Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:09
Und sorry, falls ich einen Post nicht beantwortet habe. es ist für den vermeintlichen einzelnen NAZI nicht so leicht, auf so viele posts von 4-5 Gutmenschen auf einmal zu antworten.

Ihr denkt doch, dass ich Rechts bin, oder? :D

Also, wenn ich einen Post vergessen habe, bitte einfach nochmal fragen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:09
@AnatomyUnions
Ich empfehle dir mal morgen so gegen 8 Uhr den Sender DAS VIERTE einzuschalten. rein verfassungsmäßig ist was da läuft strafbar. und dann soll mir noch mir mal jemand was von säkularer geselllschaft in deutscland erzählenm


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:12
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Ich verstehe leider kein Wort, aber den Hass kann man gut raushören, dazu bedarf es keiner Sprache.
Du verstehst Kein Wort und trotzdem bist du in der Lage nur anhand der Lautstärke und Ton heraus zu hören, dass sie Hasserfüllte Schreihälse seien, deren geist du in Frage stellst.

Sehr intelligente Einstellung und Vorgehensweise.^^


4x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:14
@nurunalanur
@Repulsor
@mchomer
@occitania

Dieses Zeichen, was viele auf den Demos machen, zeigt eine Sympathie oder Zugehörigkeit zu den Grauen Wölfen, nur mal so zur Info.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Du verstehst Kein Wort und trotzdem bist du in der Lage nur anhand der Lautstärke und Ton heraus zu hören, dass sie Hasserfüllte Schreihälse seien, deren geist du in Frage stellst.
Willst du mir etwa erzählen, dass sind Friedensdemonstrationen? :D


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:14
@AnatomyUnions
Nein, keiner denkt, du wärst Rechts, aber wenn du dich selbst in der Rechten Szene siehst, bist du selbst schuld.^^

Also, ich frag dann mal nochmal nach, bezüglich meinem Post. ;)


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:17
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Also, ich frag dann mal nochmal nach, bezüglich meinem Post. ;)
Sehr geistreich, wirklich. :D


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:18
@AnatomyUnions
Gut, die Grauen Wölfe gehören entweder verboten oder vom Verfassungsschutz überwacht aber mehr kann an nicht machen.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:19
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Sehr intelligente Einstellung und Vorgehensweise.^
Was kam denn von dir gehaltvolles? Das mit den Menschenrechten? :D Jetzt spreche ich es doch an, wenn du mir schon so dumm kommst.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:20
@AnatomyUnions
Aaah, das läuft schief. Ich bin weder türkischer Abstammung, noch ist mein gedankengut mit dem der Grauen Wölfe zu vergleichen. Aber ich gönne es dir das du dir deinen eignen Reim darauf machst..


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:23
@occitania
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Aaah, das läuft schief. Ich bin weder türkischer Abstammung, noch ist mein gedankengut mit dem der Grauen Wölfe zu vergleichen. Aber ich gönne es dir das du dir deinen eignen Reim darauf machst..
Was läuft schief? Hab ich dir was unterstellt? Worauf beziehst du dich? Je deutlicher man sich ausdrückt, um so besser wird man verstanden.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:26
http://www.amazon.de/Graue-W%C3%B6lfe-heulen-wieder-Faschisten/dp/3897710048

Vielleicht macht sich der ein oder andere mal darüber Gedanken.Ich finde es bitter ,wenn wir in Deutschland Faschisten aus einem anderen Land hier die Bühne bieten,die wir bei den eigenen Faschisten bekämpfen.Kann mir jemand die Logik erklären,vielleicht bin ich zu dumm sie zu verstehen.Vielleicht erkennen die Leute hier zum Teil aber auch nicht,wen sie vor sich haben.Sicher nicht alle Türken,das wäre wirklich unfair,aber es gibt eine Menge Anhänger und Fans der Bozukurt.Wir haben hier einen türkischen Kulturverein der sich mit dem Logo der Wölfe schmückt und es juckt keinen.Wie kann das sein?Sobald hier irgendwas rechts der CDU auftaucht oder ein SPDler der ein Buch veröffentlicht ist das gebrülle groß.Hat man einfach Angst da einzuschreiten?Die Fans der Grauen Wölfe fühlen sich ja schon so sicher,das sie sich bei Demos sogar neber die Antifa stellen.

http://i2.ytimg.com/vi/Ns1QSDw-VBM/1.jpg

Da blüht mir als Mutter doch das Herz auf*kotz*

Es gehen sehr viele Deutsche gegen die NPD auf die Strasse und jetzt stell ich mir dir Frage:Warum gehen Türken nicht gegen die Bozkurtz auf die Strasse?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:26
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gut, die Grauen Wölfe gehören entweder verboten oder vom Verfassungsschutz überwacht aber mehr kann an nicht machen.
Das sehe ich auch so.



Die sich selbst als türkische Idealisten ansehende Gruppierung steht in Europa unter Beobachtung. Der Verfassungsschutz des Landes Nordrhein-Westfalen wirft ihr vor, „zur Entstehung einer Parallelgesellschaft in Europa“ beizutragen, und sieht in ihr „ein Hindernis für die Integration der türkischstämmigen Bevölkerung“.[2]

Mehmet Ali Ağca, der das Attentat 1981 auf Papst Johannes Paul II. beging, war Mitglied der Grauen Wölfe. Ein weiteres Mitglied soll 1984 ein Attentat auf den Frauenladen TIO in Berlin-Kreuzberg ausgeführt haben, bei dem die türkisch-kurdische Jurastudentin Seyran Ateş lebensgefährlich verletzt wurde.
Wikipedia: Graue Wölfe


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:27
@AnatomyUnions
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Sehr geistreich, wirklich.
a la
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Falls du auch sachlich was dazu sagen möchtest, wäre das toll
Ich dachte, du willst Sachlich bleiben. ??


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:29
@Repulsor
Dann stell die Frage noch mal. Was verstehst du daran nicht? Kopier die Frage oder den Post nochmal hier rein, oder glaubst du, ich lese mir jetzt alle 50 Posts nochmal durch? ^^
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Also, wenn ich einen Post vergessen habe, bitte einfach nochmal fragen.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:32
Das mir Seyran Ates ist sowieso der Wahnsinn.Die Frau kämpfte jahre lang für muslimische Frauen und hat jetzt aufgegeben aus Angst .Wo leben wir denn?Sowas macht mich mehr als sauer.Wo war die Unterstützung für diese tapferen Frau?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:33
@AnatomyUnions
"Dieses Zeichen, was viele auf den Demos machen, zeigt eine Sympathie oder Zugehörigkeit zu den Grauen Wölfen, nur mal so zur Info."

Waren deine Worte.... Das die Sache aus dem ruder läuft? war zu erwarten...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:34
das sind ja mal ganz dolle Videos :( @AnatomyUnions aber sie zeigen doch klar, dass sich die meisten eben nicht als Teil "Deutschlands" betrachten auch macht in meinen Augen eine Demo nur ein Sinn wenn man das Gejammer auch verstehen kann ...

Für was genau war die Demo .. "wir sind stolze Türken" ?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:35
@occitania
Willst du das abstreiten, oder was. du drückst dich unklar aus.

688817 0 articleorg 270 008 4952444 K Wo

http://www.landes-zeitung.de/portal/lokales/lz-heute/stadthagen_Jugendliche-wissen-oft-gar-nicht,-was-dahinter-steckt-_arid,378113.html


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:35
@AnatomyUnions
Deine Stellung dazu:

Beitrag von Repulsor (Seite 205)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:36
@AnatomyUnions
Ritualmagie. Gehört hier aber nicht hin


Anzeige

1x zitiertmelden