Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 21:16
@twix
Ganz einfach: Du bist von der Staatsangehörigkeit zwar nch deutsch aber deine Seele ist gar nicht mehr diesen land zugehörig weil sie eine Ideeologie angenommen hat die eigtl. gar nichts mit typisch deutschen Geist nichts zu tun hat. Deshlab: Es widerspricht sich beides, entweder das eine oder das andere.

@al-hier
Platon war Europäer (Grieche) und um europäischen Geist geht es doch.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 21:19
Guckst du Oben worum es geht


melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 21:24
@alpogo
Nun ich meine das du mit deiner einigermaßen ausgeprägten rhetorischen Gewandniss, nicht von der Sinnlosigkeit deiner Argumente ablenken kannst.

Du und Lightstorm habt echt eine krasse Gemeinsamkeit. ihr antwortet meistens mit Fragen auf gestellte Fragen. Machst du das absichtlich?

Für mich spielt es keine Rolle ob Türke, Chinese oder sonstwas...
Aber ich möchte das vorsichtig ausdrücken;
Für alle Menschen die sich weiterentwickeln möchten sind die zurückgebliebenen eine Bremse !!!!
Jemand der sich mit seiner ach so tollen einzig wahren Religion schmückt, ist definitiv zurückgeblieben. Wer im Namen Gottes mordet ist Gottlos!!!
Oder betet ihr immer zum Gott das sich die Menschheit hassen soll????

Lieber Allah, lass die Menschheit sich gegenseitig hassen und ausrotten...

kann man sich das so vorstellen??

In diesem Sinne

Mars


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 21:25
@zoraster
hmm- darüber lohnt es sich mal nachzudenken!


lass mal steckn!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 21:28
Auch, wenn das jetzt vielleicht wie eine blöde Frage klingt, aber:

Was, bitte schön, ist denn für euch "typisch deutsch"???

Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 21:30
Apalgo ich kann das verstehen, meine Freundin ist Kroatin und sie ist hier aufgewachsen lässt jedes Jahr in hh ihren Pass verlängern. Sie war immer sehr gut egal ob in der Schule oder jetzt in ihrer Firma. Es interessiert niemanden welchen pass sie hat,nur welche Leistung sie erbringt. Ich hab noch nie sowas starkes gesehen, in den gesamten vier jahren. nur ein paar arschlöcher im allmy scheint sowas zu stören.

es ist wohl wahr die rechten nehmen sich allmystery zum werkzeug.

gruss deadpoet


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 21:33
Entweder du hast wiedermal zu viel Wodtka intus oder kannst nicht lesen.

Erstens ich verunstalte deinen Namen auch nicht wie Mord2 desweiteren kannst du deine These mit der Bremse auf dein so Europäisches Land vorwerfen und wenn du auch so ein Islam hasser bist kannst du dich nicht so vorsichtig ausdrücken wie du willst.

Liber Allah lass Intoleranz und dummheit austerben.

So kannst du es dir vorstellen.

In diesem sinne
Gute Nacht


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 21:35
@helpinghand
Treue, Strebsamkeit, Mut und Mitgefühl unsere Tugenden - das dürfte das im Groben festhalten.

@dead
Also wenn du das auf mich bziehst:
Ich bin sicher nicht rechts un mir ist es egal ob deine Freundinn Koreanerin, Japanerin, Russin, Engländerin oder Ungarin ist.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 21:37
Okay, einverstanden.

Dann haben diese Tugenden ja nichts mit der Glaubensrichtung eines einzelnen Menschen zu tun. Das ist schön. Freut mich!

;)

Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 21:38
@alpago
"Liber Allah lass Intoleranz und dummheit austerben"

Soll das ein aufruf zum mSelbstmord sein?! :D
Nur nen Witz, das musste sien, ihr wisst: nur nen Spaß, nicht ernst nehmen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 21:40
Mist da fehlt ein e


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 21:54
Hi Zoraster;

Nicht wenn du dich nicht angesprochen fühlst ;P

gruss deadpoet


melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 21:56
Habe gerade eben eine einstündige Reportage auf NTV zu diesem Thema gesehen. Da wurden meine Worte eigentlich nur bestätigt. Ich frage mich wie man die Augen davor verschließen kann???
Und wiedermal hast du es geschafft von der Sinnlosigkeit deine Argumente abzulenken :-)

Bravo

In diesem Sinne

Mars


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 22:00
Habe gerade eben eine einstündige Reportage auf NTV zu diesem Thema gesehen. Da wurden meine Worte eigentlich nur bestätigt.

Herzlichen Glückwunsch.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 22:02
@DeadPoet

was ist dein Auftrag? Bei wem hast du hier ansatzweise was "rechtes" gelesen?

lass mal steckn!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 22:16
"Was, bitte schön, ist denn für euch "typisch deutsch"???"


Weisswurscht, Lederhosen, Spiessertum, Xenophobie, Literatur, Volksmusik, Geiz, Gemütlichkeit ....

@zoraster

"Treue, Strebsamkeit, Mut"

Und wieso sind das typisch deutsche Tugenden. Also: woher nimmst du das? Warum wären das nicht auch ... spanische oder ... oh... gar amerikanische Tugenden?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 22:28
Beschäftige dich mit unserer Geschichte, lies unsere Literatur (von der Edda bis zu moderne Philsophie ala Nietzsche), guck wie Deutschland vor… sagen wir mal… 100 Jahren war und du wirst wissen warum etwas deutsch ist und warum anderes nich deutsch ist.
Spanisch mag manches davon auch sein aber niemals Amerikanisch: dieser hat zwar auch einige wenige positive Aspekte aber ist vor allen durch Materialismus und Hedonismus geprägt

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 22:35
Amerika- schönes Thema aber falsch an diesem Platze. Ich finde Langston Hughes hat Amerika in seinem Gedicht "Let America be America again" sehr gut formuliert.
Amerika erhebt Ansprüche auf etwas, was es noch nicht hat bzw. noch nicht hatte. Nur sie haben zumindestens den Traum es zu verwirklichen und den kann ich bei Deutschland nicht verspüren!

lass mal steckn!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 23:52
@zoraster

Gut ich beschäftige mich mit unserer Geschichte. .. Völkerwanderung, Heiliges römisches Reich, Kaiserreich, Weimarer REpublk, 1.WK, 2.WK,Hololcaust, kalter Krieg, Wiedervereinigung ... hatte seine Höhen und Tiefen aber bis auf zwei Weltkriege und den Völkermord an den Juden nun nichts so Aussergewöhnliches.

Literatur .. Goehte, Schiller, Marx, Heine, Nietzsche, Hesse.... sehr eindrucksvoll. Aber naja ... warum nun wie du sagst: "Treue, Strebsamkeit, Mut und Mitgefühl"? Mir immernoch nicht klar.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 23:59
@zoraster

" Spanisch mag manches davon auch sein aber niemals Amerikanisch "

Warum sollte Treue, Strebsamkeit und Mut nicht auch amerikanisch sein? Oder jeder anderen Nation gebührig?

Nehmen wir doch mal den gemeinen Ami. "Treue"? Also wenn man einer Nation Treue zum eigenen Vaterland anerkennen kann, dann ist es doch der Amerikaner. da wird keine Chance verpasst mal schnell auf den Sonntag die Flagge rauszuholehn und selbst bei grössten Fehlentscheidungen der Regierung den Präsidenten dennoch wiederwählen. Das nenne ich Treue.

"Mut", warum soll der Amerikaner nicht auch mutig sein. Stehen da im Irank Tag für Tag unter der Gefahr erschossen zu werden auf der Kreuzung. Haben sich am D-Day etc. auch recht tapfer gehalten. also?

"Strebsamkeit" .. hmmm... schon ziemlich deutsch. Aber Amerika ist führende Wirtschaftsmacht. ohne ein Maß an Strebsamkeit erreicht man das wohl nicht,oder?


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



Anzeige

melden