Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus spüren!

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
streetreider67 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

13.12.2005 um 16:04
Ich bin seit über 12 Jahren ein gläubiger Christ und habe Jesus schon ein paar mal an meinem ganzen Körper spüren dürfen. Dies ist jedesmal ein wunderschönes Gefühl .Es ist wie wenn mich der ganze Körper leicht elektrisiert. Nun würde mich Interessieren wie Ihr Ihn auch schon gespührt habt.
Ich danke euch.

Anzeige
melden

Jesus spüren!

13.12.2005 um 16:05
mmmmmmmmmmmmmmmmm also so will ich ihn nicht spühren. und du bist dir sicher es war Jesus und du hast nicht an einen E-Zaun uriniert?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Jesus spüren!

13.12.2005 um 16:07
Wenn hast du was gefühlt ?
In welcher Situation

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Jesus spüren!

13.12.2005 um 16:19
Also ich hab noch nichts gespürt.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

13.12.2005 um 16:22
Wie bitte soll man Jesus spüren?
Der Mann ist seit gut 2000 Jahren tot...
Hast du oft rote Haut? Oder juckts dich sinst irgendwie? Hast du ne Allergie?
Aber Jesus spüren?!
Muhahaha


...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden

Jesus spüren!

13.12.2005 um 16:23
@m_m

lol

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

13.12.2005 um 17:09
streetreider67
Du hast vollkommen Recht, man fühlt sich mehr als nur geborgen :)

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

13.12.2005 um 17:10
M_M
Seine sterblich Hülle ist gestorben.

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

13.12.2005 um 17:11
@streetreider67

und woher weist du es, dass es Jesus war???

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Jesus spüren!

13.12.2005 um 17:12
sowas nennt man heutzutage Gänsehaut

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Jesus spüren!

13.12.2005 um 17:18
Wer war überhaupt dieser J. und wieso heist er auch christus?


born to learn! :-)


melden

Jesus spüren!

13.12.2005 um 17:19
dazu gibt es nen anderen thread

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Jesus spüren!

13.12.2005 um 17:20
WWJD?

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

13.12.2005 um 17:36
M_M
Seine sterblich Hülle ist gestorben


für mich existiert(e) Jesus nicht in derr Form wie für gläubige Christen. Für mich war er ein normaler Mensch, also niemand besonderes. Also denke ich man kann ihn auch nicht spüren.

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden

Jesus spüren!

13.12.2005 um 17:43
Sagen wir mal jeder von uns wäre rein hypothetisch fähig zu dem was J. da gebracht hat. Hat man dann die Welt gerettet. Und wenn ja dann vor was?
Was war J. an der schlechten Menschheit so wichtig, dass er diese Qualen hat über sich ergehen lassen?
Was war sein Motiv. Die Liebe zu seinen Mitmenschen, die NULL von dem verstanden haben was er da erzählt hat. Zumindest nicht alle.

born to learn! :-)


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

13.12.2005 um 17:46
@rockandroll

--Und wenn ja dann vor was?--

Vor Gier, Hass, Kriegen, Umweltverpestung, usw.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Jesus spüren!

13.12.2005 um 17:59
@streetdingsbums...


...du solltest aufhören an Dir herumzuspielen...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Jesus spüren!

14.12.2005 um 03:27
Jesus spüren?

Tja, das wird wohl im eigenen Ermessen liegen, wie man Jesus spürt oder in seinem Leben wahrnimmt und hat hier im Forum nichts zu suchen, so einfach ist das.

Wer als Christ noch darüber hinausgehende Fragen hat, sollte sich einmal Joh. 14,23 zu Herzen nehmen.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

14.12.2005 um 07:50
@streetreider67


Ich würde es mal mit duschen probieren ... wenn es schon bei dir krabbelt am ganzen Körper ....

Das ist schon krank ... wen nicht so gar besessen ...sorry

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Jesus spüren!

14.12.2005 um 09:18
Wunjo, Deine Sig drückts ja hervorragen aus :)
Es lebe Wallhalla!!
Jesus kann man gar nicht spüren, da es ihn nie gegeben hat. Das Christentum ist ne riesen Lüge, und die die daran glauben, arme, verblendetet Menschen.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

14.12.2005 um 09:25
@hype
:-) so sehe ich das auch .... jemanden zu spüren unsw.

Man muss sich mal vorstellen ... das es Kliniken gibt wo Menschen einen VErfolgungswahn haben .... nur mit dem Unterschied das die Behandelt werden ...
Aber da es sich um einen Christen handelt ist das ok...

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


Anzeige

melden