Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schöner Morden mit der Bibel

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schöner Morden mit der Bibel

22.11.2005 um 12:50
Religion muß man einfach verbieten/ausrotten!!! immer dieses hin und her,wenn einer daran glaubt ok,aber die Gesellschaft sollte damit nicht belastet werden!!

ich bring jemanden um und behaupte dann vor gericht das gott es mir befohlen hat, jetzt beweis mal das es gott gibt--null chance,--ironie des lebens!!

Anzeige
melden

Schöner Morden mit der Bibel

22.11.2005 um 12:56
Warum Gott sollte dir das Gott befehlen. Das man nicht an gott ist eine ironie des lebens!!

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Schöner Morden mit der Bibel

22.11.2005 um 12:57
moin

warum sollte man religionen verbieten oder ausrotten ?
es ist ein weg das leben zu leben.
ein schrift, die vollständigkeit ihr eigen nennt (sry, meine muslimischen freunde)
sollte auch alle aspekte des lebens beinhalten.
und das wurde mir schon mehrfach von bibellesenden bekannten versichert.

in höchsten höhen, in tiefsten tiefen

buddel


melden

Schöner Morden mit der Bibel

22.11.2005 um 13:00
Warum sorry, Buddel?

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):



melden

Schöner Morden mit der Bibel

22.11.2005 um 13:13
man braucht keinen glauben um glücklich zu leben!!!

es geht hier um "schöner morden mit der bibel"----!!!

wenn einer stimmen hört die ihm befehlen zu töten, dann reden die christen vom teufel oder nicht??

die kirche regiert die welt.(arme welt)


melden

Schöner Morden mit der Bibel

22.11.2005 um 13:18
Wenn jemand Stimmen hört dann redet man von "Geisteskrank"

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Schöner Morden mit der Bibel

22.11.2005 um 13:20
moin

kk61mos.,
weil die letzte vervollständigung deren auffassung erst nach vollendung des koran geschah.
ich spreche der bibel schon eine allumfassenden beschreibung zu.

man muss sie nur zu lesen wissen, wie mein onkel immer sagt

buddel


melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöner Morden mit der Bibel

22.11.2005 um 13:26
Gott hat den Menschen gesagt wen sie wie töten sollen? Aber sowas tut er immer anders also mit uns kommunizieren...bei Mose als Brennender Busch manchmal als alter mann etc. Jedenfalls habe ich etwas gefunden:

Everett / USA - In den USA fand am Donnerstag dieser Woche ein ziemlich skurriler Mordprozess sein Ende, bei dem der Täter seine Tat mit der Aussage rechtfertigte, dass eine Katze ihm zu seiner Tat "angestiftet" hätte.

Ohne zunächst erkenntlichen Grund hat der 40jährige Clayton Edward Butsch, im Jahr 2004, eiskalt einen Mann getötet der in seinem Wohnwagen die Nacht verbringen wollte. Zwei mal schoss der Täter, dem in einem Klappstuhl schlafenden Chad Vavricka in den Kopf, schilderte ein damals ermittelnder Polizeibeamter gegenüber der Oberstaatanwältin Lisa Paul und der Juri.

Doch der Angeklagte wusste sich, während des Prozesses zu verteidigen. Er argumentierte, dass seine Katze Sam ihn zu der Tat getrieben hätte. Die Katze habe übernatürliche Kräfte, führte Butsch weiter aus, und hätte ihm telepathisch vermittelt, dass Chad Vavricka "böse" ist und er ihn deshalb töten müsse, was er dann auch tat.

Butsch erklärte sich selbst als unschuldig und versuchte die Katze als eigentlichen Täter darzustellen, was ihm jedoch nicht gelang.

"Mein Gedanke war, wenn seine Halluzinationen durch Drogen verursacht wurden, dann war es seine eigene Schuld, dass sein Verstand vernebelte war", folgerte ein Jurimitglied "Des Weiteren wusste Clayton Butsch, was er tat als er Chad Vavricka erschoss."

Ob der Vorbestrafte und wegen häufigen Drogenmissbrauchs Polizeilichbekannte Butsch, seine Geschichte selbst als wahr empfindet ist unklar. Die meisten Jurimitglieder jedenfalls glaubten die Geschichte über die Katze mit den Unheimlichen Kräften nicht.

So, wurde Clayton Edward Butsch wegen des Mordes an Chad Vavricka schuldig gesprochen und zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt. Diese wird er im Gefängnis von Snohomish County absitzen.

Vielleicht war das Gott? In Katzengestalt=?

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Schöner Morden mit der Bibel

22.11.2005 um 13:26
@capspauldin

dann gehören ja 99% der gläubigen in die anstalt,--die sagen doch immer,gott redet mit mir.. lustisch


melden

Schöner Morden mit der Bibel

22.11.2005 um 13:33
Kann man so sagen!

Denn Gott spricht mit niemanden mehr, man könnte ihn eine beleidigte Leberwurst nennen oder etwas trotzig. Aber in der Bibel steht das ja schon das er mit keinem mehr reden wird.

Somit 99% ab in die Anstallt ;)

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöner Morden mit der Bibel

22.11.2005 um 14:56
Die 1% sind dann aber ganz schön einsam:(

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Schöner Morden mit der Bibel

22.11.2005 um 17:22
"Danke für diese Offenbarung leider habe ich keine Zeit und Lust hier sieben stunden lang deine Beiträge durchzuackern. Gibts da keine komprmierte Fassung? Ich glaube damit wäre allen geholfen."

dann nutze deine wertvolle zeit um das zu tun, wozu du mehr lust verspürst. und danke für die information... ja, es zwingt dich tatsächlich keiner überhaupt irgendwelche beiträge "durchzuackern", also darfst du es in der tat einfach sein lassen... es gibt menschen, die sind nicht einmal eine "komprimierte fassung" wert!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöner Morden mit der Bibel

22.11.2005 um 17:27
@dacazo: die kirche regiert die welt.(arme welt)

Und wer ist da der grössere Narr... der, der regiert -oder der, der sich regieren lässt ohne eigenes Gedankengut zu benutzen?!

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöner Morden mit der Bibel

22.11.2005 um 17:32
Immer wieder komisch zu lesen, wie Leute, die keine Ahnung von nix haben, versuchen etwas lächerlich zu machen. Vielleicht ist es einfach nur Langeweile oder Neid, die aus manchen Menschen sprechen. Man hat nichts eigenes, also versucht man dem, der etwas hat, schlecht zu machen.








Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöner Morden mit der Bibel

22.11.2005 um 18:29
@snrs: Wen meinst du damit?

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöner Morden mit der Bibel

22.11.2005 um 20:02
@mr.psycho:
Ich habe niemanden bestimmten gemeint, allgemein ist es heutzutage üblich, dass man über den Glauben lacht oder ihn aus welchen Gründen auch immer herunterstuft. (Damit ist jetzt kein bestimmter Glauben gemeint) Dabei suchen einige gezielt nach Widersprüchen in den Texten, Büchern. Sie stellen es übertrieben und ohne jedlichen Hintergrund dar, um sich darüber lustig zu machen. Irgendwelche Ahnung haben sie dabei nicht.

Die Texte erscheinen einfach nur als eine Art Karikatur, über welche nun auch alle anderen, lachen dürfen.

Oberflächlichkeit in ihrer reinsten Form.

Wobei diese Karikaturen dann nicht einmal den Tatsachen entsprechen.
Die Texte/Bücher (z.B. die Bibel), die von einem Glauben handeln, können natürlich auf die unterschiedlichsten Arten ausgelegt werden.

Und die, die einem Glauben angehören, denken darüber ganz sicher anders,
als die, die daraus einen geschmacklosen Witz gestalten.


Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Schöner Morden mit der Bibel

22.11.2005 um 20:14
Das geht auch

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Schöner Morden mit der Bibel

22.11.2005 um 20:20
Ich verstehe gar nicht warum man die Bibel sooo wörtlich nehmen soll ...

Davon steht ja auch in der Bibel das alle schlechten Menschen durch Gott einmal ausgerottet werden sollen.

Also, er kommt wieder !!



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Schöner Morden mit der Bibel

22.11.2005 um 20:22
Ich würde eher sagen das, wenn man die Gläubigen auf eindeutige Widersprüche und Missstände hinweist , welche die von Ihnen so hochgeschätzte Bibel und andere Werke aus dieser Fraktion in sich tragen , diese meist sofort einschnappen, weil ihnen jegliche Argumentation fehlt .


melden

Schöner Morden mit der Bibel

22.11.2005 um 20:24
Und genau wegen diesen ganzen Absurden Geschichten die in der Bibel aufgeschrieben wurden. Wo erzählt wird wie Geistesgestörte Menschen Morde begehen. Steht in der Bibel das 5 Gebot " Du sollst nicht Töten ". Ganz einfach gell. Un wär sich net dran hält ist verdammt. HURZ


Anzeige

melden