Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London, Moschee, Kirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 15:29
@tigerchen

Ja, da magst du Recht haben, ich beklage mich nicht über Deutschland.
Im Gegenteil, ich fühle mich hier sehr wohl, auch wenn einige langhaarige Männer den
Friseurbesuch meiden ;)

Anzeige
melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 15:35
Na und? Dafür finde ich Bärte hässlich. :)


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 15:41
@ Freewilly - in einem freien Land ist auch die länge der Haare frei wählbar - das istwohl das geringste Problem - auch wenn die Zeiten schon ne Weile vorbei sind ;) - Marquis wird im realen Leben auch keine Flügel haben :)


1x zitiertmelden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 15:43
@tigerwürzchen
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:@ Freewilly - in einem freien Land ist auch die länge derHaare frei wählbar - das ist wohl das geringste Problem - auch wenn die Zeiten schon neWeile vorbei sind - Marquis wird im realen Leben auch keine Flügel haben
Das ist in islamischen Länder auch nicht anders ;)


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 15:46
allerdings nicht für fremde Zuwanderer - das hast vergessen zu erwähnen -


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 15:48
Oh doch! Ich bin ein strahlender, goldener Engel. Schön wie die Morgenröte und lieblichwie der Tau auf der Rose.


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 16:52
übertreib nich, Marquis


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 17:27
Ganz blöde Frage !
Wie sieht es aus ?

Der Thread wurde 2005 eingestellt!

Wann beginnt der Bau ? oder wurde er abgesagt ...


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 17:54
"Wann beginnt der Bau ? oder wurde er abgesagt..."


http://www.timesonline.co.uk/tol/comment/faith/article1853589.ece

"May 29, 2007
Setback for Muslim sect's 'mega-mosque' in London

Anultra-orthodox Islamic sect has delayed plans to build a "mega-mosque" in East Londonafter the Government warned it could "raise tensions" in the community."


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 22:31
@Pantheratigris

Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen ,daß ihr den Typen nichtrausschmeissen könnt, obwohl angeblich die Mehrheit gegen ihn ist?


1x zitiertmelden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 22:35
@alderan

Wie viele Seiten muss ich "zurückblättern" ehe ich verstehe auf was sichDein post an "cananhouri" bezieht. Es empfielt sich bei Antworten auf ältere Beiträge dasZitat auf dass man sich bezieht auch zu posten. Danke.


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 22:41
>Wie viele Seiten muss ich "zurückblättern" ehe ich verstehe auf was sich Dein post an"cananhouri" bezieht. <

Ja, ich habe scohn verstanden ,daß das zuMißverständnissen führen kann.

Nebenbei ,du mußt genau eine Seite zurückblättern


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 23:07
@alderan
Zitat von alderanalderan schrieb:Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen ,daß ihr den Typen nichtrausschmeissen könnt, obwohl angeblich die Mehrheit gegen ihn ist?
EinMann hat eine Waffe ! 6 Schuss ... keiner mag diesen Mann und jeder will Ihn besiegen !!!20 Leute stellen Ihm in den Weg, aber keine traut sich ... denn die ersten 6 werdensterben.

@Thema
Wenn es genügend Moslems in London und Umgebung gibt, die dieMoschee benützen, warum sollte man keine Bauen ?

Aber wenn Sie nur dazu dient !"Hey wir haben ein großes Gebäude" dann klar nein !!

@das größte HausGottes
Ist immer noch die Erde ! *ätsch*


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 23:11
>Ein Mann hat eine Waffe ! 6 Schuss ... keiner mag diesen Mann und jeder will Ihnbesiegen !!! 20 Leute stellen Ihm in den Weg, aber keine traut sich ... denn die ersten 6werden sterben.<<

*rofl*


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 23:12
>>Ein Mann hat eine Waffe ! 6 Schuss ... keiner mag diesen Mann und jeder will Ihnbesiegen !!! 20 Leute stellen Ihm in den Weg, aber keine traut sich ... denn die ersten 6werden sterben.<<
Dann besorgen sich die anderen 20 auch ne Waffe und lernen gutdamit umzugehen. Dann wird nur einer sterben. Alles nur ein Frage desWillens;)

@Topic
Bitt schö solln sie sich ihre Moschee baun. Hauptsache net inmeiner Nachbarschaft, denn wenn so ein Möchtegern DSDS-Kandidat Sonntag früh um fünf voneinem Minarett runterbrühlt würde er das in meiner Nachbarschaft nicht sehr lang machen.Ich kenn doch meine Nachbarn:D


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 23:13
@alderan + darkmind
Ihr beide habt es nicht verstanden oder ?


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 23:14
Ich denke auch, wenn das IHRE Gegend ist und die dort leben ist es ihr gutes Recht eineMoschee zu haben. Man nimmt ihnen ja auch nicht andere Rechte der Alltäglichkeit, z.B.haben die ja auch ihre eigenen Supermärkte usw... Warum dann nicht auch ein Gotteshaus.Muss ja keiner hin, der nicht will...


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 23:17
Marquis in Berlin wird aber in ein mehr nicht Islamisches Gebiet gebaut !
Das inLondon wenn dort die Mehrheit Moslems sind, warum nicht ? !!!! Wenn der Bedarf gedecktist. !!!!


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 23:19
@marquis
Es gibt keine "ihre Gegend". Es gibt nur Gesetze und Vorschriften an den sichjeder zu halten hat egal ob Moslem, Christ, Veganer oder Romatiker. Von daher wenn es vomStaat abgesegnet ist solln ise ihre Moschee baun. In der Türkei würd man zwar zumBeispiel als Christ verfolgt aber zu, Glück gibt es ja die schöne freien westlichenStaaten, wo man gern tolerant gegenüber jeden Sche.... ist.


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 23:19
Davon weiß ich nichts, keine Ahnung. Wo soll die denn in Berlin gebaut werden?


Anzeige

melden