Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 02:15
@zoraster

Strebsamkeit, Toleranz, Mut und Mitgefühl (wie auch im alten Indien, Japan, Persien und Co.)

Welcher Deutsche hat diese Tugenden ? Sry, aber ich bin so einem nicht begegnet.

Deutsche sind überhaupt nicht mehr heute so fleißig wie sie früher es mal waren.Ich denke schon mal an die polnischer Baufirmen und die Deutschen.
Die Polnischen arbeiten ohne Mittagspause, aber nicht weil sie vom Chef gezwungen werden.Sie arbeiten sehr emsig. In Deutschen heißt es gleich. Sooo, 5 Stunden Mittagspause.Und dann wird eine ganze Wohnung erst in 3 Wochen remontiert wärend die polnischen Baufirmen nur 5 Tage brauchen. Ich weiß wovon ich spreche, weil unsere Wohung auch komplett in 5 Tagen alles renoviert war. Dusche abgebaut, Badewanne eingebaut. Komplett neue Fliesen,Hydraulik. Fenster ausgewechselt und alles neu gestrichen. Alles komplett neu, außer dem Parkettboden. Ich will nicht sagen, dass alle Polen fleißig sind. Ich selbst bin ja in Deutschland aufgewachsen und bin in gewisserweise verwöhnt. Scheinbar muss man Arm sein um emsig zu arbeiten.
Meine Mutter hingegen arbeitet schonmal 16 Stunden am Tag. Sie ist kaum was, was mir Sorgen macht. Ich bringe ihr Essen ins Büro. Aber meine Mutter arbeitet verdammt fleißig.Darum blüht ihr Geschäft.Über die anderen Tugenden die du geschrieben hast werde ich nicht diskutieren. Es gibt solche Polen und solche Deutsche. Aber Fakt ist, wenn man Stolz ist ein Deutscher zu sein, dann ist man Stolz auf die Mentalität des Landes und auch auf die Geschichte. Das es in Deutschland paar Künstler und Musiker gab die Weltberühmt sind. Ist ein bisschen zu wenig um gleich Stolz auf ein Land zu sein. Man muss auf die Mentalität des gesamten Volkes stolz sein, auch die des einfachen Mannes.

Ich selbst bin ein ziemlich fauler Mensch. Ich bin höchstens fleißig bei meiner musikalischen Entwicklung, Bodybuilding. Die Sachen die ich erreichen will. Vollkommene perfektion.Liegt auch daran, dass ich hier aufgewachsen bin und zur Mittelschicht wohl zähle.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 02:18
@zoraster

Die indische Kultur und die europäische ist komplett verschieden. Ich verstehe nicht wie du sie mit uns Europäern vergleichen kannst.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 02:45
@case_77

Nur Juden ? Deutsche haben ihre eigenen Deutschen gemordet. Vielleicht waren sie Juden im Glauben und praktizierten ihn nicht mal. Die Juden in Deutschland waren sowas von deutsch. Sie waren auch im 1.WK und waren nationalistische Deutsche. Umso mehr ist es ein paradox, dass Deutsche ihre eigenen Deutschen umbringen. Und rede nicht immer so, als ob Juden aus einem Land kommen das Judea heißt. In Polen haben die Deutschen 6 Millionen Polen ermordet.Aber in den Reportagen wird nur gesprochen, dass 3 Millionen Juden ermordet worden waren. Aber das waren Polen ! Lies meinen 3.Beitrag auf Seite 7. Dann weißt du was ich meine.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 04:15
@sorcer99

Immer langsam. Nur weil ich Juden schreibe schliesse ich die deutschen Juden dich nicht aus? Was soll das? Deutschland war das erste Land wo sich die Juden erstmals "zu Hause" gefühlt haben bevor sie von ihren eigenen Landsleuten vergast worden sind.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 11:13
@alpago

Als was fühlst du dich eigentlich. Als Türke oder als Deutscher. Wenn du Deutscher sein willst mußt du auch den deutschen Pass annehmen. So einfach ist die Sache hier.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 11:25
@sorcer99

Ich weiß zwar nicht wo du her kommst, aber ich kenn niemand der 5 Stunden Mittagspause hat.

Was soll dieses Geplapper von "Das es in Deutschland paar Künstler und Musiker gab die Weltberühmt sind. Ist ein bisschen zu wenig um gleich Stolz auf ein Land zu sein."

Das soll ja hoffentlich nicht heißen, daß kein Deutscher stolz darauf sein kann, daß er Deutscher ist. Dann muß ich dich nämlich enttäuschen, denn ich bin sehr wohl stolz darauf und zwar megastolz. Das hat im übrigen nichts mit irgendwelchen Musikern, Philosophen, Dichtern, Wissenschaftlern, Sportlern, Königen oder der Vergangenheit dieses Landes zu tun, sonder es ist einfach so.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 11:34
Naja, man muß auch bei aller Liebe sagen, das es Deutschland wie es mal war nicht mehr gibt, und auch nicht mehr geben wird. Deutschland ist sozusagen tot.
Das ist zwar äusserst schade, aber wie ich finde, ist es besser sich mit dieser Tatsache versuchen anzufreunden, als sich einzubilden das es sich eines Tages ändern wird.
Das ist Fakt. Ausserdem wenn du dir die Statistiken anschaust, wirst du feststellen das in Frankfurt am Main z.B schon im Jahre 2015 einen Ausländeranteil von über 60 % geben wird. Wie kann man da noch von "Deutschland" reden.
Ich finds zwar schade, aber ich kanns nicht ändern...

In diesem Sinne
Mars

Gewalt ist keine Lösung!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 13:57
@sorcer
Ja, Ich weis. Aber das ist eben heutiges Pseudodeutschland. Wie Mars erwähnt hat ist das alte schöne Deutschland tod un wurde amerikanisiert deshalb sind hier auch heute nur amerikanistische Tugenden vertreten. Aber wenn man sich das Kaiserreich anschaut sah das noch ganz anders aus.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 14:32
Alle Deutschen können doch handeln und auch 6 Kinder mindestens zeugen.Dann steigt auch die Bevölkerung rasch.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 14:41
Sicher aber dann gäbe es auch rasch Übverbevölkerung, wie sind ja jetzt schon mehr in diesen Land als dieses ernähren kann.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 15:49
also ich kann behaupten stolz deutscher zu sein ... warum? hab ja nix beigetragen ect? ... tja die bildung machts .... ich bin stolz dass unsere deutschen vorfahren die selbe geschichte haben, die selbe kultur ... das es den deutsche gelungen ist aus ruinen aufzuerstehen. aber es wird einen städnig abgesprochen, weil man ist ja nazi, stimmts? da ist nur dumm, dass meine großeltern aus tschechien sind und nur ein teil in mir deutsch ist. aber es kotz mich an das araber, türken ect ihr land vergöttern, aber die ersten sind wo "nazi" schreinen, wenn ein deutscher sagt, ich bin stolz deutscher zu sein. patriotismus gehört dazu, damit sich eine nation verbunden fühlt.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 15:51
um auf unsere türkischen mitbürger zu kommen, welche uns es absprechen stolz zu sein ... worauf seid ihr stolz? was hat die türkei noch, was das osmanische reich hatte? warum darf nen ami stolz sein amerikaner zu sein? er hat indianer ermordet ... in kz-ähnliche reservate gesteckt ... er mischt sich ein wo er kann ... die haben net mal ne geschichte ... zumindestens keine amerikanische ...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 15:51
als stolzer deutscher bist du natürlich auch dankbar für die ausländer, die kommen sollten um das "deutsche wirtschaftswunder" mit auferstehen zu lassen..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 15:53
denk mal darüber nach nachdem du deine pizza gegessen hast, die du beim türken gegessen hast, in deinen toyota steigst und nach hause fährst, das polen gebaut haben :)

ach ja, denk daran dein tolles tshirt -made in taiwan- nicht zu heiss zu waschen :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 15:54
wen meinst du? nein ich bin stolz auf das was deustche geschaffen haben in der vergangenheit ... damit meine ich nicht das 3te reich! türken haben uns sehr geholfen, darum ist mir auch suspekt warum man sich als deustche so undankbar gegenüber den türken zeigen muss. aber deutschland hat der türkei die erste eisenbahn bescherrt ... wir haben zur industrialisierung des damalig somanischen reiches beigetragen ... es ist nunmal alles ein geben und nehmen ...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 15:57
Immer diese Schwarzseherei Deutschland am Ende blablabla habe das Gefühl da bereiten sich schon einige auf den Absprung vor wie war das noch mal mit den Ratten und dem Schiff.

Befen

Ich bin Türke der in Deutschland Lebt habe Deutsche Wohnung Deutsches Auto Deutschen Hund und eine Deutsche Katze und eine Deutsche Firma wie du siehst ist alles Deutsch also warum kann ich wenigstens nicht meinen Türkischen Pass behalten und auserdem denkst du wenn ich den Deutschen Pass habe fühle ich dan Deutsch.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 15:58
genau, hausmeister, ein geben und nehmen. mein vater (einreise nach deutschland 1968) erzählt heute noch sichhalbtod-lachend, wie ihn damals seine deutschen arbeitskollegen fast zur polizei gezerrt hatten, weil er eine aubergine dabei hatte. die hatten das alle für eine granate gehalten :)

mein vater gab einem deutschen eine aubergine. der deutsche gab ihm einen arschtritt.. ein geben und nehmen halt.

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 15:59
@zoraster

Ja, aber dann wäre Deutschland ja weniger von Ausländer abhängig oder ?
Es reicht schon wenn jede Familie 2-3 Kinder hat.Dann ist das überleben der Deutsche auch gesichert.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:00
will den deutschen pass nicht. wozu ? sollte mich ein nazitrupp angreiffen wollen, meinst du die fragen mich erst nach meinem pass ? no way. die sehen meine wunderschönen schwarzen augen, meine schönen, vollen schwarzen haare, verfallen in neid und wollen mich nur noch schlagen :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:03
@housemeister

Nenne mir bitte die hervoragenden Dinge die Deutschland geschaffen hat.
1.WK ? 2.WK ? Kaiserreich ? Boaa, das Kaiserreich war auch sowas von rechts nur die Nazis haben es geschafft noch mehr rechts zu sein. Auf was bist du stolz ? Auf die Germanen die in den Wäldern gelebt haben ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden