Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christliche Mitte

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partei, Christlich, Christliche Mitte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christliche Mitte

07.12.2005 um 09:48
@ Zoraster
--->Sie hat sich zum Ziel gesetzt, die wegen ihrer liberalen Haltung zur Abtreibung für Christen unwählbar gewordene CDU/CSU abzulösen und an deren Stelle zu treten. Es muß Schluß sein mit den massenhaften Tötungen von Kleinstkindern im Mutterleib: Abtreibung ist Mord und muß als solcher strafrechtlich verfolgt werden. <--

Nachdem Seine Benediktheit in Rom nun auch Priester zu Exorzisten ausbilden
lässt, brauchen wir wohl nicht mehr lange darauf zu warten, wer uns mit Riesenschritten zurück in finsterste Zeiten führt, ...wenn wir denn beschliessen sollten, 'Kälber' zu werden!

Anzeige
melden

Christliche Mitte

07.12.2005 um 12:47
Chriwstliche Mitte sdind Fundamentalisten und Extremisten und eigentlich Verfassungsfeindlich. Aber zur Europa Wahl hatte sie bei uns in der Umgebung die niedrigste Wählerquote von allen Parteien.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden
zoraster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christliche Mitte

07.12.2005 um 14:16
Kann sein. Aber es is die einigste Partei die was gegen die Islamisierung tut, und Ich habe lieber nen christlichen Gottesstaat als einen islamitischen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Christliche Mitte

07.12.2005 um 14:20
Staat und Religion sollten weiterhin strickt getrennt bleiben. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
zoraster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christliche Mitte

07.12.2005 um 14:20
Sag das den Moslems die ansonsten an die Macht kommen ;)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Christliche Mitte

07.12.2005 um 14:25
@zoraster
Aber das ist es ja diese Partei will das Religion und Staat eins werden und das ist das selbe wie ein Islamistischer Gottestaat. Ob christlicher oder Islamistischer Gottestaat ist doch egal, ich will beides nicht den innerlich sind sie das selbe. Und ausserdem wollen die grosse Mehrheit der Moslems eben keinen Gottestaat.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Christliche Mitte

07.12.2005 um 14:26
@Zoroaster

>>>Kann sein. Aber es is die einigste Partei die was gegen die Islamisierung tut, und Ich habe lieber nen christlichen Gottesstaat als einen islamitischen.<<<

Aber bitte nicht mit Lügen und ohne Hetze!


"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Christliche Mitte

07.12.2005 um 14:31
@zoraster

Wir leben doch aber in Deutschland. Deutschland wird zum Glück immer ein christliches land bleiben. Es wird niemals dazu kommen das der Islam die Religion der Deutschen wird.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
zoraster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christliche Mitte

07.12.2005 um 14:32
Da gibt es schon nen Unterschied. Im christlichen Gottesstaat wirste nicht gesteinigt, deine Hände darfst behalten und dir wird der Kopf auch nicht gleich abgehackt wenn du mal vergisst diesen mit einen Schleier einzukleiden.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Christliche Mitte

07.12.2005 um 14:37
@zoraster
Wirst nicht gesteinigt dafür verbrannt den in der Bibel steht "das Feuer wäscht die Seele rein". Und ausserdem verbietet die Bibel auch die steinigung nicht schau mal ins alte Testament. Die Unterschiede die du aufzählst sind rein äusserlich aber innerlich sind sie das selbe:
religiöse Intoleranz
Antilazistisch und Antisekulär
Staatsreligion
Antidemokratisch
dogmatisch bis zum umfallen
Prüde
und unmenschlich
Innerlich sind sie das selbe. Ich will nie in einen Gottestraat egal welcher Religion.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Christliche Mitte

08.12.2005 um 21:41
Wieso heißt diese Partei eigentlich "Christliche Mitte"?

Für mich müsste sie eigentlich "Christliche Rechte" heißen.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Christliche Mitte

08.12.2005 um 21:53
Gegen die islamisierung Deutschlands... Wenn ich sowas schon höre. Wie menschenverachtend ist das denn? Wenn ich jetzt als Katholik zum Islam konvertiere, bin ich dann nicht patriotisch, oder was? Als gäbe es nichts wichtigeres. Wenn die wollen, dass auch Moslems stolz darauf sind einen Deutschen Pass zu besitzen, dann muss man ihnen erst mal einen Grund dazu geben. Das geht nicht, wenn sich über jede Mosche die hier entsteht in einem riesen Affentheater aufgeregt wird. Der Moslem ist doch nicht der Feind... Ich bin dafür diese Partei zu unterwanden: Alle Moslems, Emanzen und Schwule sollen da eintreten und die mal so richtig aufmischen. Was haltet ihr davon, Leute?


melden

Christliche Mitte

08.12.2005 um 21:59
@ Zooraster
Du hast vergessen:
altmodisch
überholt
absolut nicht Zeitgemäß


melden

Christliche Mitte

09.12.2005 um 18:37
>>Sie hat sich zum Ziel gesetzt, die wegen ihrer liberalen Haltung zur Abtreibung für Christen unwählbar gewordene CDU/CSU abzulösen und an deren Stelle zu treten. Es muß Schluß sein mit den massenhaften Tötungen von Kleinstkindern im Mutterleib: Abtreibung ist Mord und muß als solcher strafrechtlich verfolgt werden. <<


HILFEEEEEEE!!!! Kann ihnen mal bitte jemand helfen ... !

Abtreibung ist MORD? NJaja, damit würde ich ab einer bestimmten Woche konform gehen, aber ansonsten finde ich es schon ein starkes Stück, wenn sich irgendwelche Hoschies oder Idioten hinstellen und darüber urteilen wollen!
Jede Frau sollte selbst verantworten können, ob sie ihr Kind abtreibt! Ich denke, es wird ihr so oder so ein schlechtes Gewissen einhandeln, wenn sie es tut!

Was soll eine Frau machen, die vergewaltigt und daraufhin schwanger wird? Soll sie das Kind bekommen? Und soll das einer von den MÄNNERN der christlichen Mitte beurteilen können?! Ich glaube kaum!!!

WEG MIT DER CHRISTLICHEN MITTE, bzw. da schließe ich mich meinen Vorrednern an: CHRISTLICHE RECHTE passt eher!

>>Die CHRISTLICHE MITTE sagt NEIN zur fortschreitenden Islamisierung Deutschlands. <<<

Dazu fällt mir nur ein: NAZIS!!!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Christliche Mitte

09.12.2005 um 18:37
@vandelpht

>>Gegen die islamisierung Deutschlands... Wenn ich sowas schon höre. Wie menschenverachtend ist das denn? Wenn ich jetzt als Katholik zum Islam konvertiere, bin ich dann nicht patriotisch, oder was? Als gäbe es nichts wichtigeres. Wenn die wollen, dass auch Moslems stolz darauf sind einen Deutschen Pass zu besitzen, dann muss man ihnen erst mal einen Grund dazu geben. Das geht nicht, wenn sich über jede Mosche die hier entsteht in einem riesen Affentheater aufgeregt wird. Der Moslem ist doch nicht der Feind... Ich bin dafür diese Partei zu unterwanden: Alle Moslems, Emanzen und Schwule sollen da eintreten und die mal so richtig aufmischen. Was haltet ihr davon, Leute? <<

Ich mache mit!!! Wann gehts los?! ;o)


Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Christliche Mitte

09.12.2005 um 18:58
Wenn Du mich fragst,was ich von denen halte:
Nix, aber grad gar nix, weil
-ich Fundamentalisten nicht mag egal ob sie einen Halbmond , ein Kreuz oder eine Bockwurst vor sich her tragen.
- weil die Leute, die diesen Verein unterstützen entweder weltfremd sind oder die intelektuelle Kapazität eines Wasserwecks haben
-weil religiöse Dogmen im staatlichen Handeln nichts verloren haben,ein Staat religiös neutral und laizistisch sein muß
-die für all das stehen, für was ich nicht stehe

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Christliche Mitte

11.12.2005 um 16:51
Genau! Was Canislupus sagt stimmt! Was die über Abtreibung sagen ist der blanke Hohn. Sicher waren das Männer, die das verfasst haben. Und Männer haben da gar nicht mit zu reden, wenn es um Abtreibung geht, weil sie niemals wissen werden, wie es ist ein Kind in seinem Leib tragen zu müssen, das sie möglicherweise gar nicht haben wollen, aus welchen Gründen auch immer. Ich finde das richtig unverschämt! Als würde es einer Frau leicht fallen, mal eben so abzutreiben... Hallo, gehts noch?


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christliche Mitte

12.12.2005 um 14:04
Mich selbst Interessiert diesser Vorgang viel mehr.
http://www.christdu-greinders.de/biometrik.html

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden

Christliche Mitte

12.12.2005 um 14:27
wie meinste das im bezug auf den thread, jess?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Christliche Mitte

12.12.2005 um 22:20
Mit dieser Partei arbeite ich zusammen und das ist auch gut so.

Sagt nein zur Islamisierung Deutschlands ! ! !


Anzeige

melden