Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London, Moschee, Kirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

06.12.2005 um 18:53
Es ist Fakt das das Universum durch einen Urknall entstand?
Na die Fakten will Ich sehen ;)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

06.12.2005 um 19:08
--Natülich bin ich nicht allwissend aber sehen wir die fakten das universum ist dur den Ur-knall enstanden wobei sich alle wissenschaftler "der ganzen Welt" einig sind--

Die Ur-Knall Theorie ist nur eine der vielen Theorien, wie das Universum entstanden sein könnte. Und wird ganz sicherlich nicht von allen Wissenschaftlern geteilt. Sie wird lediglich allgemein für am wahrscheinlichsten gehalten. Das ist jedoch absolut kein Beweis und sicherlich kein Fakt.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

06.12.2005 um 19:10
http://www.merian.fr.bw.schule.de/mueller/Schueler/urknall.htm#_Toc5092204 (Archiv-Version vom 24.08.2005)

Kapitel 2,2- 3,1 -3,2 -3,3


natürlich gibt es noch fragen aber die beweiße sind da


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

06.12.2005 um 19:12
@lerem

ja stimmt schon aber da das nicht unter strfe steht wird das immer geschehen
und ich behaupte mal jeder mensch "so ab 6 " oder so hat schon mehr als eimal gelogen


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

06.12.2005 um 19:13
Ich sage ja auch nur, dass Politik, wenn es denn eine Kunst ist, die Kunst des Lügens ist. :)


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

06.12.2005 um 19:15
@keven

Wenn Heutzutage Postulate als Beweise anerkannt sind. Dann ist die Theorie bewiesen. :)

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

06.12.2005 um 19:28
wen du dir kapitel 3.3 noch mal genau durch lies das wirst du sehen das es beweiße dafür gibt !!!!!!


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

06.12.2005 um 19:30
@lerem
dies bezwifle ich auch nicht aber ich will nur noch mal darauf hin weißen
irren ist Menschlich
und das sich leute irren und versprechen nicht einhalten könne ist doch nur Menschlich !


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

06.12.2005 um 19:32
für ein "ereignis", welches hunderte milliarden jahren (angeblich) zurückliegen soll, KANN es ganz einfach mal keine beweise geben! zumindest nicht im entferntesten in der form, wie wir beweise heute in der wissenschaft (durch experimente) oder vor gericht etc. bewerten. ich hoffe diese tatsache ist ohnehin schon einleuchtend genug, ohne dass man diese auch noch "beweisen" müsste. . .



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

06.12.2005 um 19:39
ja ok aber ein lein die tat sache der hintergrung strahlung die immer noch vom ur-knall stammt ist doch schon aussage kräftig .


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

06.12.2005 um 19:53
Man kann beweisen dass es die Hintergrundstrahlung gibt, aber man kann nicht beweisen, dass sie vom Urknall stammt. Man kann es höchstens vermuten, da es sehr gut zu der Theorie passt und auf ihre Richtigkeit deutet. Früher haben die Menschen die Sonne gesehen, und wie sie aufging, und wieder sank. Also dachten sie, die Sonne dreht sich um die Erde... ;)


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

06.12.2005 um 20:00
ok das simmt aber sie dachten auch die erde sei eine scheibe aber die warscheinlich keit ist zu hoch als das sie eine rolle spielen würde


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

06.12.2005 um 20:15
Von mir aus bauen die eine Moschee die grösser ist al et Pascha in Köln oder Tante Fridas Bumsvedele Schlemmerbude, es ist genau so verkorkst und völlig banal wie der Petersdom.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

06.12.2005 um 20:55
@apocalyptus

Die Wissenschaftler von heute blicken in die vergangenheit in dem sie einfach in den Nachthimmel blicken. Daher ist es gut möglich das es einen Urknall gab, was ihn allerdings ausgelöst hat kenn niemand sagen.

Aber jetzt wieder zum Thema zurück.
Moschee in London nicht gut.:-)

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

06.12.2005 um 21:20
Doch befem ich denke ich kann es, vielleicht....ich denke noch nach.

Vielleicht kannste mir dabei helfen.

Dein Schüler N:-)

born to kill


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

23.12.2005 um 10:29
ich glaube nicht das dieses projekt erbaut wird wenn schon die Moslim führer die queen derbest beleidigen ?? mal gucken ne


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

11.11.2006 um 15:38
http://www.sueddeutsche.de/,tt1m3/muenchen/artikel/114/91023/

Neues jüdisches Zentrum in München :)

Eine Gute Sache! Ich denke in einer Zeit,in der Moscheen wie Pilze aus dem Boden spriessen, stellt dies ein gutes Zeichen dar.


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

11.11.2006 um 15:45
DerPate@

Keine Angst, wo es ein paar Zehner Juden gibt, ist für Unterstützunggesorgt ;)
Es sei ihnen gegönnt ...


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

11.11.2006 um 15:56
"Hitler hat es nicht geschafft, uns zu vernichten" @ al-chidr


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

27.07.2007 um 14:31
Der Augsburger Bischof Walter Mixa kritisiert die Moslems. Er verlangt von moslemischgeprägten Staaten, den Christen gegenüber dasselbe Entgegenkommen zu praktizieren, wiedie europäischen Staaten den Moslems entgegenkommen. In einem Gespräch mit der"Rheinischen Post" stellt er u.a. fest:

„In vornehmlich islamisch geprägtenKulturen und Ländern haben Christen heute noch so gut wie keine Daseinsberechtigung.“ Erist darum der Meinung, daß wenn sich dies nicht endlich ändere, dann sollte man inDeutschland den Moslems in aller Freundschaft antworten: „Dann muss es eben keine großeMoschee sein mit hoch emporragenden, demonstrativ in Erscheinung tretenden Minaretten,dann reicht in einer christlich geprägten Kultur auch ein schlichter muslimischerAndachtsraum.“

Darüber sollte man in der Tat nachdenken.


Anzeige

melden