Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London, Moschee, Kirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.12.2005 um 16:18
Link: www.maitreyaproject.org (extern) (Archiv-Version vom 27.10.2005)

Hier gibts noch interessante Informationen dazu
Video Clips etc.

Siehe Link

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


Anzeige
melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.12.2005 um 16:18
Intrasant

es wunert mich das die fundi regierung das überhaupt zulässt


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.12.2005 um 16:19
@Tron
wieder fleisig beim missionieren ;)


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.12.2005 um 16:30
Ich fahr da auf jeden Fall mal hin wenn es (keine Ahnung wann) fertig ist

In den Videoclips sieht man schon einiges


Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.12.2005 um 18:23
Die bauen ihre Statue aber nicht in London. Im Gegensatz zu den Moslems die natürlich unbedingt so ein riesen Klopfer in LONDON haben müssen. Wie ich schon sagte, sollen sie es halt in einem islamischen Land bauen. Wenn es ersteinmal in London steht, wollen sie natürlich solche Riesenmoscheen auch in Frankreich und Deutschland haben.
Bei aller Toleranz aber soetwas schlägt übers Ziel hinaus.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.12.2005 um 18:37
Ich glaube, es macht nun wirklich keinen Sinn hier darüber zu reden, denn wir müssen uns nach wie vor mit dem Gedanken anfreunden das dort inshallah bald eine Moschee stehen wird.

Wenn die britische Regierung es zu lässt, dann haben die doch selbst schuld.

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.12.2005 um 18:46
So geht nach und nach unsere Kultur kaputt. Ich lege ja auch keinen Wert darauf nach Peking zu reisen und vor einem Dom zu stehen. Außerdem werden Moslems durch solche unüberlegten Bauvorhaben mehr und mehr Abneigungen in Europa auf sich ziehen.
Es hat ja keine Sau etwas gegen eine Moschee in London, es gibt dort mit Sicherheit schon mehrere, aber muß denn gleich das Stadtbild dadurch neu geprägt werden. Ich halte das für sehr maßlos.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.12.2005 um 18:51
Mich würde ja mal interessieren wie das die Bevölkerung in London und in ganz England findet. Nach den Anschlägen in London hat bestimmt ein Umdenken der Menschen stattgefunden. Das in vielen Moscheen Londons Haß gepredigt wurde ist ja auch hinlänglich bekannt, und nun soll aus London eine Pilgerstätte für Moslems gemacht werden durch den Bau einer Moschee die größer ist als der Petersdom.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.12.2005 um 19:10
1. Der Petersdom ist prunkvoll, aber nicht soooooooooooooo groß!

2. Der Verfassungsschutz wird das kaum verhindern wollen: Eine große zentrale Moschee ist wesentlich einfacher zu kontrollieren als hundert kleine in Kellern und Fabrikgebäuden

3. Wie schon mehrfach erwähnt soll diese Moschee nicht im Stadtzentrum gebaut werden

4. Ich würde auch an die Muslime appelieren, die Moschee nicht zu herausfordernd zu gestalten: Sehr groß und mit angemessenen Minarett ja, aber ohne rgoßen Prunk

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

01.12.2005 um 19:21
Ich würde an sie appelieren, daß sie das Geld lieber in ihre Länder investieren.
Das sind im übrigen die Ausmahse des Kirchenbaus "Petersdom":

Länge 211,5 m, Höhe 132,5 m, Kuppeldurchmesser 42 m

Wenn das nicht groß ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Die Moschee soll noch größer werden.


Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

03.12.2005 um 18:07
Was die dort planen is doch der reinste irrsin mitten in der Christlichen weld eine Moschee zu bauen die Größer als der Peters dom ist zu bauen was meint ihr wie lange es dauer bis Toni Blar ein Brief vom Pabst bekommt auch wenn das land Protestantisch ist sind die Christen sich in dem punkt ja wohl einig


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

03.12.2005 um 18:08
ich meine Papst


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

03.12.2005 um 18:12
Wohl kaum. Bis heute darf kein Katholik König von England werden...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

03.12.2005 um 19:37
"So geht nach und nach unsere Kultur kaputt"

Es ist keine Schuld des Islams, dass es immer weniger praktizierende Christen gibt. Ein christlicher Professor von mir hat wiederholt gefordert christliche Feiertage abzuschaffen! Christi-himmelsfahrt wird schließlich zum verlängerten Wochenende missbraucht, anstatt in die Kirche zu gehen. Es ist nur ein unzumutbarer Kostenfaktor (die Worte eines praktizierenden Christen und CDU-Mitglied!)

Dem Islam kommt keine Schuld daran, dass die Jugend sich nach amerikanischer hollywood Mode/Kultur richtet.

Dem Islam kommt keine Schuld, dass es immer weniger deutsche Kinder gibt und in die Schulen von einem Ausländeranteil von xx% besucht werden.

Am Abbau eurer Kultur ist der "Westen" selbst schuld, hört auf die Schuld bei uns zu suchen.


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

03.12.2005 um 20:00
es ist vor allem nicht die schuld der moslems, wenn in "eurer kultur" keine kirchen mehr gebaut werden... zum beispiel werden in holland masenweise "ungenutzte" kirchen an den meistbietenden verkauft, weil man es sich nicht mehr leisten kann, die räume zu unterhalten! es geht schlicht und ergreifend keiner mehr hin!

in amsterdam wurde eine relativ große kirche an eine werbeagentur verkauft, die darin ihre geschäftsräume eingerichtet hat; gelegentlich spielt mal jemand zum zeitvertreib auf der antiken kirchenorgel, welche mitübernommen wurde...

in rotterdam werden viele kirchen an islamische gemeinden verkauft und zu moscheen umfunktioniert, was die christlichen vereine begrüßen (!), weil es letztendlich ein haus gottes bleibt (wortwörtliche stellungnahme eines kirchenvertreters).

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

03.12.2005 um 20:02
Einverstanden. Dann hört Ihr aber bitte auch auf Riesenmoscheen in christlichen Ländern zu planen und zu bauen. Und hört auf in den Moscheen nur auf arabisch zu sprechen und gegen westliche Werte zu hetzen. Dann kommen wir überein.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

03.12.2005 um 20:05
@Befen
Was wäre eigentlich, wenn der überwiegende Bevölkerungsanteil in einem "christlichen Land" Muslimisch wäre. Dürften sie deiner Meinung nach dann Riesenmoscheen bauen?


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

03.12.2005 um 21:01
"Dann hört Ihr aber bitte auch auf Riesenmoscheen in christlichen Ländern zu planen und zu bauen"

Du hast ein Argument vergessen, so kann ich natürlich nicht gegenargumentieren.

"Und hört auf in den Moscheen nur auf arabisch"

Das gebet wird nunmal auf arabisch gehalten.
Ansonsten kann ich mich gar nicht auf arabisch unterhalten, noch nicht.
Es gab schon Länder in denen bestimmte sprachen verboten waren. Sovjetunion und 3. Reich ist untergegangen. Wir leben in Europa 2005.
Argumente!?

"gegen westliche Werte zu hetzen"

Sofern "gegen westen" anti-anti-Islam bedeutet, warum nicht?
Für den Rest ist BND verantwortlich, und die sind nicht weit von unseren Gebetshäusern.

"Dann kommen wir überein"

Nach deinen Beiträgen zu urteilen denke ich, dass wir zwei werden uns nicht so schnell einig werden.


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

03.12.2005 um 22:51
Apo
---es ist vor allem nicht die schuld der moslems, wenn in "eurer kultur" keine kirchen mehr gebaut werden


keiner hat gesagt das es deren schuld ist
und nür weil oranjes keine kirchen bauen oder besuchen
heist das nicht das in anderen teilen europa auch so ist

aber das heist nicht das sie dan risige moscheen bauen solen
die solen mal im afganistan.pakistan und anderen islamischen ländern helfen wo sie moslims mehr brauchen als im england

aber nönönö da erwarten die das es Christliches rotes kreuz macht

ironie des schiksals

es sterben aber tausende moslims am hunger und an der kälte
und was machen die( "grosen" ) islamischen länder
die bauen ne grose moschee in London

heuchler --- schande


gruss



Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

04.12.2005 um 11:26
@dissimulate
der unter schied zwischen Christen und moslime ist das wir erkannt haben das es sowas wie religion nicht gibt den heute weiß man das die Bibel , Koran , Tora nur ein gespinst der Menschen voruns waren da sie sich manche dinge nicht erklären können und deswegen Gott dafür verantwortlich machten aber da rüber lässt sich streiten und du weiß ja wohl genau so gut wie die erde enstanden ist !!!! Aber kein zweifel das es mohamet "oder so " gab oder das es jesus gab das bezweifle ich garnicht aber die schreiber der bibel*koran* haben wohl bei manchen stellen etwas improvisirt ^^

und zu der gebets sprache da sieht man da wir euch immer ein schritt voraus werde sein da selbst wir christen es geschaft haben die Bibel die ja in Grichisch raus kam erst ins latin zu übersetzen und dan *dank luther * ins deutsche !! so das jeder mensch in D-land die Bibel lesen kann den sonst könte der pastor uns ja sonst was erzählen und das ist eure schwäche und diese schwäche läst hassprediger aufsteigen den auch nicht alle moslime können Arabisch und sie meinen das was der Prediger vorliest steht da so drine obwohl da nix steht von wegen "sprengt euch in den tot und nehmmt viele heiden mit"

jedoch der rest von wegen der islam ist nicht schuld an unserm zerfall daran ist auch die politic schuld die ja jetzt *gott sei dank* von der CDU gefürt wird die ja bekanntlich mit der einwanderungs politik streng umgeht .

@lerem

nein sie sollten es nicht dürfen den sie sollen sich uns anpassen und sich nicht uns weck entwikeln sie können wohl ihre "Religion" ausführen aber in einen gewissen rahmen nur und kei cent vom staatbekommen um moscheen zu bauen wie Chepre schon sagte ihr solltet euch mahl in "euren" armen gebieten umschauen und dort hepfen statt im westen eine riesen moschee zu bauen die warscheinlich den zorn des vatikans anziehen würde


Anzeige

melden