Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

01.03.2011 um 18:29
Naja das vieles in Deutschland zum kotzen ist vorallem die Scheinheiligkeit, das geht wohl vielen so, doch das ist kein deutsches Problem sondern ein globales. Und die Türken die hier leben wie die restlichen Ausländer sind sehr wohl ein Teil von Deutschland, denn sie halten sich hier auf. Die Frage ist nur ob man Aspekte annimmt und lebt oder eben nicht!!

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

01.03.2011 um 18:30
@kemalist_1923

Wo steht das dass du nicht sagen sollst was du denkst?
Ich habe dir lediglich zwei Fragen gestellt. Aber wenn dir 2 berechtigte Fragen schon reichen um mich
Zitat von kemalist_1923kemalist_1923 schrieb:du bist das beste beispiel, weshalb ich die meisten deutschen zum kotzen finde
so zu beleidigen. Mein Gott, bist du ein armes kleines Würstchen


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

01.03.2011 um 18:35
wer frei nach dem motto lebt: "wem's hier nicht gefällt, soll sich verpissen", kotzt mich nun mal an. du fällst unter diese kategorie. ob du dich nun beleidigt fühlst oder nicht, juckt mich in keinster weise ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

01.03.2011 um 18:35
Naja vielleicht. Aber es gibt bestimmt Staaten wo es schlimmer ist.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

01.03.2011 um 18:37
@kemalist_1923

Ich schrieb nich dass der gehen soll dem es nicht gefällt, sondern sagte dass man wenn einem ddie meisten Deutschen hier ankotzen man vielleicht über einen Standortwechsel nachdenken sollte denn es gibt hier irgendwie viele Deutsche...mag daran liegen dass es Deutschland ist.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

01.03.2011 um 18:38
@kemalist_1923


Aber ok wer schon einen Massenmörder als Ava hat....da erübrigt sich eigentlich jedes weitere Wort


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

01.03.2011 um 18:43
für den "massenmörder" wurde 1981 eine resolution seitens der vereinten nationen verabschiedet und weltweit das jahr zum andenken an diese person ausgerufen. deine dummheit fasziniert mich :)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

01.03.2011 um 18:47
Seine ethnischen Säuberungen werden in den Hintergrund gedrängt, so wie man in der Türkei und eben die Türken gerne dazu neigen den Völkermord an den Armeniern zu leugnen. Scheint irgendwie typisch zu sein mit einigen hoffnungsvollen Ausnahmen

HGier mal was zum Lesen: http://www.aga-online.org/downloads/de/document/StaatsvaterMustafaKemal.pdf (Archiv-Version vom 28.08.2008)

Aber ok, wirst du eh nicht lesen da für solche wie dich eh alles immer nur Propaganda gegen die ach so heilige Türkei mit ihrem ach so heiligen Über-Führer ist


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

01.03.2011 um 18:57
bla bla bla.. werde mir das weder durchlesen noch zu irgendwelchen gelogenen vorwürfen stellung nehmen


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

01.03.2011 um 19:02
@kemalist_1923

Ähnliches dachte ich mir ja schon und schrieb es auch. So Leute wie du sind sehr vorherschaubar in ihren Äußerungen...halt die typischen Völkermordleugner. Da ist einer wie der andere und die Muster sind eben immer die gleichen

Besser ich lese deinen Unsinn nicht mehr sonst werde ich noch zu den Leuten gehören die die Mehrheit der Türken einfach zum .... finden und das will ich lieber nicht


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

01.03.2011 um 19:28
Wenn Ossis schon ein Teil von Deutschland sind, sind es Türken schon lange. Schließlich leben wir schon länger in diesem Land.

Nichts gegen Ossis. Ihr seid korrekte Leute.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

01.03.2011 um 20:13
Nein, meiner Meinung nach sind die Türken nicht ein teil von Deutschland. Das liegt daran weil sie nicht ein Teil von Deutschland sein wollen. Sie orientieren sich immer nach der Türkei. Wie Erdogan es denen vor paar Tagen befohlen hat, zuerst MÜSSEN Türken erst türkisch lernen und dann Deutsch. Integrieren wollen sich die meisten auch nicht. Die haben immer diesen Nationalismus, das werden sie einfach nicht los. Sie wachsen mit der Nationalismus und richten sie wie gesagt nach der Türkei. Fliegen jedes Jahr nach Türkei, nehmen das Geld mit und bauen sich dort Häuser, investieren dort ihr Geld etc..

Wie soll das denn gut gehen? Seit 30 Jahren ist es mittlerweile so und es wird sich weiterhin nichts ändern. Seit 30 jahren hat sich nix verändert. Man sollte einfach das Wort Integeration nicht mehr erwähnen und es so belassen wie es ist. Jeder der 2 Pässe hat, den würde ich die deutsche Staatsangehörigkeit entziehen.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

01.03.2011 um 20:31
@Spartacus
das ist ehlich gesagt harter tobak, aber deinen nicknamen nach zu urteilen, bist du wahrscheinlich selbst deutschtürke und hast daher das "wissen" oder ist das eher ne vermutung?
mfg stagg


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

01.03.2011 um 20:37
@Spartacus

Leider! muss ich dir hier Recht geben


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

01.03.2011 um 21:40
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Wenn Ossis schon ein Teil von Deutschland sind, sind es Türken schon lange. Schließlich leben wir schon länger in diesem Land.

Nichts gegen Ossis. Ihr seid korrekte Leute.
Du glaubst nicht ernsthaft das Deutsche aus der ehem. DDR erst seit 1990 Deutsche sind oder?


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

01.03.2011 um 21:47
@Tyon
Manche Typen vergessen eben dass sie immer deutsche waren und nie was anderes waren und sie blenden einfach aus dass es grundgesetzliches Ziel war sie wieder in die Heimat zu bringen.
Aber manchmal fühlt man sich wohl bei dummen Vergleichen besser


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

01.03.2011 um 23:49
Erdogan ist Präsident einer (zumindest im Vergleich zu früher) fähigen türkischen Regierung, aber er handelt natürlich im Interesse der Türkei, und die kann sich mittlerweile erlauben, Forderungen zu stellen, was "wir" seit Jahren wie selbstverständlich tun.

Er gestaltet seine Worte so, dass man ihm nicht nachsagen kann, er sei gegen Integration, schwört aber die Türkischstämmigen gleichzeitig auf die Bewahrung des Türkentums in Deutschland ein.

Ich bin mit diesen Aussagen auch nicht glücklich, weil er damit schon viele "unentschlossene", in ihrer identität unsichere Türkischstämmige erreicht.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

01.03.2011 um 23:51
Zitat von Bratwurst70Bratwurst70 schrieb:Aber ok wer schon einen Massenmörder als Ava hat
... Den du unter früheren Nicks als Anti- Islam- Reformer gelobt hast ...

nicht wahr ?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2011 um 00:35
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Du glaubst nicht ernsthaft das Deutsche aus der ehem. DDR erst seit 1990 Deutsche sind oder?
Vielleicht glaubt er ja es sind solche Selbstverleugner wie die Oesterreicher, die ja eigentlich auch Deutsche sind.

Aber nein, es ist mir auch unbegreiflich wie man meinen kann Ossis waeren erst seit 90' Deutsche. Da hat jemand in Geschichte nicht aufgepasst. Man kann sagen nicht so lange im selben System, das waere ja noch richtig.


Anzeige

melden