Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

610 Beiträge, Schlüsselwörter: Glauben, Christen, Moslem
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 15:43
melihasophie schrieb:ganz erhrlich finde ich dass sie die freiheit die sie hier in deutschland haben zu sehr ausnutzen und damit das gleichgewicht zerstören.
was willst du machen, ins 3 reich zurück kehren ;)


melden
Anzeige

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 15:44
@krijgsdans
jedem das seine - wenn dein leben dadurch erfüllt ist....


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 15:44
ich wohne in lüdenscheid und wenn ich einmal in die stadt gehe sehe ich vllt 5 % deutsche bzw russen (also blonde) und der rest ist schwarzhaarig. unfreundliche unerzogene perverse jungs und übertrieben geschminkte und aggressive mädchen...das selbe in den nachbardörfern, es ist wie eine inversion. dazu kommen massen an nachwuchs.... 5 kinder sind keine seltenheit.
Wohl eher 75% Deutsche
davon weiblich: 38.726
männlich: 37.220
davon Ausländer: 11.422 (15,0 %)
http://www.luedenscheid.de/luedenscheid_erleben/stadtinfos/kurz_und_knapp/sp_auto_251.php
Geh doch in ein Kloster wenn du keine pubertierenden Jugendlichen sehen willst.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 15:45
@empanadas
daran würd wohl nix mehr zu ändern sein... :(


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 15:49
@nurunalanur
welche behaubtungen meinst du???
hast du schonmal einen original arabischen koran ÜBERSETZT gelesen????
anscheinend kennst du dich aus dann sag mir bitte etwas über das kapitel die djinns


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 15:52
@melihasophie
melihasophie schrieb:jedem das seine - wenn dein leben dadurch erfüllt ist....
Erfuellt, oder viel eher befuellt ist mein Leben mit Luft, was auch gar nicht so ungesund ist, aber Du meinst wohl viel eher die geistige Ebene.
Ja, ich kann ganz gut damit leben keine tranzendente Lebensformen mit egoistisch-selbstherrlichen - hat er selbst gesagt! - Allmachtsfantasien anzubeten.
melihasophie schrieb:in der sonnenalle findet sich kein deutsches geschäft mehr....
Kauft nicht bei Jud... oh Moment.
Hatten wir sowas nicht schonmal?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 15:59
@melihasophie

Ist das alles dein ernst?

Ich habe das Gefuehl du verbreitest hier absichtlich Unwahrheiten, so einseitig informiert bis falschinformiert kann wirklich niemand sein....


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:01
@krijgsdans
im grunde weisst auch du woran es ankommt.....


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:02
@Puschelhasi
bitte etwas konkreter


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:02
melihasophie schrieb:welche behaubtungen meinst du???
z.b. diese hier:
nurunalanur schrieb:jeder moslem der sich zu seinem koran bekennt muss diese menschen (uns) normaler weise bekämfen.. .das steht da wortwörtlich drin.
sowas steht im Quran eben nicht drinne!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:10
@melihasophie

Konkreter?

nagut, koenntest du mal konkret ausfuehren wie du die Sache loesen wuerdest wenn du die Macht dazu haettest?


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:19
Du klingst für mich wie ein fanatischer Katholik. Was redest du da für einen Dreck vonwegen Kultur? Nur weil die Kirche einiges kontrolliert ist sie noch lange nicht die deutsche Religion, sondern der Asatru-Glaube. Wenn du also willst, dass die deutsche Kultur geschützt wird musst du erstmal alle Christen dazu bringen an Odin un Thor zu glauben. Und zu der Aussage dass man die Freiheit andersgläubiger einschränken müsse, muss ich dir sagen, dass das leider schon der Fall ist. Und warum? Weil die Trennung von Staat und Kirche genauso wenig funktioniert wie Fernsehn ohne Strom!!
Es ist doch die Vielfalt die Deutschland zu dem macht was es ist. Die einzige Religion die meiner Meinung rausgeschmissen gehört ist die Kirche, weil sie einfach nicht mit dem modernen Deutschland vereinbar ist.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:24
@melihasophie
melihasophie schrieb:im grunde weisst auch du woran es ankommt.....
Den Tag moeglichst blutig zu beenden.


@Oathkeeper
Oathkeeper schrieb:sondern der Asatru-Glaube. Wenn du also willst, dass die deutsche Kultur geschützt wird musst du erstmal alle Christen dazu bringen an Odin un Thor zu glauben.
Ich kann mich nicht der Gedanken erwehren, daß dahinter eine gewisse Ironie/Sarkasmus steckt.

Abgesehen davon sind Wodan, Donar und die anderen nur die Zwischenmahlzeiten fuer unseren dunklen Gott Cthulhu.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:27
@Puschelhasi
beten - ist doch eh das einzige was hilft


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:28
@melihasophie
Den Leuten die in Gulags, Konzentrationslagern und aehnlichen Einrichtungen gelandet sind hats in aller Regel eher nicht geholfen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:28
@melihasophie

Beten... Auslaenderhass und Rassismus ist nicht sehr Jesusmaessig oder?


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:34
@krijgsdans
eben doch sie wurden erlöst und sind jetzt bei ihrem schöpfer - der sie tröstet - und gesund liebt


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:34
krijgsdans schrieb:nur die Zwischenmahlzeiten fuer unseren dunklen Gott Cthulhu.
wer soll das sein ? Gott Cthulhu.


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:35
@melihasophie
bei zuviel ironie stollpert man leicht.


melden
Anzeige

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 16:36
@melihasophie

und vorher wurden sie geschlagen, vergewaltigt, gefoltert und durften unsägliche qualen durchleiden..
ehmja super aktion erst hinterher zu helfen.


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt