Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London, Moschee, Kirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

16.10.2007 um 17:15
mit erhobenen Hammer ^^ wo bei Gewitter dann die Blitze einschlagen .. WoW 8)

Anzeige
melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

16.10.2007 um 17:20
@Tahiri
Zitat von TahiriTahiri schrieb:Nicht jede Moschee ist ein Hort für Terroristen wie es uns die Regenbogenpresse manchmal weismachen will.
Nur die Regenbogenpresse? Ich kenne hier mindestens 4-5 User, die das ebenfalls mit grossem Engagement betreiben!


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

16.10.2007 um 17:36
Die sollen nur bauen. Damit bekommt die Bauindustrie auch wieder mehr zu tun.

Danach würde ich gerne die riesigen Buddhastatuen, die von den Taliban gesprengt wurden, irgendwo in MekPom neu aufgebaut sehen.
Zudem braucht jede deutsche Stadt noch einen Obelisk und mindesens eine thaoistische Pagode.

Konfuzianische Akademien würden sich auch ganz gut machen, zumindest eine pro Landeshauptstadt.

Das würde tatsächlich eine Menge Arbeitsplätze schaffen. ;)


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

16.10.2007 um 18:04
Nicht jede Moschee ist ein Hort für Terroristen wie es uns die Regenbogenpresse manchmal weismachen will.

Nur die Regenbogenpresse? Ich kenne hier mindestens 4-5 User, die das ebenfalls mit grossem Engagement betreiben!


Hat das jemand hier behauptet? oO


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

16.10.2007 um 18:09
Lasst sie doch diese Moschee bauen...(oder sind die schon fertig?:D)
Das macht mir persönlich gar nichts....Ist doch nett, so ein Bauwerk anschließend mal anzuschauen...;)


1x zitiertmelden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

16.10.2007 um 18:58
Dass Razzien veranstaltet werden heißt noch lange nicht, dass auch wirklich was los ist ...

Man kann mit dem, der potentiell etwas anstellen könnte, mehr im rechtsfreien Raum hantieren als mit dem, der schon etwas angestellt hat ...


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

16.10.2007 um 19:05
also ich woillte auf keinen Fall eine Mosche in meiner Nähe. Mir geht schon das Gebimmel der Kirchen auf den Kekes und das hört sich wenigstens noch ein bissle melodisch an. Aber das Gejammere von nem Muzeien (oder so)? Am besten noch von einer völlig übersteuerten Schreitüte übertragen?

Oh weeh, die armen Anwohner und ihr zerüttetes Nervenkostüm.


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

16.10.2007 um 20:30
ufftata,

dann müsstest du dich auch über flugzeuge aufregen, die über dein haus fliegen und die lauten lkw's, busse, motorroller oder motorräder und autos mit sportauspuff, die an deinem haus vorbeifahren. diese dinge nerven dich bestimmt mehr als "gebimmel" und "gejammere". nicht zu vergessen die laute musik, die aus nachbar's zimmer schallt. ;)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

17.10.2007 um 12:29
stimmt alles.... aber das reicht doch schon .. wiesooo noch mehr Krach holen .. wenn doch alles schon so laut ist


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

17.10.2007 um 12:31
Immerhin besser als das ganze Kirchengebimmel....Ich denke, die Leute suchen sich auch einen aus, der einigermaßen Stimme hat..und keinen Krächzer ala Rod Steward..:D


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

17.10.2007 um 12:40
:) Wer sagt denn das Krach dadurch entsteht ???
Ich mein Fünfgebetsraps am Tag wird es sicher net geben.


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

17.10.2007 um 12:41
Also ...Gejammere..ist ja nun Ansichtssache..

Ich war im letzten Jahr in Riyad und das Hotel lag neben einer Moschee, am Freitag hörte man den Muezzin, ich fand es OK, mich hat es nicht gestört...auch fand ich es toll morgens in Amman kürzlich, wenn die Sonne golden aufgeht von allen Minaretts die Rufe zum Gebet zu hören.....


Wen störts kann das Fenster zumachen, das Gedudel und die Steelmusic aus dem Nachbarhaus stört mich mehr....


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

17.10.2007 um 12:44
@ blackbush - sehr nett formuliert...:D


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

17.10.2007 um 12:47
oder Yusuf : D


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

07.10.2011 um 11:08
größer als der petersdom wäre krass,der ist ja schon riesig


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

07.10.2011 um 23:28
@Chepre

Ist das ding denn inzwischen gebaut worden, der thread ist ja nun 6 Jahre alt...


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

07.10.2011 um 23:37
Zitat von derMessiasderMessias schrieb am 16.10.2007:Lasst sie doch diese Moschee bauen...(oder sind die schon fertig?:D)
Das macht mir persönlich gar nichts....Ist doch nett, so ein Bauwerk anschließend mal anzuschauen...;)
Finde ich auch, soll doch jeder bauen was ihm gefällt, genauso würde ich mich über eine Kirche freuen oder Tempel, oder meinetwegen Hochhaus.

Wenn die die das Geld anbeten, Hochäuser und Wahrzeichen bauen dürfen die Hunderte Meter ja manchmal sogar über einen Halben Kilometer hinaus ragen bauen dürfen, wieso sollten dann andere es auch nicht tuen, dürfen ?

Ich liebe die Vielfallt, und jeder sollte das gleiche Recht haben.

Ich finde es einfach nur ein schöner und Herrlicher Anblick wenn man in einer Gegend Moschee, Kirche, Synagoge und auch andere Gebäude dieser Art eng bei ein ander findet.


1x zitiertmelden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

07.10.2011 um 23:49
Ja. So langsam übertreiben es unsere Regierungen. Da geht es überall wieder nur um Geld.


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

08.10.2011 um 00:14
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wenn die die das Geld anbeten
Ich hab noch keine heilige Messe dem Geld zuehren gesehen. Ist das ein Islamischer brauch? :)


Anzeige

melden