Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schöner Morden mit der Bibel

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schöner Morden mit der Bibel

26.11.2005 um 14:39
Genau! Die Bibel ist eine Richtuschnur.
Du fängst an, geistig zu denken, geistig zu leben trotz deiner Vergänglichkeit. Das ist das neue Reich im Sinne Gottes: Die Freiheit, die dieses neue Reich in sich birgt, ist keine geschaffene, sondern ein Ewigkseitsatmen des Höchsten. Das Gesetzt Sinai ist keine Fessel mehr, kein ZWang, sondern Ausdruck der Heiligkeit seines Wesens.

Denn einst soll Frieden werden auf dieser Erde hier, und wir stehn für den Frieden, das Kreuz ist das Panier.
Das heilige Banner tragen durch Not wir und durch Leid auf unserem Erdenwege zur lichten Ewigkeit.


Anzeige
melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöner Morden mit der Bibel

26.11.2005 um 15:54
@wunjo

--Die Bibel ist eine fast 1 zu 1 Umsetzung von den Summer ... und die Aposteln schrieben sehr viel ab ganz zu schweigen von den vielen Übersetztung Fehlern--

Was für eine Übersetzung....? Meinst du etwa die Schöpfungsgeschichte..?
Eigentlich gibt es 2 davon, eine ist etwa 500 v.Chr. entstanden.
Die Andere 950 v.Chr. stammt von einem gewissen "Jahwist" :) , ist aber sehr wahrscheinlich, dass sie aus einem anderen Glauben übernommen wurde.

Übrigens, haben nicht die Aposteln die Bibel geschrieben....

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöner Morden mit der Bibel

26.11.2005 um 16:35
@ snrs

Die Bibel wurde für die Algemeinheit übersezt und hier wurden sehr viele Fehler seitens Übersetzung gemacht ... aber da du ja bescheid weißt ... weißt du was ich meine ...

Schöfungsgeschichten der Sumer .. die sind doch beide fast gleich zumindestens was die ähnlichkeit mit der Bibel betrifft ....

Jetzt wirds spannend .. wer hat die Bibel oder zumindestens den Inhalt zusammen getragen ???

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Schöner Morden mit der Bibel

26.11.2005 um 17:38
@wunjo

@slogi2000

Die Bibel ist eine fast 1 zu 1 Umsetzung von den Summer ... und die Aposteln schrieben sehr viel ab ganz zu schweigen von den vielen Übersetztung Fehlern ......
-----------------------------------
wow, deine Aussage haut mich von den Socken...


Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Schöner Morden mit der Bibel

26.11.2005 um 17:42
Mord Nr. 18:
RICHTER 19

Stelle deine Frau notgeilen Männern zur Verfügung und lasse sie zu Tode vergewaltigen.

das iat ja wohl krass, wenn´s den stimmt


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöner Morden mit der Bibel

26.11.2005 um 17:50
@slogi2000

WOW .. deine Antwort erst war echt der Hammer und sooooo ausführlich ...
:-) aus andere Kritisieren fält dir nichts ein WOW .... du bist Klasse :-))

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöner Morden mit der Bibel

26.11.2005 um 18:45
Link: www.sonntagsblatt-bayern.de (extern) (Archiv-Version vom 23.08.2006)

@ Wunjo

Naja, hättest doch gleich schreiben sollen, dass du die Schöpfungsgeschichte meinst. :) Dann wäre sicherlich alles klarer gewesen.

Zu der Übersetzung möche ich nur sagen, dass das wesentliche sicherlich richtig übersetzt wurde. Um die Kleinigkeiten können sich ja die Theologen kümmern. ;)

Ich hätte da noch eine Frage, wo hast du es eigentlich gehört, dass es in der Bibel das Wort "Götter" benutzt wird und nicht "Gott" ?

Zu deiner Frage, wer die Bibel geschrieben hat, möchte ich dich auf diesen Link aufmerksam machen. Ist nicht die beste Erklärung, reicht aber aus.



Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöner Morden mit der Bibel

26.11.2005 um 18:53
Noch was, Wikipedia ist auch eine tolle Sache, wenn man sich über irgendwelchen Sachen informieren möchte.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Schöner Morden mit der Bibel

27.11.2005 um 01:33
Hi Psycho

das sind recht interessante Zitate, insbesondere um die ZJ zu ärgern :D

Mal sehn, ob ich das auch wirklich in der Bibel finde ;)

Gruß
Maik

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöner Morden mit der Bibel

27.11.2005 um 10:04
@snrs
Noch was, Wikipedia ist auch eine tolle Sache, wenn man sich über irgendwelchen Sachen informieren möchte.


Schön das du dein Wissen bei Wikipedia holst ... Ich Informiere mich immer gerne an mehren Stellen ...

Was die Übersetzungfehler angeht .... muss du mal mehr als bei Wikiped schaun .... keine Kleinigkeiten :-)

Und nochmal Danke für deinen Link ...

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöner Morden mit der Bibel

27.11.2005 um 11:43
@wunjo

--Schön das du dein Wissen bei Wikipedia holst ... Ich Informiere mich immer gerne an mehren Stellen ...--

Normallerweise, suche ich die mir unbekannten Begriffe oder Informationen zuerst in Wikipedia. Das ist ja auch logisch.. Das, was ich allerdigs hier geschrieben habe stammt ganz sicherlich nicht von Wikipedia. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich nur auf eine Informationsquelle beziehen. Wenn ich schon etwas schreibe, dann habe ich mich darüber bei verschiedenen Quellen informiert. Sonst wären es ja leere Worte.

Für Leute, die allerdings so wenig von einem Thema wissen, dass sie denken, die Bibel wäre von Aposteln ;) geschrieben worden.... ist es es tatsächlich nützlich mal bei Wikipedia nähere Erklärungen einzuholen. Denn anscheinend können ihre Quellen nicht gerade gut sein :) .

Es war übrigens nur ein nett gemeinter Ratschlag.
(Ich habe ja auch einen Link geliefert, der näher darauf eingeht...)

---------------------
Also, zu den Übersetzungsfehlern...

Mir ist es schon klar, dass es Übersetzungsfehler geben muss, es gibt auch genug Seiten im Netz, die sich mit diesen beschäftigen. Es sind jedoch alles kleinliche Fehler, die absolut unbedeutend sind.

Deswegen wollte ich einfach mal wissen, wo du deine Informationen her hast..


Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöner Morden mit der Bibel

27.11.2005 um 11:47
@mso123: Du weisst aber das immer das untere Original aus der Bibel stammt das obere ist nur ne moderne zusammenfassung

Ein Leben ohne Liebe ist einsam,ein Leben ohne Hoffnung ist grausam aber ein Leben ohne dich ist nicht Lebenswert.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöner Morden mit der Bibel

27.11.2005 um 12:35
@snrs

Mir ist es schon klar, dass es Übersetzungsfehler geben muss, es gibt auch genug Seiten im Netz, die sich mit diesen beschäftigen. Es sind jedoch alles kleinliche Fehler, die absolut unbedeutend sind.


Na wen du meinst das es sich um Kleinlichkeiten handelt ... ich möchte dich bestimmt nicht davon Überzeugen .... da du dich ja besser wie ich damit auskennen tust ....

..............Normallerweise, suche ich die mir unbekannten Begriffe oder Informationen zuerst in Wikipedia. Das ist ja auch logisch.. Das, was ich allerdigs hier geschrieben habe stammt ganz sicherlich nicht von Wikipedia. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich nur auf eine Informationsquelle beziehen. Wenn ich schon etwas schreibe, dann habe ich mich darüber bei verschiedenen Quellen informiert. Sonst wären es ja leere Worte........

Das habe ich auch nie Behautet das es von Wikiped stammt :-) Ich gehe wenn ich mich für was Interresiere an die Ursprünge und nicht am Netz ... da steht mir zuviel blödsinn drinnen ( ich betone mir )
Eine kleine Info
Ich spreche vom alten Testament das neu Interresiert mich nicht ....
Und die enstand aus alten Überlieferungen ...zuerst mündlich
dauraus enstand Genesis; Exodos:Levitikus u. Numeri und die Bücher sind durch viele Niederschriften enstanden und das über Jahrhunderte ( Aposteln liegt ja wohl nahe )
jawistische = ca. 900 v. Chr.
elohitische= ca 720 v. Chr
Priesterschriften= ca. 550 v. Chr
So wie es sich bei dir anhört ... handelt deine Bibel vom neuen Testament... darfst aber nicht vergessen das die aus den alten Schriften enstanden ist ... das war hebraisch und da wurden super viele Fehler gemacht ... Einzahl und Mehrzahl nur eines .... Guckst du mal nach :-)

Wie hast du geschrieben ... ich weiß zuwenig .... frage mich was das soll .. nehme an du weißt es ... Ich bin der Auffassung das eben jeder seine Meinung zu vielen Themen hat und nicht meint alles zu Wissen ...
Ich saubere auch nicht mal ein Link aus der Tasche und behaupte das dort die reine Wahrheit steht ....



Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöner Morden mit der Bibel

27.11.2005 um 13:39
@wunjo

--Das habe ich auch nie Behautet das es von Wikiped stammt :-) Ich gehe wenn ich mich für was Interresiere an die Ursprünge und nicht am Netz ... da steht mir zuviel blödsinn drinnen ( ich betone mir )--

Ich verstehe dich nicht ganz... Ich habe nur meine Vorgehensweise beschrieben. Ich habe nie behauptet, dass du etwas aus Wikipedia geholt hast.. wie kommst du jetzt darauf ?

Mich würde auch interessieren, was deiner Meinung nach die "Ursprünge" sind ?

Übrigens, wenn ich im Netz etwas suche, dann suche ich gezielt nach Seiten, die von Menschen mit Fachwissen verfasst wurden. Und wenn ich diese gefunden habe, überprüfe ich sie nochmal und vergleiche mit anderen Seiten usw.
---------------------

Deine "kleine Info" ist mir wohl bekannt. Genau das selbe findet sich auf dem Link, den ich hier angegeben habe. Die Jahwistische Niederschrift habe ich sogar schon mal erwähnt.

--dauraus enstand Genesis; Exodos:Levitikus u. Numeri und die Bücher sind durch viele Niederschriften enstanden und das über Jahrhunderte ( Aposteln liegt ja wohl nahe )--

ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst... besonders das hier:
( Aposteln liegt ja wohl nahe ) ????

--So wie es sich bei dir anhört ... handelt deine Bibel vom neuen Testament... darfst aber nicht vergessen das die aus den alten Schriften enstanden ist ...--

Wieso hört es sich bei mir so an? Ich habe doch extra einen Link ausgesucht, der die Gesammte Entstehungsgeschichte der Bibel darstellen sollte....
????


--Wie hast du geschrieben ... ich weiß zuwenig .... frage mich was das soll .. nehme an du weißt es ... Ich bin der Auffassung das eben jeder seine Meinung zu vielen Themen hat und nicht meint alles zu Wissen ...--

Ich wollte dich keineswegs beleidigen, es war nur ein Ratschlag...
Eigene Meinung ist etwas schönes, man muss sie allerdings auch begründen können. Auserdem hast DU mich gefragt wer die Bibel denn geschrieben hat. Also... Darauf habe ich dann geanwortet...

Oder gehst du etwa nach dem Motto vor:
"Meine Meinung steht fest, also verwirren sie mich nicht mit Tatsachen"...

So hört es sich nämlich für mich an. ;) (Muss aber nicht stimmen)


--Ich saubere auch nicht mal ein Link aus der Tasche und behaupte das dort die reine Wahrheit steht--

Also ich habe nie behauptet, dass dort die reine Wahrheit steht. Die Seite, die ich angegeben habe ist einfach eine vertrauenswürdige Seite. Deswegen nehme ich es an, dass diese Angaben stimmen.


Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöner Morden mit der Bibel

27.11.2005 um 13:41
ach das poste ich immer wieder gern


wenn du das alte testament heute noch wörtlich nimmst, dann....
kannst du du dir sklaven halten allerdings nur menschen aus den nachbarländern(leviticus 25.44)

darfst du deine tochter als sklavin verkaufen (exodus 21.7)

musst du deinen sohn steinigen lassen wenn er flucht (leviticus 24.16)
werden sie getötet wenn sie fremdgegangen sind
(leviticus 20.10)

sind frauen während der menstruation unrein und alles was sie berühren ebenfalls ( leviticus 20.10)

darfst du als mann keinen kontakt zu deiner frau haben wenn sie ihre periode hat (leviticus 15,19-24)

musst dafür sorgen dass deine schwulen bekannten getötet werden ( leviticus 20,13und 18,22)

müssen sie ihre tochter steinigen lassen wenn sie vorehelichen Sex hat (deutronomium 22,20-21)

dürfen sie jeden töten den sie am samstag beim arbeiten ertappen (exodus 35.2)

dürfen sie niewieder scampi oder muscheln essen (leviticus 11,10-12)

müssen sie damit rechnen getötet zu werden wenn sie zu einem wahrsager oder einer kartenlegerin gegangen sind (leviticus 20.6)

dürfen sie sich als mann ab sofort weder das kopfhaar abschneiden noch den bart stutzen (leviticus 19.27)

und nicht vergessen schuhe handschuhe gürtel und bälle aus schweinsleder sind ab sofort für sie tabu!!


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöner Morden mit der Bibel

27.11.2005 um 13:44
@snrs

wie schön es doch ist seine Meinungen zu haben ..... aber sorry du verdrehst die Worte so wie es dir past ....

Macht kein Sinn .. mit dir über sowas zu schreiben ... du hast dich noch nie mit dem Thema ausandergesetzt ...
Ganz zu schweigen ein Wissen über dieses Thema .. in Goggel einen Link schnell zu suchen den zu überfliegen .. was solls... kein Bock mehr :-)

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöner Morden mit der Bibel

27.11.2005 um 14:12
@wunjo

Wenn du dich klarer ausdrücken würdest, so könnte ich dich auch besser verstehen. Du schreibst das eine, meinst aber das andere.. Fragst nache einer Antwort und wenn du diese dann hast, beschwerst dich, dass ich nur auf eine Seite zurückgrefe.. Du gibst keine Erklärungen ab und begründest deine Aussagen nicht.

Sorry, ich kann keine Gedanken lesen.

Es IST sinnlos mit einem Menschen zu diskutieren, der seine Ansichten nicht begründet. So kann man ja auch mit einer Wand reden.
-------------
Übrigens habe ich alle meine Aussagen deutlich erläutert.
Was bei dir nicht der Fall ist
Genau da frage ich mich eigentlich, wer sich mit dem Thema noch nie auseinadergesetzt hat.

--aber sorry du verdrehst die Worte so wie es dir past ....--

Welche Worte habe ich denn überhaupt verdreht...? Ich habe doch nur ein Paar Fragen gestellt. Ist es so schwer auf diese zu antworten...?

Wenn ja!, dann trifft das von mir oben geschrieben erst recht zu!!

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöner Morden mit der Bibel

27.11.2005 um 18:50
@ snrs
Du schreibst es waren nur Kleinigkeiten ,,,, aber welche läßt du aus ...

Deine Erklärungen beziehen sich auf ein Link ... toll .... was soll ich damit anfangen ??? ich suche dir mal schnell hunderte wen du magst ??

Dann gehst du her und bist der Auffassung mehr über dieses Thema zu Wissen .. erklärst aber null ...

Daher habe ich zuletzt geschrieben das du dich nicht auskennen tust... bzw. eine Vorgefertigte Meinung darüber hast..
Das was du schon die ganze zeit machst ....

Ich lach mich kapput .... ich suche doch nicht eine Erklärung von dir ...wie kommst du darauf das ich dich was fragen tue..

Gehe in die Kirche und beten deinen Gott an .... und freue dich deines Lebens ... und vielleicht stellst du irgendwann mal fest was in Namen der Kirche so alles veranstalltet worden ist ...


Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöner Morden mit der Bibel

27.11.2005 um 19:34
@wunjo
---------------------------
Du hast mich gefragt:

"Jetzt wirds spannend .. wer hat die Bibel oder zumindestens den Inhalt zusammen getragen ???"
---------------------------
Ich habe einen Link mit einer Erklärung angegeben und dich auf Wikipedia aufmerksam gemacht.

(Übrigens habe ich dich gefragt, woher du deine Informationen hast)
---------------------------
Woraufhin du behauptet hast, dass ich meine Informationen aus Wikipedia beziehe und du dich gerne aus mehreren Stellen informierst ...

(Die "Stellen" blieben allerdings unbekannt)
---------------------------
Woraufhin ich geantwortet habe, dass ich mich nicht nur auf Wikipedia beziehe.
(kannst ja nochmal durchlesen)
Und habe höflichst begründet, warum ich dich auf Wikipedia hingewiesen habe.

(Ich habe dich wieder gefragt, woher du deine Informationen hast)
---------------------------
Daraufhin hast du eine "kleine Info" angegeben... stand allerdings nichts neues drin.
(War die selbe Information, die auch im Link stand.)

Dann hast du noch irgendwas verwirrendes geschrieben... das wenig Sinn ergab.
(Anscheinen war mein vorheriger Beitrag von dir negativ aufgefasst worden..)
--------------------------
Daraufhin habe ich eine Erklärung abgeliefert... Und einige Fragen gestellt...

(Dazu möchte ich noch sagen, dass ich von deinem Text verwirrt war.. ich sah da keinen Zusammenhang.. Sehe ehrlich gesagt immer noch keinen)
---------------------------
An Stelle mir einige aufschlussreiche Antworten zu geben hast du behauptet, ich würde deine Worte verdrehen usw..
(Die Stelle, wo ich sie verdreht habe, hast du allerdings nicht angegeben..)

In übrigen hast du mir unterstellt, dass ich mich nur im Internet informiere... was auch absolut NICHT dem Fall entspricht.
---------------------------
Daraufhin habe ich dich auf die unbeantworteten Fragen, Lücken in deiner Argumentation usw.. hingewiesen.


Ja, und was kommt jetzt...

--Dann gehst du her und bist der Auffassung mehr über dieses Thema zu Wissen .. erklärst aber null ...--

WAS WILLST DU NOCH WISSEN, ich habe dir doch sogar meine Vorgehensweise bei der Suche nach Informationen erklärt!!


--Deine Erklärungen beziehen sich auf ein Link ... toll .... was soll ich damit anfangen ??? ich suche dir mal schnell hunderte wen du magst ??--

Mann o Mann.. der Link sollte doch einfach eine Zusammenfassung darstellen, von dem, wie die Bibel entstanden ist und wer sie geschrieben hat... Diese Frage wurde dort von einem kompetenten Menschen beantwortet.

Ja und mein Wissen habe ich nicht von dem Link!! Ich fand ihn nur gut, und informativ. Er hat doch eine umfassende Erklärung geliefert... Was soll ich denn noch machen?!

Sollte ich das Ganze etwa hier in den Forum reinschreiben?!!


--Daher habe ich zuletzt geschrieben das du dich nicht auskennen tust... bzw. eine Vorgefertigte Meinung darüber hast..
Das was du schon die ganze zeit machst ..--

Wie? Was?!... Schon wieder solche Rätsel..
Ich habe sicherlich eine Meinung darüber und diese beruht sich auf Tatsachen.

Deine Meinung fehlt hier allerdings völlig, welche Meinung hast denn DU?
------------------------


--Ich lach mich kapput .... ich suche doch nicht eine Erklärung von dir ...wie kommst du darauf das ich dich was fragen tue..--

Du fragst und kritisierst die ganze Zeit schon, ohne was eigenes zu bringen.

Übrigens hast du keine einzigste meiner Fragen beantwortet!!
------------------------

--Gehe in die Kirche und beten deinen Gott an .... und freue dich deines Lebens ... und vielleicht stellst du irgendwann mal fest was in Namen der Kirche so alles veranstalltet worden ist ...--

Toll gell!! Sarkasmus ist immer eine Lösung, wenn einem die Argumente fehlen.





Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Schöner Morden mit der Bibel

27.11.2005 um 20:01
Die Bibel wurde von Menschen geschrieben.

Und es gibt in der Bibel irrtümer meiner Meinung nach.

Wieso waren die Schriftgelehrten, so angeekelt von Jesus, der doch direkt von Gott kam, von welchem sie ja die Gesetze und Vorschirften hatten(angeblich)

Jesus war gegen die ganzen Vorschriften der Schriftgelehrten, er sagte man sollte den Becher innen sauber halten und nicht nur außen,

Essensvorschriften, wurden bei Paulus widersprochen z.b. der Korb mit Käfern die als "urein galten" und Gott sprach nenne nicht urein was ich rein nenne.

Was auch bedeutete das die Heiden nicht unrein sind. wie im gesetz stand,

oder die Steinigung der Frau hat er verhindert, wieso?

Aber das fängt nich erst im NT an sondern schon im AT,

lest mal die Propheten, da stehen zwar auch ein paar brutale sachen drin aber der Inhalt ähnelt dem der NT am meisten,

Wir lebten nicht in der Zeit von damals und können auch nicht die Gerechtigkeit und Wahrheit Gottes kennen.

Gott hatte den Juden z.b zahlreiche Wunder getan, und was machten die?
Zurzeit Elija gab es über 400 Baal Priester und einen Jahwe Priester, Elija,

Alle Propheten des Herrn wurden getötet von den Menschen


Anzeige

melden