Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

610 Beiträge, Schlüsselwörter: Glauben, Christen, Moslem

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

15.01.2010 um 23:13
@Aramaeer

Und wenn Du mal irgendwelche von meinen übrigen Beiträgen nachliest,
wirst Du feststellen, daß ich mich normalerweise nicht so aufrege.
s.


melden
Anzeige

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

15.01.2010 um 23:14
@Aramaeer


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

16.01.2010 um 09:19
@LoN
Ich schreibe:
Glünggi schrieb:Dieses Verurteilen von Gläubigen, seitens Atheisten, hat die selbe hässliche Fratze wie die Verurteilung von Ungläubigen, seitens Gläubiger.
und Du korrigierst zu:
LoN schrieb:Dieses Verurteilen von Wahnsinnigen, seitens "normaler" Menschen, hat die selbe hässliche Fratze wie die Verurteilung von "normaler" Menschen, seitens Wahnsinniger.
Tut es weh wenn man sich ins eigene Bein schiesst? ;)


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

16.01.2010 um 09:40
md.teach schrieb:Und wenn dich deine Familie ins Nervenklinik einweisen, weil du ständig von Religion hier und da scheize und denen Weißmachen willst das du (Atheist) recht hast, liegt das auch nicht an ihren radikalen Denkweisen.
Weist du, das ist eben der Unterschied zwischen uns und euch. Wir haben gar kein Interesse andere zu überzeugen. Wer irgendwelchem fiktiven Blödsinn nachrennen soll, soll es doch machen. Wer das Thema jedoch öffentlich zu Sprache bringt, sei es in einem Forum oder anderswo, der muss sich unsere Meinung gefallen lassen.

@Glünggi
Ich korrigiere gar nicht, ich zeige nur auf was andere für einen Mist schreiben indem ich durch treffendere Wortwahl den Sinninhalt ihrer Texte wiedergebe.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

16.01.2010 um 10:44
@LoN
LoN schrieb:zwischen uns und euch.
Nein.. ist gar nicht pauschal die Aussage.
Du machst im Prinzip das selbe, was Du diesen Wahnsinnigen vorwirfst..und merkst es nichtmal.
Ich hab auch kein interesse andere zu überzeugen. Mir ist es scheissegal was jemand glaubt, solange er mir damit nicht auf den Geist geht.
Ich hab legendlich das Recht dazu meine Sicht der Dinge darzulegen, aber mit bitte angemessenem Respekt.
Und nicht diese entwertete arogante Art (Blödsinn, Mist). Sowas schafft keinen Frieden.


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

16.01.2010 um 11:34
Glünggi schrieb:Ich hab legendlich das Recht dazu meine Sicht der Dinge darzulegen, aber mit bitte angemessenem Respekt.
Wovor sollte man den bitte Respekt haben? Wenn mir einer entgegen kommt und behauptet er wäre bsp. Napoleon und das felsenfest glaubt, dann muss ich das nicht respektieren und nur weil das eine ein Einzelnfall und das andere an Massenwahnsinn grenzt mess ich da nicht mit zweierlei Maß.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

16.01.2010 um 12:49
@LoN
Das ist genau dieses schwarzweiss Denken, das zu zwischenmenschlichen Problemen führt.
Dir bricht kein Zacken aus der Krone, wenn ich sage, dass ich an einen Gott glaube.
Erst wenn ich Dich nötige, ist Deine Würde nicht mehr unangetastet.
Und dann hast Du duchaus das Recht Dich zu wehren.

Wenn einer sagt er sei schwul musst ihn auch nicht gleich wegen sexueller Belästigung anklagen.


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

16.01.2010 um 13:30
@Glünggi
Ich setz mich nicht zur wehr, sondern sage zum Thema meine Meinung, wenn es fällt und Meinungfreiheit ist eines unserer Grundrechte.
Glünggi schrieb:Wenn einer sagt er sei schwul musst ihn auch nicht gleich wegen sexueller Belästigung anklagen.
Man klagt ihn nicht an aber man sehr wohl sagen das man das nicht "gut so" findet.

Übrigends ist das ein interessantes Thema was du anschneidest, denn da lassen sich gute Parallelen ziehen. Homosexualität ist bei uns akzeptiert ähnlich wie die Religion sich über Jahrtausende eingebürgert hat. Bei Zoophilie oder Nekrophilie hört sich Akzeptanz in der Allgemeinheit dann aber ganz schnell wieder auf, ähnlich wie bei unserem Napoleon oder Menschen die an irgendeinen andere Blödsinn glauben, wo wir dann wieder beim Thema "Mit zweierlei Maß messen" wären.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

16.01.2010 um 14:29
@LoN
Ja klar kann man sagen, dass man etwas nicht "gut so" findet. Tönt auch besser als "Du bist ein perverses schwules Schwein"
Es ist der Ton der die Musik macht.

Und mal zu diesem Napoleontypen. Der kann von mir aus glauben was er will, solange er nicht verlangt, dass ich vor ihm auf die Knie falle oder er England den Krieg erklärt, geht es mich im Prinzip nen feuchten Kericht an.

Tiere und Tote können uns schlecht mitteilen ob die Aktion auf gegenseitigem Einverständnis beruht.

Wir haben doch die Etik und die Philosophie und diese zwei sind ja relativ neutrale Gesellen und kommen ohne Götter aus. Also sollten wir uns evt. daran orientieren. Bzw. das Mass dort ansetzen.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 15:12
meiner meinung ist deutschland bzw europa in dieser hinsicht verlohren , es kommen ungehindert ständig neue muslime
du beschreibst die Moslems wie eine unaufhaltsame Plage, also ob es keine Menschen wären, sowas wie Monster, die es es gilt aufzuhalten. Oo
jeder moslem der sich zu seinem koran bekennt muss diese menschen (uns) normaler weise bekämfen.. .das steht da wortwörtlich drin.
das purer Schwachsinn und genausowas steht nicht drinne!


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 15:13
@melihasophie
ich wohne in lüdenscheid und wenn ich einmal in die stadt gehe sehe ich vllt 5 % deutsche bzw russen (also blonde) und der rest ist schwarzhaarig. unfreundliche unerzogene perverse jungs und übertrieben
willst du damait andeuten das nicht blonde ,pervers sind !??


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 15:16
ich bin dunkel harrig und dunkel bin ich pervers willst du das andeuten @melihasophie


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 15:18
Ein glück, dass Mama mich so erzogen hat, dass alle Menschen gleich sind und ich mir keinen Kopp über sone scheisse machen muss;)...


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 15:22
@empanadas

ich glaub eher sie will andeuten das du dann kein rechtschaffener blonder arischer christ bist...

@melihasophie
hat für mich was ziemlich rassistisches was du da ablässt.

übrigens hab ich braune haare bin aber 100% deutsch.
wie passt das in dein schema rein?


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 15:26
@Nerok
Was soll man nach dazu sagen,bin wirklcih baff


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 15:33
Ich bin uebrigens trotz meiner, wenn auch dunkel-, blonden ebenfalls fuer einige durchaus pervers.
Und trotz meines arischen Uebermenschen-Daseins bin ich kein redlicher Christ, sondern ein von Satan verfuehrter Atheist.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 15:40
@nurunalanur
@empanadas
@Nerok
jeder hat seine meinung ich sprech da aus erfahrung hab selbst mit einem moslem 2 kinder und kenn die mentalität und was hinter diesem halbmond steckt. ausserdem bin ich in neukölln geboren und wer da schonmal war denkt er ist in arabien. in der sonnenalle findet sich kein deutsches geschäft mehr.... ich weiss dass es sich etwas fieß anhört aber es ist doch nichts als die wahrheit. im grunde sind moslems auch nur menschen wie wir, ja aber ihr wollt mir doch nicht erzählen dass ihr das was in diesen haushalten passiert akzeptabel findet, ganz erhrlich finde ich dass sie die freiheit die sie hier in deutschland haben zu sehr ausnutzen und damit das gleichgewicht zerstören.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 15:42
wegen der haarfarben muss mann hier nicht diskutiern war bisschen blöd von mir aber mann weiss schon wer oda was gemeint ist....


melden
Anzeige
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 15:43
melihasophie schrieb:in der sonnenalle findet sich kein deutsches geschäft mehr.
Gibt es denn ein Gesetz, das besagt, dass nur deutsche Geschäfte eröffnen dürfen ?
Haben den Ausländer kein Recht in diesem Land geschäfte zu eröffnen (und neben bei Arbeitsplätze schaffen und Streuern zahlen) ?
melihasophie schrieb:und was hinter diesem halbmond steckt.
Du hast keine Ahnung über den Islam/Quran, der beste Beweis dafür sind deine Falschen Behauptungen über den Islam.


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt