Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:17
Nenne mir bitte die hervoragenden Dinge die Deutschland geschaffen hat.
1.WK ? 2.WK ? Kaiserreich ? Boaa, das Kaiserreich war auch sowas von rechts nur die Nazis haben es geschafft noch mehr rechts zu sein. Auf was bist du stolz ? Auf die Germanen die in den Wäldern gelebt haben ?


Ich bin ja nun wirklich nicht nationalistisch, aber was haben die Polen besonders in ihrer Geschichte zu verbuchen?
Dass sie meistens von den Grossmächte eingekesselt waren?
Ist nicht Ernst gemeint!
Aber wie willst du das messen?
Was ist eine besondere Leistung und was nicht?
Ich habe den Eindruck, als ob du auch ein wenig nationalistisch eingestellt bist...
Wenn nicht, dann darfste mich ohrfeigen und ich entschuldige mich!

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:17
geb ich dir recht. daran könnte sich deutschland (ost/west) beispiel nehmen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:17
tja, und bestimmt hat auch so ein pole mehr manieren als ein türkischer politiker

???????

versteh ich nicht.. was soll das jetzt ??

du bist mir zu agressiv, kleiner. lern das sachliche diskutieren, dann komm ich wieder.

danke das ich meine meinung sagen durfte

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:19
Ich habe nie Behauptet alle Deutschen wären Nazis und ich sage auch nicht das Polen die beste Nation der Welt ist. Aber ich bin auf die Mentalität des Volkes stolz. Den Rebellengeist vor allem für das Gute zu sterben.
Und so leid es mir tut, es ist besser das den Deutschen der Nationalstolz genommen wurde. Selber schuld. Es geht Deutschland viel besser ohne Nationalstolz.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:20
sorry, du hasuts hier beispiele wie polen raus, hau ich beispiel wie türkei raus. wer ist aggressiv? keine argumente ... dann ziehe ich anderes land an haaren her. was hat polen mit deutschland zu tun? besser du gehst ... schaust noch mal internet oder so nach der egschichte ... stellst fest ... ohhhhh deutschland existiert nicht erst seit 3ten reich ... dann kommst wieder und untermauerst mir alles mit argumenten. dann bin ich erster wo still ist.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:21
Sry, aber Strafe muss sein.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:22
Außerdem weiß man, wie Stolz sich auf Deutschland vor dem 2.WK auch ausgewirkt hat und zwar nicht zum Guten.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:22
und polen nicht? türkei nicht? anderen ländern allgemein nicht? ein land ohne nationales gefühl ( war zum bsp auslöser der franz. revolution) ... kann es das geben? du sprichst deuschen ab ein zusammengehörigkeits gefühl auf grund ihrer historie (ausgenommen 3tes reich) zu geben? kann sich deutschland ja gleich auflösen ... eine nation ohne nationalstolz? sowas gibt es nicht.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:23
nö, mit gehen meinte ich das ich auf deine beiträge nicht eingehen werde. ist ja schon traurig das du als stolzer deutscher deine eigene sprache schlechter beherrschst als so ein dummer türke wie ich. denn immerhin schreibst du völlig fehlerfrei und total verständlich :)

spass beiseite, es ermüdet mich, deine beiträge lesen und deuten zu müssen.

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:24
Doch so was geht. Und Deutsche sind schon übertrieben Stolz auf ihr Land sogar jetzt schon. Viele halten sich immer noch für die Herrenrasse in der Welt.
Du sagst es. Man hätte gleich eine amerikanische Kolonie am besten aus Deutschland machen sollen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:25
Das Polen den Ostblock gestürzt hat.




Etwas mehr Realitätssinn täte dir nicht schlecht...
Erkläre mir bitte, warum Polen den Ostblock gestürzt hat und nicht z.B.......Gorbatschow


Und deine Behauptungen in bezug auf die Juden sind nicht richtig, glaube ich! Verwandte aus Oberschlesien haben mir erzählt, dass die Mehrzahl der Juden bei der einheimischen deutschen und polnischen Bevölkerung nicht gerade beliebt waren und in Ghettos abgeschottet gelebt haben!

Und was den Papst angeht, da haben wir jetzt auch Gleichstand...

Der Warschauer Aufstand ist bemerkenswert, aber wie dann die deutschen Flüchtlinge aus Rache behandelt wurden, ist auch nicht sehr rühmlich und durch nichts zu rechtfertigen!


Aber ich kenne das: Der polnische Nationalis ist ähnlich unerträglich wie der türkische, natürlich immer nur von einem Teil der Bevölkerung, aber der ist leider nicht so klein..
Und der Deutsche, der unter der Oberfläche der Kriegsschuld auch noch überall lauert...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:27
sorry ... aber ich hab auch tschechisches und französisches blut in mir. für rechtschreibfehler entschuldige ich mich. ich schreibe nunmal schnell, da schleichen sich fehler ein. gibt sicher auch türken wo kein perfektes türkisch schreiben wenn sie zu schnell schreiben. tja, an deinen beiträgen gibt es überhaupt nix zu deutsche, weil du nur drauf eindrischst, aber null argumente bringst. und 3tes reich bzw. kaiserreich als einziges argument ... das umfasst vielleicht 70 jahre deutscher geschichte ... welche aber wesentlich älter ist. kann dir gerne aufzählenh was türkei/osmaniches reich so verbockt hat ...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:29
@al-chidir

Gobatschow wollte nie den Komunismus stürzen. Er hat einen dummen Fehler gemacht und dann ist der Komunismus in Osteuropa gestürtzt.

Denk mal nach, dass in Polen richtige Organisationen gab um den Ostblock zum fall zu bringen. Ein ganzer Untergrundstaat und neue Organisationen wurden in den anderen Ostblockländern zum fall gebracht. Auch in Deutschland die DDR. Die sowieso aufgegeben hatte, weil sie komplett abgeschottet war und keine Chance mehr gehabt hat.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:29
also ostblock hat polen ganz sicher nicht alleine gestürzt ... es war politik gorbatschows sowie das nationalgefühl einzelner staaten des ostblocks. natinonalgefühl nicht gleich integraler nationalismus!!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:29
Die Türken, die in Deutschland leben sollen wieder in ihre Heimat zurück. Dann braucht Türkei kein Teil von Deutschland zu werden. (Bin auch Türke).

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:30
DDR hat nicht6 aufgegeben, sondern hat gegen ihr politisches system/diktatur rebelliert.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:30
housi, wenn du mich meinst, dann solltest du dir mal einen deutsch-dolmetscher dazuholen und ´dir meine beiträge in kauderwelsch übersetzen lassen, denn ich scheine hier der einzige nicht-deutsche zu sein, der die meinung vertritt, das ALLE, also auch DEUTSCHE stolz auf ihr land sein sollten. du das festeh gemaht ?

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:31
der einzige der hier attakiert, und zwar ganz unsachlich, bist du, mein stolzer deutscher..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:31
sorry ... aber aus welchen deiner beiträge geht das hervor?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:31
kk61, bei der ersten gelegenheit bin ich hier weg, glaub mir das. nicht mehr lange, dann kann ein deutscher meinen arbeitsplatz bekommen. und alle meine deutschen freundinnen.

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


Anzeige

melden