Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 23:36
Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance ist die Prüfung beim Direktor.
"Na Hans, buchstabier' doch mal 'Vater'."
Hans: "V A T E R"
Direktor: "Gut, bestanden. Susi, buchstabier' mal 'Mama'."
"Susi: "M A M A."
Direktor: "Gut, bestanden. Ali, buchstabier' mal 'Ausländerdiskriminierung'..."

Mit dem geh ich jetzt schlafen

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 23:38
@PanMo
Sind die Deutschen Schüler schon so schlecht das ihnen nichts mehr zugetraut wird?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 23:39
@interrobang
Das war nich so gemeint, das war gemeint: Das kenn ich auch nur hab ich trotzdem mein Abi gepackt


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 23:40
@PanMo
Achso du heist Ali. Ist das nicht ein Komischer Name für einen Italiener?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 23:42
@interrobang
Ne, ich meinte eher mit Lehrern die meinen einen als Ausländer blöd anzumachen ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 23:43
@interrobang
Naa ich muss morgen früh raus.Hab ja nen Job :D Bis dann


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 23:43
@PanMo
Na wen du in der Schule auch so rumgestänkert hast wie hier dan ist klar wieso.
Was ein Italiener mit Job? Integrier dich mal :D


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 23:44
@PanMo

in denn 60er 70 Jahren war s immer der böse luigi mit Messer.....


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.02.2012 um 17:53
@PanMo
Respekt an dich!

Ein Italiener ist Deutscher als die Deutschen :)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

01.03.2012 um 21:47
Friedrich besorgt über Integrationsverweigerer


Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hat angesichts einer aktuellen Studie zu Muslimen mangelnde Integrationsbereitschaft beklagt. "Wer Freiheit und Demokratie bekämpft, wird hier keine Zukunft haben", erklärte Friedrich bei der Vorstellung der Untersuchung. Kritik am Innenministerium kam von FDP, Opposition und der Antidiskriminierungsstelle des Bundes.

In der vom Innenministerium in Auftrag gegebenen Studie "Lebenswelten junger Muslime" heißt es, 78 Prozent der befragten Muslime im Alter zwischen 14 und 32 Jahren seien zur Integration bereit. 22 Prozent betonten dagegen eher die eigene Herkunftskultur. Von den nichtdeutschen Muslimen befürworteten sogar nur 52 Prozent die Integration in die deutsche Gesellschaft, während 48 Prozent "starke Separationsneigungen" zeigten.

Die beteiligten Forscher der Universitäten Jena und Bremen sowie weiterer Forschungsinstitute kamen auch zu dem Schluss, dass es eine Gruppe unter den jungen Muslimen gibt, die als "streng Religiöse mit starken Abneigungen gegenüber dem Westen, tendenzieller Gewaltakzeptanz und ohne Integrationstendenz" bezeichnet werden könne. Zu dieser Gruppe wurden 15 Prozent der jungen deutschen Muslime und 24 Prozent der nichtdeutschen gerechnet. Eine Mehrheit der Muslime distanziere sich deutlich von islamistischem Terrorismus, erlebe aber umgekehrt eine Pauschalverurteilung von Muslimen als Terroristen.

"Deutschland achtet die Herkunft und kulturelle Identität seiner Zuwanderer, erklärte dazu Friedrich."Aber wir akzeptieren nicht den Import autoritärer, antidemokratischer und religiös-fanatischer Ansichten." Er warnte zugleich davor, die Einzelbefugnisse der Studie zu verallgemeinern. Die Menschen muslimischen Glaubens lehnten scharf Gewalttätigkeit und Terrorismus ab.

Die Leiterin der Antidiskriminierungsstelle des Bundes, Christine Lüders, erklärte, die Studie zeichne "überwiegend ein differenziertes Bild von Muslimen und der Integration". Die Verfasser riefen dazu auf, in der Islamdebatte populistische Verkürzungen zu vermeiden. "Das hätte ich mir auch von den ersten Deutungsversuchen der Studie gewünscht - auch von Seiten des Innenministers", erklärte Lüders.

"Ich muss mich schon wundern, dass das Bundesinnenministerium erneut Steuergelder darauf verwendet, eine Studie zu finanzieren, die Schlagzeilen produziert, aber keinerlei Erkenntnisse", sagte der FDP-Integrationsexperte Serkan Tören der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Die "pauschalisierende Gleichsetzung von Religiosität und Gewaltbereitschaft in dieser Studie" blende die tatsächlichen Lebenswelten junger Muslime aus, erklärte Grünen-Chef Cem Özdemir. "Wir müssen es endlich schaffen, Religiosität und Extremismus nicht ständig miteinander zu verknüpfen", erklärte die stellvertretende SPD-Vorsitzende Aydan Özoguz.


hm.. kann man diese studie ernst nehmen?

http://www.stern.de/news2/aktuell/friedrich-besorgt-ueber-integrationsverweigerer-1794174.html


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

01.03.2012 um 23:16
@IronMike
ja, wieso nicht? okay, die frage stellungen waren wohl ziehmlich unklar, aber die grudnaussage passt, religiöse menschen sind schlechter integriert und gewaltbereiter als nicht religiöse, das problem ist das hier nur auf die muslime eingehauen wird, auch christliche und jüdische hardliner sind gewaltbereiter und gesellschaftlich schlechter intregiert.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 01:53
Ach ja, das leidige Tema der Türken und Deutschen ._."

Auch ich bin von Haus aus NICHT Ausländerfeindlich, aber es gibt einige Momente wo ich mir dann echt an den Kopf greife und es mehr als beschämend ist das solche Leute (Türken) hier überhaupt sein dürfen.
Ich selber habe jedoch auch offt viele fragwürdige Dinge mit Türken erlebt die mich zum Teil echt richtig schmunzeln lassen. Da können zum Beispiel in Deutschland gebohrene Türken kaum bis gar kein richtiges Deutsch. Sie sind ausfallend, frech, arogant, eingebildet und großschnautzig.
Können kein bis gar kein Deutsch und bekommen komischerweise trotzdem alles was sie wollen.

*lach* Neulich kam eine Freundin zu mir und lachte mich an. Sie sagte zu mir: ,,Neulich bin ich einer Gruppe von Türken begegnet. Da meinte der eine: >>Warum sind in Deutschland bloß so viele deutsche?<< "
Da musste dann sogar ich lachen xD

Meine Erfahrungen sind die, dass man von Türken permanent auf offenen Straßen dumm angegafft wird. Sie meinen immer sie sind der King. Sie besetzen Straßen und Kaufhäuser als wären sie ihr Eigentum, vergewaltigen grundlos Frauen auf offener Straße und verstümmeln ihnen ihre Vagina, diskriminieren ihre eigenen Landsleute (Wenn sie in deutschland gebohren sind SIND sie rechtlich deutsche. Und KEINE Türken. Das können sie drehen wie sie wollen. Wer in Deutschland gebohren wird ist auch ein deutschter. Das gild für jeden von uns in jedem Land.Ganz gleich welcher Religion man am Ende sich zuwendet.). Denn wenn einer, der Türkische Eltern und Familien hat, in Deutschland gebohren wurde, dann hat derjenige zwar gentechnisch eine türkische Abstammung, ABER da er in Deutschland gebohren wurde ist und bleibt er rechtlich und gesetzlich ein deutscher.
Da grenzt es dann schon irgendwie an absoluter Dummheit durch die Straßen zu streunern und zu nuscheln: ,,Scheiß deutsche." Das bestraft man ja sich selber mit....

Ich erlebe es ja auch offt in meinem Beruf das Ausländer meist der Meinung sind sie seien was weitaus besseres. Und das meiste spöttische was man dann zu hören bekommt passiert meist ohne Hirn. Ohne zu denken.
Es gibt Türken gegen die habe ich absolut nichts, eben auch weil sie sich wirklich benehmen können. Weil sie mit Verstand großgezogen wurden und mit Herz.
Wobei die meisten Frauen generell gescheiter sind.

Was türkisch bewurzelte Männer und teilweise Frauen anbelangt krig ich das kotzen.
Sie bescheißen offen den Staat (teilweise und treten das sogar stolz in der öffentlichkeit breit). Behandeln einen wie das letzte und diskriminieren ihr eigenes Land, obwohl sie zum großteil selber Deutsche sind, weil sie in Deutschland gebohren und aufgewachsen sind.
Selbst das Kind eines Deutschenelternteils, was in Spanien oder Russland gebohren wurde, wäre dann kein deutscher sondern spanier oder russe. Ist nunmal so. So seh ich das jedenfalls....

Naja... Es gitb einfach viele Gründe und eigene Erfahrungen warum ich zu 40% gegen Türken bin, und gegen deutsche selber....... Wobei richtige deutsche Bürger sich um etliche Ecken und Kanten weiß Gott viel bewusster und respektvoller artikulieren und auftreten können als so mancher möchtegern deutscher....

Ich stehe dazu.

Lg
Q.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 02:56
@Quitscheentche

Wenn du nicht von Haus aus ausländerfeindlich bist, warum schreibst du dann so einen Rassistischen Müll?

Ich mein, würde ich nen Preis verteilen dürfen auf allmy für ignoranz, du würdest ihn zumindest diesen Monat bekommen, und das bedeutet schon was


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 07:35
@Quitscheentche

Wenn du schon von Ausländern gutes Deutsch verlangst, dann gehe bitte das nächste Mal mit gutem Beispiel voran.
Siehe "gebohren"
Auf das Thema mit den Vergewaltigungen möchte ich erst garnicht eingehen.
Es klingt bei dir so als ob die Türken das ganze als eine Art Volkssport ausüben.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 09:23
Dummheit, Arroganz, Ignoranz und Inkontinenz, machen vor keinen Länder-, Ideologie- oder ethnischen Grenzen halt. :D
Wenn diese Einsicht in der letzten Hohlbirne Platz gefunden hat, wird es der Menschheit insgesamt besser gehen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 10:47
@Quitscheentche

du hast schon nicht ganz unrecht, aber türken allein bilden nicht die probleme.
gestern war ich mal wieder nach langer zeit in neukölln, ging mal die ganze sonnenallee spazieren.
die strasse bestand aus 95 % aus türken, araber und rumänen. und man fiel als deutscher sofort auf und ganz wohl gefühlt hab ich mich auch nicht sonderlich dabei, denn die blicke waren teilweise sehr aggressiv ..
aber, trotzdem wurde ich von niemanden angemacht, gut nun war es auch noch nicht ganz so spät. will nicht wissen, was da nachts abgeht ..
multikulti? auf jedenfall, aber nicht so geballt, wie in neukölln ... sorry


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 11:17
@IronMike
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:...ganz wohl gefühlt hab ich mich auch nicht sonderlich dabei..
Was meinst du, würde ohl ein Türke denken, wenn er auf der Sonnenallee durch ein Spalier von rein deutschen (von mir aus auch mit Ariernachweis) Neonazis laufen würde?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 13:10
Zitat von emanonemanon schrieb:Was meinst du, würde ohl ein Türke denken, wenn er auf der Sonnenallee durch ein Spalier von rein deutschen (von mir aus auch mit Ariernachweis) Neonazis laufen würde?
was ist das denn für ein vergleich, bitte?

die frage müsste eher lauten:
wie würde sich wohl ein türke fühlen, wenn in seinem land soviele kulturen in einem bezirk der türkei
leben würden, die ihm nicht sonderlich freundlich erscheinen, nur würde es sowas bei denen nicht geben, weil deren mentalität und politik das schon zu verhindern wüsste, sieht man ja schon bereits, wie dort mit christen umgegangen wird ;)

das gleiche wäre, denke ich auch, in anderen muslimischen ländern, denn dort geht man nicht so zimperlich mit kriminellen und christen um..


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 19:13
@IronMike
Ich will dir helfen.
Er würde sich wahrscheinlich ebenso schlecht fühlen wie du.
Das zeigt ganz klar, dass es entsprechende Individuen auch in Deutschland gibt, mit deutscher Staatsbürgerschaft und ohne Migrationshintergrund.
Ich hätte auch den Mallorquiner nehmen können, der sich am Ballermann durch eine Horde besoffener Deutscher quälen muss, die sich übergeben und urinierend die Landschaft mit deutschem "Liedgut" beschallen.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 20:05
Zitat von emanonemanon schrieb: Ich hätte auch den Mallorquiner nehmen können, der sich am Ballermann durch eine Horde besoffener Deutscher quälen muss, die sich übergeben und urinierend die Landschaft mit deutschem "Liedgut" beschallen.
Provokant ausgedrückt weiß der Mallorquiner aber auch, dass diese "komischen" Deutschen Geld in sein Land bringen und nach ein paar Wochen wieder abreisen.

Wie würde er wohl denken, wenn er wüsste dass die Hälfte der in seinem Land lebenden "komischen" Deutschen, Sozialhilfe bekommt und sich auch noch so aufführt?


Anzeige

1x zitiertmelden