Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 20:16
Was soll das denn Jetzt "bedingungslos zum Deutschtum" du willst mir doch nicht erzählen das wenn du in ein anderes Land ziehst all deine Kultur abschüttelst toll muss ich jetzt deiner Meinung nach anfangen Eisbein zu essen damit ich mich zum Deutschtum bekenne wie bist du denn drauf?

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 20:21
Du weist wie Ich das meine: Wer wirklich EIN TEIL Deutschlands sein will wie es hier formuliert wurde muss man sich auch Zu Deutschland, seinen Werten, Tugenden und Idealen identifizieren ansonsten ist man ja logischerweise keiner. So meinte Ich das.
Aber die eine Kultur muss die andere ja nicht ausschließen sondern können sich ergänzen, z.B. die indische und die deutsche.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 20:28
Aha wir fangen hier an Kühe frei auf der Straße laufen zu lassen und Importieren den Paulaner nach Indien und darum ergänzen sich Indische und Deutsche Kultur aber der Türkische und Deutsche Kultur kann sich nicht ergänzen weil Sie ja Moslemisch ist und weil der kleine zora mal keine Moslems mag stimmts.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 20:29
Was sind den die Werte die du hier immer wieder Betonst würde mich auch mal interessieren.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 20:29
Genauso wie die überwältigende Mehrzahl der deutschen Jugendlichen (die keinen ausländischen Hintergrund haben) alle die urdeutschen Dorffeste, deutsche Volksmusik, deutschen Fleiss, deutsche Esskultur über alles lieben....

Wo ist die amerikanische Kultur mehr verbreitet? Unter Migranten oder unter indigenen Deutschen?

Schwer zu beantworten denke ich...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 20:37
@alpago
Indien und Deutschland/Europa ergänzen sich auch so, ihre Geisteskultur, ihre Kunst sind sowie ihre Ethik sonder urdeutschen in vielen Punkten identisch.
Türkei und Deutschland haben auch Gemeinsamkeiten aber ncihgt so wie Indien weil diese Gemeinsamkeiten durch die Islamisierung der Türkei verloren gingen und das meine Ich nicht nur weil Ich nicht der allergrößte Fan d. Islam bin sondern weil sich Haltung der muslimischen und der europäischen Seele absolut fremd sind. Ist einfach so.
Deutsche Tugenden sind Strebsamkeit, Toleranz, Mut und Mitgefühl (wie auch im alten Indien, Japan, Persien und Co.)

@al-chidr
Ja, Ich weis das die meisten deutschen Jugendlichen ebenfalls diese grauenvolle elektronische “HipHop”-Musik hören und ihren deutschen Wurzeln keine (Be)Achtung schenken aber deshalb sind sie eben auch keine echten Europäer denn da säst man schon wie gesagt wenn man auch den entsprechenden Geist hat.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 20:46
>>Deutsche Tugenden sind Strebsamkeit, Toleranz, Mut und Mitgefühl<<<

Ich kann mit sicherheit behaupten das du 2 dieser Tugenden nicht hast obwohl ich glaub du bist kein Deutscher.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 20:48
Indien und Deutschland/Europa ergänzen sich auch so, ihre Geisteskultur, ihre Kunst sind sowie ihre Ethik sonder urdeutschen in vielen Punkten identisch.



Dafür sprechen die hinduistische, buddhistische und muslimische (immerhin ein knappes fünftel) Religion und die damit verbundene Kultur wirklich extrem...

Gibs auf, dir irgendwelche Völkertheorien zusammenzuspinnen, auch die Wissenschaftler sind sich nicht einige, wer von wem abstammt und wer von wem nicht abstammt und ausserdem ist dieses Thema oft nationalistischen Motiven selbst bei vielen Ethnologen ausgesetzt!

Und deine deutschen Tugenden sind wirklich rein Deutsch


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 20:50
Und hipp hopp ist auch net rein amerikanisch. Es ist eine Verschmelzung von afrikanischen Musik, Tanz und Rhythmusmustern mit amerikanischer Show, das die Handschrift der Ghettostrassen schreibt!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 20:56
Der Islam ist nicht indisch und wenn sich doch ein inder dazu bekennt ist er keiner mehr ebenso wie ein Deutscher der sich zu eurer Religion bekennt kein echter Deutscher mehr ist. Leider konntet her als ihr dort radikal eingewandert seid und alle buddhistischen Tempel vernichtet und zerstört habt (wobei ihr ja schlechtes Kollektivkarma angesammelt habt welches sich dann in den Kreuzzügen äußerte) aber das macht euch doch noch nicht zu Indern.
Es gibt so unendlciuhe viele aralellen: Das Kastensystem, die Geisteskultur, die Kunst usw. schau mal hier: www.doormann.org/indogerm.htm

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 20:59
Das Kastensystem...: Welch eine zivilisatorische Errungenschaft!
Das Karma findet auch keine europäische Entsprechung, ausser man biegt es sich über 100 Ecken hin!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 21:00
Entschuldigung: Die Idee des Karma


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 21:04
Wieso sollten sie kein Teil von Deutschland sein?Hat sowieso überall Kebabstände und manche Deutsche sehen selber aus wie Türken.

sperrt mich, mir schnurz
Provokation ist mein zweiter Vorname



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 21:05
Och, man kann da schon viel spekulieren aber Fakt ist das in der germanischen Myhologie und ihren Sagen man vieles inde r Richtung deuten kann, Fakt ist aber das Platon, ein Eurpäer, ebenso wie Pytagoreas die Reinkarnatiobn und das Karma lehrten.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 21:06
@göre
sollten die Türken nicht eher Deutsche werden als umgekehrt ;)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 21:08
zoraster
"Der Islam ist nicht indisch und wenn sich doch ein inder dazu bekennt ist er keiner mehr ebenso wie ein Deutscher der sich zu eurer Religion bekennt kein echter Deutscher mehr ist."

Das ist doch nun wirklich Stumpfsinn! Dann ist ein atheist, der sich dazu bekennt aber auch kein Deutscher mehr!
Wieso bin ich kein/e Deutsche/r mehr, wenn ich mich zum Islam bekenne? Das verstehe ich nicht- erklär's mir genau und wo steht das!
Und nun fang bitte nicht an, dass wir seit je her Christen sind und dass das unser gedankengut ist!
Damit hast du recht! Aber ich bin Deutsche/r wenn ich in Deutchland geboren bin und das kann mir leider Niemand nehmen! Egal welche Religion!

lass mal steckn!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 21:10
Wie gesagt, wenn man es sich über ein paar Ecken hinbiegt, vielleicht. Genauso wie viele andere Weltanschauungen von Naturvölkern...

Ausserdem, was hat Platon mit der germanischen Kultur zu tun?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 21:12
Du wirst doch nicht jetzt noch versuchen, den noch unsinnigere historische europäische Kultureinheit ins Spiel zu bringen?
Stichwort: Narwik = Sevilla...?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 21:12
Na weil er auch Germane war sag blos das wusstest du nicht :)


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

10.11.2005 um 21:16
wer Zoro? Ne der ist Argentinier

_________________

Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich nichts Rufen konnte, während mir einer geblasen wurde



Anzeige

melden