Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus spüren!

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus spüren!

14.12.2005 um 09:26
@streetreider67

mich würde mal interessieren wie du zu deiner axtatischen elektrisierung gekommen bist. durch beten? durch meditation? durch masturbation?

ich spüre auch immer ein kribbeln wenn ich nachts im bett liege und an meine was nettes *hehe* denke und bin dadurch auch elektrisiert.

vielleicht denkt er ja nur an seinen kleinen jesus und will uns hier nur verarschen. so long

Anzeige
melden

Jesus spüren!

14.12.2005 um 09:29
"Jesus kann man gar nicht spüren, da es ihn nie gegeben hat..."


...gegeben hat es ihn wohl, nur hats keine Sau interessiert, was er zu predigen hatte, ausser dem Stadthalter...




Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Jesus spüren!

14.12.2005 um 09:32
:D Wunjo. So ist es!

Nachbar, Du sagst es... Aber ich meinte eigentlich Jesus als Sohn Gottes hat es nicht gegeben.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Jesus spüren!

14.12.2005 um 09:33
alles Klar, konnt´nich mir schon denken Alter...;-)

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Jesus spüren!

14.12.2005 um 09:34
was iss´n heut los ???


ich meinte: "konn´t ich mir schon denken..."

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Jesus spüren!

14.12.2005 um 09:55
Nachbar, es ist noch morgen früh *g*

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Jesus spüren!

14.12.2005 um 13:03
tja ein großteil der userschaft hier sind wohl atheisten ;)

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Jesus spüren!

14.12.2005 um 13:17
@streetrider
hab jesus auch schonmal gespürt!!!!wenn zum beispiel dich jemand in den arm nimmt und für dich betet!!!!das ist echt ein hammergefühl!!!!kann ich nur empfehlen!!!!!godBleSsuAll

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Jesus spüren!

14.12.2005 um 13:37
Wenn schon bin ich Heide, kein Atheist. mich würde mal interessieren was gewisse Leute hier spüren... Jesus ists auf jeden Fall nicht. Einbildung? Psychosen? Ich weiss es nicht..

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

14.12.2005 um 14:54
Genau, Atheist, ne Unterstellung...
Ich glaube an nen Gott, nur nicht daran dass dieser Jesus sein Sohn war, dass er von ner Jungfrau geboren wurde und dass er Wunder vollbrachte, lächerlich.


...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

14.12.2005 um 15:13
@decider

Nicht Atheisten!!

einige naben nur keine Manieren... ;)


Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Jesus spüren!

14.12.2005 um 16:25
Wenn du Ihn in dir spürst, dann würde ich den darkroom verlassen !;)

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Jesus spüren!

14.12.2005 um 19:44
ja, also sowas spür ich manchmal auch !

ich spüre dann eine ungeheure energie einer gewissen person in mir.
bei mir ist es jedoch nicht jesus sonder elvis. das weiss ich ganz genau.
elvis ist hier, mit uns allen, er ist immer und überall !

... elvis lebt !!!


melden

Jesus spüren!

14.12.2005 um 19:48
Ich bin seit über 12 Jahren ein gläubiger Christ und habe Jesus schon ein paar mal an meinem ganzen Körper spüren dürfen. Dies ist jedesmal ein wunderschönes Gefühl .Es ist wie wenn mich der ganze Körper leicht elektrisiert


Das habe ich auch oft jeden Tag... aber ob das wirklich Jesus ist ?!?!

So ein Kribbeln wo man dann leicht zittert ich weis schon was du meinst.

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Jesus spüren!

14.12.2005 um 19:52
elvis... hör mal, du solltest ihn nicht so vergöttern. mit ihm passiert das, was mit jedem anderen toten auch passiert


melden

Jesus spüren!

14.12.2005 um 19:53
übrigens.... jesus war auch nur ein mensch, mein ich.


melden

Jesus spüren!

14.12.2005 um 19:57
was wenn jesus mehr als ein mensch war ?
wenn er irgendwo her gewisse kräfte pder so hatte ?

vielleicht sowas wie ein halbgott ?
oder ein auserwählter der mit solchen kräften ausgestattet wurde ?
von ausserirdischen, jesus ein hal-alien ?

nur so ein gedanke...

... elvis lebt !!!


melden

Jesus spüren!

14.12.2005 um 19:58
sorry, sollte heissen halb-alien.

... elvis lebt !!!


melden

Jesus spüren!

14.12.2005 um 20:00
Das Jesus diese Kräfte hatte ist unabänderlich !

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Jesus spüren!

14.12.2005 um 20:04
welche kräfte denn genau?
klar konnte er blinde wieder sehen mache, verletzungen heilen und so.
aber welche kräfte brauchte er dazu genau ? wie hat er sie angewandt ?

... elvis lebt !!!


Anzeige

melden