Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben, Christen, Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:37
@Puschelhasi
gleich mit sowas ankommen ich hasse weder moslems noch bin ich ein nazi ok. das sind nur festellungen und zum glück leben wir in deutschland - will mir nicht ausmahen was mit mir in iran passiert wär

Anzeige
melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:40
@melihasophie

Du moechtest nur gerne die Nichtblonden zwangskonvertieren, weil du denkst ihre Religion schreibt ihnen vor alle Blonden abzumessern? Aber das hat nichts mit Fremdenangst und einem unterschwellig zarten Rassismus zu tun?

dann habe ich das missverstanden, sry.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:41
@melihasophie
dann wärst du wahrscheinlich eine von der revulitionsgardinen ;)


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:42
@melihasophie
Zitat von melihasophiemelihasophie schrieb:gesund liebt
Na dann hoffe ich Gott ist eine Frau mit ausgepraegten Kurven.
Dann wuerde ich mich vielleicht bekehren lassen.

Dann lasse ich mich auch gerne gesund lieben.
HarHarHar


@rumpelstilzche
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Gott Cthulhu
Das war ironisch gemeint, aber falls Du Cthulhu tatsaechlich nicht kennst.

Wikipedia: Cthulhu-Mythos
Wikipedia: Cthulhu-Mythos#Cthulhu


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:42
Jeder der sich ein bisschen mit Immobilien auskennt, weiß das dort die Preise fallen wo viele ausländische Geschäfte (und damit meine ich nicht H&M und co.) aufmachen...
Das möchte ich nur mal einwerfen...
Hat auch was mit Gentrifizierung zutun...


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:43
Mir düngt das zuviel Hingabe an einen Schöpferschlumpf, wenig zuträglich für die mentale Leistungsfähigkeit ist.

Naja, das is dann vielleicht auch etwas pauschal.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:43
@krijgsdans

Google kann ich schon ganz alleine und eigenständig bedienen :) dachte du könntest es auch in eigene Worten packen ... :) ?


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:45
@F-117

Ja nicht ganz, meist ist es doch so dass die Gegenden sowieso schon extrem runter waren und durch Migranten erst wieder neue Impulse und Geschaefte entstehen.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:45
@F-117
seh ich genauso


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:46
Querolanten sollte man ignorieren.

Ich fand den EP Post sehr lächerlich. Was für eine Angst, da kann man darüber nur lachen.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:46
@rumpelstilzche
Ein Wesen das die Zeit in Aeonen misst und von unvorstellbarer Bosheit und Macht, welches in den Tiefen der Meere schlaeft und sollten die Sterne richtig stehen wird es erwachen und die Erde in ein Zeitalter der Finsternis fuehren und alles Leben, welches sie enthaelt, ausloeschen.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:48
@krijgsdans

und das Glaubst du ?


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:49
@Puschelhasi
Ich finde es immer wieder lustig, wie einfach hier mit Wörtern wie "meist" umgegangen wird...
Also hier in Hamburg gibt es zahlreiche Beispiele die deine Theorie belegen, und zahlreiche Beispiele die dieser widersprechen.
Aber "meist" kann ich nicht sagen...
Noch schlimmer ist der Preisverfall bei einer Moschee...
Ich weiß noch damals wie billig auf einmal Grundstücke wurden, als in Schnelsen eine Moschee gebaut wurde.
Und das war lange vor Sarrazin und co.
An solchen Beispielen erkennt man doch am besten, wie die deutschen sind.
Nach außen hin immer für Multikulti sein, ja nichts böses sagen, man könnte ja als Nazi abgestempelt werden.
Aber sobald es ernst wird, die Flucht ergreifen...


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:52
@krijgsdans
ich glaub die offenbarung ist genau das richtige für dich schau mal rein


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:55
@melihasophie

Und ich dachte,diese durchgeschossenen christen gäbe es nur im Süden der USA :D

Naja, Lüdenscheid ist eben tiefstes Sauerland, was habe ich da eigentlich erwartet^^


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:57
@melihasophie
JaJa, ich kenne einwenig aus der Offenbarung, Unglaeubige Antichristen die von einem in Blut getraenkten Jesus mit feurigen Augen durch ein Schwert niedergemetzelt werden, damit eine Zeit voll paradisischer Herrlichkeit hereinbricht.

Besser als jeder Hollywoodfilm.


@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:und das Glaubst du ?
Nein.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:00
@melihasophie
wenn Moslems nur "im Grunde genommen" Menschen wie wir sind, wieso hast du dir einen von ihnen als Vater deiner Kinder ausgesucht?


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:02
@conspirafreak
Vergiss nicht, die sind auch noch pervers und dunkelhaarig.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:02
@conspirafreak

Bitte was? :D :D :O


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:03
Von mir aus können Moslems weiter in die Moscheen usw. gehen, aber im Pass sollte Christ stehen und sie sollten bei der Erhaltung der Staatsbürgerschaft sich auch taufen lassen. Dann sollten sie 2 Monate zur Kirche gehen MÜSSEN! Danach können sie wieder von mir aus Moslems sein. ABER OB EIN MOSLEM SIcH DAS AN TUN WÜRDE? DAS IST ES JA! FANATIKER UND FUNDEMALISTEN WÜRDEN NIE SO ETWAS MACHEN! Aber ganz normale Moslems würden nichs dagegen haben, was ist schon dran, 2 Monate den Christ zu spielen und im Pass als Christ dargestellt zu werden? Versteht ihr mich? DAMIT KÖNNTE MAN QUASI FANATIKER AUS DER DEUTSCHEN GESELLSCHAFT RAUSFILTERN!
Also ich will nicht als Atheistin, getauft werden und in die Kirche müssen.
Nur weil meine Eltern Moslems sind :D


Anzeige

melden