Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

07.11.2005 um 18:05
Klar Befen aber du verfolgst sein gekritzel auch und alzuviel Humor ist beim besten willen nicht dabei oder soll ich hier auch noch Pradators Humor verstehen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

07.11.2005 um 18:11
Ich habe ja von keiner Lustigkeit in Predators Aussage geschrieben.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

07.11.2005 um 18:12
Aber du weist was ich meine.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

07.11.2005 um 18:51
Ach, statt jeden Tag über die Ausländer zu jammern, denkt euch mal einen Plan aus, wie ihr das "Problem" lösen könnt. Mein Vorschlag wäre, auch wenn das jetzt vielleicht rassistisch klingt:

Die Ausländer sollten Prämien erhalten wenn sie Deutsche heiraten. Dann würde man bevorzugt sich mit Deutschen vermischen. Das würde zufolge haben, dass die Kinder von solchen Paaren äusserlich mehr europäisch aussehen würden und sich dann besser in die Gesellschaft integrieren könnten. Damit hättet ihr in 10 Jahren kein Ausländerproblem mehr!

Jaja, brüllt mich jetzt zu, ich (als Ausländer) bin wenigstens dazu fähig, über eine realistische Lösung nachzudenken! Das Hauptproblem ist nun mal das Äussere, deswegen akzeptiert auch kein Deutscher einen durchschnittlichen Ausländer. Wobei "Ausländer" eher ein synonym für nicht-europäischausshende geworden ist. Einen Holländer oder Schweden wird ein Deutscher sicher nicht als Ausländer empfinden.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

07.11.2005 um 19:05
@haram
Naja, ich finde deine "Lösung" Einfach blöd. Wo kommen wir denn da hin, wenn man versucht die Leute mit Hilfe des Geldes zu einer Heirat, die vielleicht gar nichts mit Liebe zu tun hat, zu zwingen?
@Topic
Ich denk das Problem sind nicht die "ausländer" sondern wir Deutschen! Warum kommen wir mit unseren Türkischen Mitmenschen nicht klar? Wir sind alle Menschen und von grund auf gleich.
Das Argument, dass türken öfter Verbrechen begehen, zieht bei mir auch nicht. Es sind genauso oft türken wie deutsche, die scheiße bauen. Uns fallen die türken nur eher auf, weil sie eben nicht s aus sehen wie "wir".
Und von wegen, die türken nehmen uns die Arbeitsplätze! Da kann ich nur drüber lachen. Türken nehmen eben die stellen an, auch wenn es nicht so viel Lohn dafür gibt. Da könnten sich deutsche mal ne scheibe abschneiden...
Wir deutschen müssen einfach lernen, den grund von problemen auch mal bei uns und nicht immer bei den ausländern zu suchen!


Ja,besser ist's der Herr der Hölle sein, als Sklav' im Himmel


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

07.11.2005 um 19:19
@morwen
Wenn einer aus dem Nahost sich mit einem Deutschen vermischt, dann sehen die Kinder von denen in 97% der Fälle auch deutsch aus. Und die meisten Ausländer sind auch aus dem orientalischen Raum. OK, bei Schwarzarikanern würde das mehrere Generationen dauern, aber die sind eher eine Minderheit in Deutschland.

Das Ganze würde sehr human vorangehen und wie schon gesagt hättet ihr den "Ausländerdreck" wie es manche so "schön" sagen in 10-20 Jahren los. ;) Oder wollt ihr, dass Rassenkonflikte in Deutschland entstehen, wenn jetzt die ausländische Bevölkerung mehr wächst. Leider ist die von mir geschlagene Lösung die einzige wahre! LEIDER!

Das wäre für beide Seiten nur vom Vorteil. Damit würde sich die Ausländerzahl schrumpfen und keiner hätte mehr Grund, gegen Ausländer zu hetzen.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

07.11.2005 um 19:23
PS: Das was ich vorgeschlagen habe, wird meines Wissens nach schon länger in Schweiz durchgeführt.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

07.11.2005 um 19:41
Was ist denn das für ein Vorschlag?!
Man kann von mir aus mit einer deutschen Frau heiraten, wenn man sie wirklich liebt, und es aus eigenem Antrieb heraus tut. Aber so etwas wie "Prämien" dafür zu verteilen ist doch völliger Quatsch. Das bringt keinem was. Es kann nur Schaden anrichten. Was andere Nicht-Deutsche machen, ist mir eigentlich völlig egal, aber Türken sollten darauf achten, ihren Stammbaum so "rein" wie möglich zu halten. (Ausnahme: s.o.)


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

07.11.2005 um 19:45
@shad
Wieso denn, die meisten aus der Türkei wollen nicht mehr zurück nach Türkei, reden zu Hause Deutsch und fühlen sich auch als Deutsche! Schon klar, dass jemand einen nicht aus Zwang heiraten sollte, es bleibt jedem selbst überlassen, wen er heiraten soll. Ausserdem sollten die Prämien eingreicht werden, wenn die Paare auch Kinder machen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

07.11.2005 um 19:49
Ah nöö shad werden meine Kinder nicht mehr als Türken gelten weil die Mutter eine Lettin ist? Habe ich jetzt gegen ein ungeschriebenes Gesetz der Türkischen Rasse gehandelt?
Werde ich jetzt ausgestoßen weil meine Linie nicht mehr rein ist?


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

07.11.2005 um 19:51
Ändern wir doch die Formel:
Die Türken, die eine türkische Frau heiraten, die selber schon hier gewohnt hat, sollen Prämien für die Kinder kriegen. :)
Damit wäre ich einverstanden, und sicher auch einige Deutsche, die sich dauernd darüber beklagen, dass die Türken ihre Frau aus der Türkei herholen, und es somit immer mehr hier werden.
Ich finde, das würde auf das gleiche Ergebnis hinauslaufen, nur halt ohne Vermischung.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

07.11.2005 um 19:53
hallo,

sind wir TÜRKEN ein Teil von Deutschland, hier ein paar Daten die die Entscheidung für euch erleichtern soll.

-------------

Sicher sind die Türken ein Teil Deutschlands. Es fragt sich nur, ob das positiv ist.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

07.11.2005 um 19:54
Das fällt doch eben unter meine Rubrik "Ausnahme", alpago. :)
Ich finde nur, dass man das nicht fördern, und nicht als Normalfall ansehen sollte.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

07.11.2005 um 19:55
Was für Daten????


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

07.11.2005 um 20:13
Naja, da wo ichs mir überlege, ist meine Idee doch nicht so gut. Es gibt ja Millionen von Ausländer, wer soll das Geld für die ganzen Prämien haben. :D


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

07.11.2005 um 20:25
@shad
"aber Türken sollten darauf achten, ihren Stammbaum so "rein" wie möglich zu halten."
So eine Rassen- und Stammbaumscheisse hatten wir hier schon mal, mein Freund, und die war kackbraun. Und so was wollen wir hier nicht mehr, auch nicht unter dem Mäntelchen türkischer Kultur.Wer so etwas vertritt und verbreitet unterscheidet sich nicht einen Deut von der braunen Bande. :(



und ewig langsam wächst das Gras


melden
cappu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

07.11.2005 um 21:12
warum wollen die türken in die eu? sie wollen dazu gehören....genauso wollen die in deutschland lebenden türken dazu gehören...aber sie werden es nie schaffen..genauso wenig wie deutsche es schaffen werden dazu zugehören die im ausland leben...deutsche werden immer deutsche bleiben und türken werden immer türken bleiben..egal wo wir sind und leben....

lebe im moment selbst im ausland


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

08.11.2005 um 00:17
Tut mir leid ZaphodB., aber ich kann den Gedanken an eine zukünftige Jugend, die nicht weiß, zu wem sie gehört, nicht ertragen. Wir müssen vom schlimmsten ausgehen.
So wie manche Deutsche nicht wollen, dass sich eines Tages südländisch aussehende Leute "Deutsche" nennen, möchte ich keine "Kartoffel" sehen (bitte nicht als Beleidigung erfassen), die sich als Türke fühlt. Mit welcher Gruppe von heutigen Deutschen ich da eine ideologische Gemeinsamkeit aufweise, ist mir da vollkommen egal. Einige wenige Übereinstimmungen bedeuten noch lange nicht die gleiche Auffassungsweise.
Wir Türken wollen und WERDEN eines Tages in diesem Land etwas zu sagen haben. Heute sind es einige Politiker, deren Anzahl man noch an 2 Händen abzählen kann, aber wieso sollen es in der Zukunft nicht 50 oder 100 Stück werden? Odar gar Minister?
Eine eigene, größere als die heutige Lobby.
Ich möchte, dass sich dann ein solches Deutschland auch für die Türkei und die Türken einsetzt. Ein Deutschland, das eine KEMALISTISCHE Türkei unterstützt. Ein Deutschland, das sich gegenüber Lügen gegen die Türkei zurückhält. Das ist es, was wir Türken durch die Integration zu schaffen versuchen sollten. Uns in dieses Land integrieren, uns persönlich den hier gebräuchlichen Lebensstil aneignen, die deutsche Kultur so gut es geht verstehen und im Alltag auch danach handeln, aber NIEMALS unsere Herkunft, unsere Geschichte, unsere Vorfahren, unsere eigene Tradition vergessen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

08.11.2005 um 00:26
aberdavor gehen schaufeln sich die leute hier ein bischen geld an und gehen wieder nach türkei da es sich hier nicht mehr leben läst


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

08.11.2005 um 00:27
aberdavor schaufeln sich die leute hier ein bischen geld an,und gehen wieder nach türkei da es sich hier nicht mehr leben läst


melden