diese gebrauchte, gehört er zu den umstrittensten Persönlichkeiten der deutschen Nachkriegsgeschichte.
Wikipedia: Axel Springer
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Als nächstes kommt noch einer und behauptet der Spiegel seie Rechts
Ha, hätte ichs fast vergessen :
Vorwurf wegen Rassismus und Antisemitismus [Bearbeiten]

Am 22. Dezember 2006 brachte Der Spiegel eine Titelgeschichte des Redakteurs Matthias Schulz mit dem Titel „Das Testament des Pharao“ heraus, die sich stark auf angeblich durch den deutschen Ägyptologen Jan Assmann aufgestellte Thesen berief und in der unter anderem behauptet wurde, die Juden hätten den Monotheismus von Echnatons Amarna-Religion „abgekupfert“.[34] Assmann protestierte daraufhin zuerst in einem offenen Brief an die Spiegel-Redaktion und dann in einem Interview in der Welt „in aller Schärfe“ gegen die Verwendung seines Namens in dem Spiegel-Artikel, den er als „ungenießbare und antisemitische Suppe“ bezeichnete. Gleichzeitig wies Assmann die Kernthesen des Artikels zurück.[35]

Der Erziehungswissenschaftler Micha Brumlik zeigte sich empört, dass „der Chefredakteur eines bislang angesehenen Magazins der Republik ausgerechnet zu Weihnachten die bislang antisemitischste Titelgeschichte beschert hat“.[36] Der Welt-Journalist Hannes Stein hatte dem Spiegel vorgeworfen, mit seiner Titelgeschichte judenfeindliche Stereotype zu transportieren.[37]

Italienische Medien zeigten sich ebenfalls empört, als im Heft 31 (1977) das Titelblatt Urlaubsland Italien - Entführung, Erpressung, Straßenraub einen Teller Spagetti zusammen mit einem Revolver zeigte:[38] Der Umgang der Zeitschrift mit Klischees über Italien wurde 2012 in Zusammenhang mit dem Schiffbruch der Costa Concordia wieder zum aktuellen Thema.[39]
Wikipedia: Der Spiegel


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:45
@individualist
Das suche ich auch schon die ganze zeit : wie gesagt ohne geld ist man übwerall aufgeschmießen...
selbst in deutschland

wenn ich super milliomär bin und nach australien auswandern würde, und auf die faule haut liegen würde würde es keinen interesiren..


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:45
@TimBuktu
Gut. Dann weißt du ja spätestens jetzt, wann eine Quelle Seriös ist und Qualität hat.^^


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:47
@individualist
Es heißt in dem entsprechenden Gesetzestext, wer der Australischen Gemeinschaft zur lasst fällt.
Und das ist Definitionssache, es gibt Leute die deshalb nicht die Staatsbürgerschaft bekommen haben.
Ich suche dir da auch noch was raus.

@sincerely
Richtig, allerdings ist Axel Springer schon seit über 20 Jahren tot und die Artikel sind alle nicht wirklich so alt.
Deshalb gillt es meiner Meinung auch nicht die Seriosität der Welt anzuzweifeln, so lange diese keine Rüge bekommen.


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:49
@F-117
Aber kritisch sollte man schon sein. Also, auch generell.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:52
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Deshalb gillt es meiner Meinung auch nicht die Seriosität der Welt anzuzweifeln, so lange diese keine Rüge bekommen
Ehem..
Bei der Springer-Kampagne während der Studentenprotesten in den 1960er Jahren gegen Axel Springer wurde auch Die Welt Zielscheibe von Kritik. Die Zentralredaktion der Welt zog 1975 von Hamburg nach Bonn und 1993 nach Berlin, die der Welt am Sonntag folgte 2001 von Hamburg nach Berlin.[6]

Seit Herbst 1998 gibt es eine wöchentliche Literaturbeilage, die nach der 1925 von Willy Haas gegründeten Literaturzeitschrift Die literarische Welt benannt ist. Die Welt erhielt in den Jahren 2002 und 2005 jeweils eine Rüge vom Deutschen Presserat.[7] Nach 40 Jahren schrieb Die Welt 2007 erstmals wieder schwarze Zahlen.

2010 übernahm der vorherige Chefredakteur Thomas Schmid die Position des Herausgebers. Jan-Eric Peters wurde Chefredakteur aller Welt-Publikationen.[8]



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:54
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Es heißt in dem entsprechenden Gesetzestext, wer der Australischen Gemeinschaft zur lasst fällt.
Hört sich nicht nach einem Gesetzesparagraphen an, kein Jurist benutzt solche Begriffe wie "zur Last fallen" das ist eher Boulevard-Medien Jargon. Und ja such mir mal bitte das heraus.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Deshalb gillt es meiner Meinung auch nicht die Seriosität der Welt anzuzweifeln, so lange diese keine Rüge bekommen.
Die Welt gehört nicht zu den etablierten Medien, sie machen Schlagzeilen-Journalismus, dafür sind sie bekannt und deswegen ist sie auch keine qualitative Informationsquelle.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:56
@individualist
http://www.citizenship.gov.au/applying/how_to_apply/conferral_app_process/
maintain a close and continuing association with Australia
Das bedeutet übersetzt ungefähr so wie, man muss mit bzw. für Australien (zusammen) arbeiten
Genauer steht es hier, http://www.immi.gov.au/allforms/pdf/1300t.pdf (Archiv-Version vom 28.02.2012)
Ich bin mir sicher du beherrscht die englische Sprache...


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:56
Deswegen mag ich u.a. auch Hendryk Broder, dem kann keiner die Nazikeule an den Kopf werfen!
Außerdem ist er Jude!


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:57
@sincerely
Unter dem neuen Chefredakteur und für die besagten Titel gab es allerdings keine Rüge oder?


Anzeige

1x zitiertmelden