Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 21:49
@TimBuktu
Na, warum unterscheidest du zwischen Türken und Nicht-Türken?
Die Nazis haben auch zwischen Behinderte, Arier und Juden unterschieden und aussortiert. ;)

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 21:51
@Repulsor
@TimBuktu
Na, warum unterscheidest du zwischen Türken und Nicht-Türken?
Die Nazis haben auch zwischen Behinderte, Aria und Juden unterschieden und aussortiert. ;)
http://www.eric-steiner.at/wp-content/uploads/nazikeule-300x164.jpg (Archiv-Version vom 05.06.2013)

Frag lieber die Statistiker, diese Nazis! :)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 21:54
@TimBuktu
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb: Die gut ausgebildeten Türken sind entweder nie nach Deutschland gekommen oder sind aus Deutschland dorthin ausgewandert.
Und warum regst du dich dann so auf, das der Anteil an Türken unter H4 und Arbeitslosen so hoch ist?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 21:56
@TimBuktu
Die Statistiker sind Statistiker, die sich nur für die Entwicklung interessieren und bewerten die Ergebnisse nicht, so wie du es tust. ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 21:57
ich finde, wer naziseiten hier verlinkt, der hat die nazikeule auch verdient...


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 21:57
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb: Und warum regst du dich dann so auf, das der Anteil an Türken unter H4 und Arbeitslosen so hoch ist?
Ich rege mich A darüber auf wie lasch der Staat mit diesen Leuten umgeht und B welche Abneigung einem entgegnet fliegt wenn man diese Zahlen öffentlich diskutiert.

Die Leute können im Prinzip nichts dazu, wenn der Staat sie gewähren lässt!


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:01
Ich wollte mal hier einlenken
Das Türken zu 40% Arbeitslos sind ist völliger quatsch
Auch das Spätaussiedler haben es schwer Stellen zu finden
http://doku.iab.de/kurzber/2007/kb0807.pdf
Deutsche sind ungefähr zu 10% Arbeitslos, Ausländer zu 20% und Spätaussiedler zu 35%
Was ich auch zu dieser HarzIV Debatte sagen muss, kann man nicht alle als Faul stigmatisieren oder von Spätrömischer Dekadenz, da hat sich doch ein menschenfeindliches Bild entwickelt in welcher weise wir diese Leute stigmatisieren. Es gibt sogar hart arbeitende Unternehmer die HarzIV beziehen müssen weil sie von dem was sie verdienen nicht leben können, allein erziehende Eltern die nicht arbeiten können weil sie auf ihre Kinder aufpassen müssen. Da werden doch Leute populistisch in einem Kamm gezogen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:01
Zitat von richie1strichie1st schrieb: ich finde, wer naziseiten hier verlinkt, der hat die nazikeule auch verdient...
Und wer ist Derjenige? User TimBuktu versucht möglichst seriöse Quellen zu bringen.

Ansonsten nur für dich:

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:03
Türken werden einfach nicht wirklich unterstützt und landen deshalb auf der strasse und drehen krume dinger aber bei weitem nicht Alle. allerdings muss man türken bessere integrationschancen bieten. tut man dies nicht kommen solche statistiken raus. man sollte aber mit ihnen leben können


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:06
@TimBuktu
du hast vielleicht versucht seriöse quellen zu bringen, bist dann aber hier vermutlich mit dem arm abgerutscht und hast den verkehrten link gepostet.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:09
@TimBuktu
Na interessant aus was dieser Blog seine Informationen bezieht.
Quellen für übernommene Meldungen (Quellkürzel):
KOMPAKT-NACHRICHTEN (KN) (Partnerportal)
JUNGE FREIHEIT (JF)
PREUSSISCHE ALLGEMEINE (PAZ)
BLAUE NARZISSE (BN)
UNZENSURIERT (UZ)
presseportal.de (PM)
Wie stehst du zu dieser Seite?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:11
@TimBuktu
Warum schreibst du nicht aus einer Seriösen Quelle wie http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/ (Archiv-Version vom 03.03.2012) ??


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:11
Zitat von alis94alis94 schrieb: Türken werden einfach nicht wirklich unterstützt und landen deshalb auf der strasse und drehen krume dinger aber bei weitem nicht Alle. allerdings muss man türken bessere integrationschancen bieten. tut man dies nicht kommen solche statistiken raus. man sollte aber mit ihnen leben können
Also ist im Grunde nach deiner Meinung wieder der Deutsche schuld!

Wer in ein anderes Land kommt, der muss sich selbständig integrieren! Ansonsten fliegst du aus dem Land oder landest auf der Straße. Das ist überall so, nur nicht in Deutschland.
@TimBuktu
du hast vielleicht versucht seriöse quellen zu bringen, bist dann aber hier vermutlich mit dem arm abgerutscht und hast den verkehrten link gepostet.
@individualist
@richie1st

Das war ein Ersatzlink für einen anderen Link glaube Morgenpost den ich nicht mehr öffnen konnte.
Immerhin wird ein Türke darin rezitiert. Und ansonsten hast du nach konkreten Zahlen fast vergeblich gesucht.
Zitat von individualistindividualist schrieb: Wie stehst du zu dieser Seite?
Ich muss gar nicht zu der Seite stehen! Ansonsten sah der Artikel recht seriös aus und die Seite war mir sowieso unbekannt.


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:12
@TimBuktu
aus einer der seriösen quellen, die du gepostet hast, kannst du übrigens folgendes entnehmen:

Und noch eine überraschende Erkenntnis: Alles in allem, so lautet der Befund einer Untersuchung des Sachverständigenrats für Zuwanderung und Integration, sind die Deutschen unterm Strich Nutznießer der Immigration. Sie profitieren, trotz der hohen Arbeitslosigkeit unter den Ausländern und den damit verbundenen hohen staatlichen Ausgaben, mehr von deren Steuerzahlungen und Sozialversicherungsbeiträgen als jene umgekehrt vom Geld der Deutschen.

das heißt die gesamtheit der migranten erwirtschaftet ein plus für dieses land, in höhe von 10-15 mrd jährlich, wenn ich mich richtig entsinne. kannst also stolz auf deine ausländischen mitbürger sein, die bringen nämlich dein land weiter und liegen ihm nicht auf der tasche, wie es gerne von rechtsaußen behauptet wird...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:14
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Wer in ein anderes Land kommt, der muss sich selbständig integrieren! Ansonsten fliegst du aus dem Land oder landest auf der Straße. Das ist überall so, nur nicht in Deutschland.
Man hat sich auf die jeweiligen gesezte zu halten, mehr nicht..

zu viel Bork bei star trek geschaut :D
so ist es überall auf der welt,.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:15
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Ich muss gar nicht zu der Seite stehen! Ansonsten sah der Artikel recht seriös aus und die Seite war mir sowieso unbekannt.
Na irgendeine Stellung musst du ja schon haben, entweder eine negative dann entschuldigst du dich ganz schnell dass du diesen Müll gepostet hast oder du vertrittst weiterhin die Meinung dieser Zeitung mit ihren Informationen


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:16
das heißt die gesamtheit der migranten erwirtschaften ein plus für dieses land, in höhe von 10-15 mrd jährlich, wenn ich mich richtig entsinne. kannst also stolz auf deine ausländischen mitbürger sein, die bringen nämlich dein land weiter und liegen ihm nicht auf der tasche, wie es gerne von rechtsaußen behauptet wird...
Und deswegen muss ich jetzt alle Migranten gutfinden? Oder alle Deutschen?
Es gibt immer Gute und Schlechte!
Man hat sich auf die jeweiligen gesetze zu halten, mehr nicht..
Wenn du mit Gesetze auch Arbeiten meinst dann stimme ich dir zu.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:18
[/quote]
Man hat sich auf die jeweiligen gesetze zu halten, mehr nicht.[/quote]

achos müßen jezt touristen und co zwangs arbeiten erichten!

wo steht das


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:21
Zitat von individualistindividualist schrieb: Na irgendeine Stellung musst du ja schon haben, entweder eine negative dann entschuldigst du dich ganz schnell dass du diesen Müll gepostet hast oder du vertrittst weiterhin die Meinung dieser Zeitung mit ihren Informationen
Ich wollte erst diese Seite mit Orginalnachricht posten:


Aber da ich "Jungefreiheit" schon mal in Punkto "Rechts" hörte, habe ich eine andere Seite gewählt und dabei übersehen, dass diese Seite offensichtlich nicht seriös bzw. Rechtsradikal ist.

Außerdem wird darin Faruk Sen von Zentrum für Türkeistudien rezitiert.


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 22:23
@empanadas
Naja, die Gesetze sagen aber oft aus, das man Arbeiten muss.
Probiere mal nach Australien aus zuwandern, und dort nicht zu arbeiten.
Das einzige was die dir Bezahlen, ist der Rückflug.


Anzeige

melden