Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London, Moschee, Kirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 23:21
@darkmind

Ach? Ist dir lieber dass die in den Untergrund gehen und da unbehelligt
predigen dass der Westen scheiße ist? Seht ihr denn nicht, dass an solchen Einstellung
integration scheitert und es niemals einen europäischen Islam geben kann, der fest
etabliert ist?

Anzeige
melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 23:28
@marquis
Was will ich denn bitte schön mit nem europäischen Islam??? Diese Religionpasst nunmal net in unser Grundgesetz. Und wer sich hier net anpasst hat hier nichts zusuchen, so einfach ist das.


1x zitiertmelden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 23:28
@darkmind

Solltest Du ausdrücken wollen dass der Islam "Sch...." ist, dannverabschiede Dich schon mal für ein paar Tage! Oder stelle das richtig!


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 23:31
Zitat von darkminddarkmind schrieb:Und wer sich hier net anpasst hat hier nichts zu suchen, so einfach istdas.
Bist du nicht auch für Schäuble und Co. ? Die passen auch nichtüberein mit dem Grundgesetz ! da du für sie bist, bedeutet es das du in Deutschland auchnichts zu suchen hast ???

Ps. Das ist nur eine FRAGE !!!


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 23:40
@darkmind

""Bitt schö solln sie sich ihre Moschee baun. Hauptsache net in meinerNachbarschaft, denn wenn so ein Möchtegern DSDS-Kandidat Sonntag früh um fünf von einemMinarett runterbrühlt würde er das in meiner Nachbarschaft nicht sehr lang machen. Ichkenn doch meine Nachbarn""

hier in deutschland gibt es keine moschee, in der derimam den gebetsruf laut aufsagt. die sorgen die du dir also machst, sind aus deiner nasegezogen. und so nebenbei, wenn du dich weniger spöttisch ausdrückst, kann ich dirgarantieren das man hier diskutieren kann ohne das es eskaliert...


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 23:44
>hier in deutschland gibt es keine moschee, in der der imam den gebetsruf lautaufsagt<<

ich glaube, im Ruhrgebiet gibt es sowas schon


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 23:49
und noch was. in einer moschee wird nicht die ganze zeit gepredigt wie scheisse doch derwesten ist. dort wird islamunterricht gegeben. es wird dort gebetet. es werden dortislamische feste gefeiert. es wird arabisch unterricht gegeben. es wird auch oftnachhilfe und hausaufgabenbetreuung angeboten. DAS passiert in der regel in einermoschee. das es schwarze schafe gibt, darüber müssen wir nicht sprechen. das wissen wir.aber wie gesagt die moschee ist nicht dafür da, den westen anzuprangern. und am bestenist es immernoch sich ein eigenes bild zu machen, indem man sich das aus erster handanschaut. wer dazu nicht bereit ist, auch ok. aber dann sollte auch nicht gelästertwerden. WENN man schon lästert, dann bitte auch über eine sache wovon man ahnung hat....


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.08.2007 um 23:50
@alderan

das bezweifel ich... kannst du mir sagen woher du das hast?


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

02.08.2007 um 00:02
@alderan

Un d wenn schon? Ich höre ja auch das gebimmel zweier Kirchen und binkein Christ!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

02.08.2007 um 00:04
Zu schreiben, der Islam sei Sch..., ist natürlich nicht ok, aber dieselbe Meinung inWorte des zumindest mittleren Registers gekleidet zu äußern, ist schon ok ;) Denkt ja ehdie Mehrheit der Europäer, ob man es nun ausspricht oder nicht.


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

02.08.2007 um 00:09
>>Un d wenn schon? Ich höre ja auch das gebimmel zweier Kirchen und bin keinChrist!<<

Dann muss das Gebimmel eben auch verboten werden


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

02.08.2007 um 00:10
alderan

kannst du mir sagen woher du das hast mit der moschee im ruhrgebiet?


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

02.08.2007 um 00:12
>kannst du mir sagen woher du das hast mit der moschee imruhrgebiet?<

irgendwo gelesen ,was weiß ich, vielleicht auf Spiegel Online


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

02.08.2007 um 00:14
alderan,

schon wieder die alte leier.
behauptungen aufstellen, aber nixbeweisen können.
das thema hat wir doch letztens schonmal.


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

02.08.2007 um 00:16
naja dann halt dich mit sochen aussagen zurück, wenn du nichtmal weisst woher du dashast... aber hauptsache gegensteuern ;)


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

02.08.2007 um 00:20
">>Un d wenn schon? Ich höre ja auch das gebimmel zweier Kirchen und bin keinChrist!<<

Dann muss das Gebimmel eben auch verboten werden"

ja, dannmuss man auch die musik verbieten, die aus deinem auto schallt, oder aus deinem zimmer.es könnte ja sein, dass sich jemand dadurch belästigt fühlt. wo soll das denn noch alleshinführen?
willst du alles verbieten lassen?


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

02.08.2007 um 00:21
ne rakim, das passt IHM ja in den kram ;)


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

02.08.2007 um 00:22
das nenne ich doch mal tolerant!


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

02.08.2007 um 00:24
>dann muss man auch die musik verbieten, die aus deinem auto schallt, oder aus deinemzimmer.<

nein ,ganz bestimmt nicht.
Aber du zeigst eben mit deienm kommentarauf, wo das ganze hinführt: Musliem werden wie selbstverständlich dne Gebetsrufeinfordern, darauf wird es hinauslaufen.

Da muß man gegensteuern. Jeden Tag "esgibt keinen Gott außer allah und mohammed ist sein Prophet" über der Stadt- das sollendie gefälligst für sich behalten.
Hier in deutschland gibt es immerhin noch Trennungzwischen Religion und Staat.


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

02.08.2007 um 00:24
@alderan

Erstaunlich, erstaunlich! DU schreist nach Verbot? Wo Du doch sonst ....Aber beim "Moslem-bashing" gelten ja andere Regeln, gelle?


Anzeige

melden