Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus spüren!

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus spüren!

18.12.2005 um 11:32
Nachbar
>Traurig, so Hirnlos zu Antworten, Ahnung hast Du nicht die geringste um was es eigentlich geht. Jess hat Dich sehr richtig eingeschätzt, Du postest nur um des Mülls wegen, den Du verbreitest....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


Anzeige
melden

Jesus spüren!

18.12.2005 um 11:45
wenn man nur will, kann man alles spüren, nicht wahr...

warum sollte jesus so etwas tun?

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

Jesus spüren!

18.12.2005 um 12:37
">Traurig, so Hirnlos zu Antworten, Ahnung hast Du nicht die geringste um was es eigentlich geht. Jess hat Dich sehr richtig eingeschätzt, Du postest nur um des Mülls wegen, den Du verbreitest...."



muha...Du bist so lächerlich...


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

18.12.2005 um 12:39
">Traurig, so Hirnlos zu Antworten, Ahnung hast Du nicht die geringste um was es eigentlich geht. Jess hat Dich sehr richtig eingeschätzt, Du postest nur um des Mülls wegen, den Du verbreitest...."

Ich meinte Dich, Du Depp - Nachbar!!!!!!

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden

Jesus spüren!

18.12.2005 um 12:41
*lol*

...lächerlich...

...und jetzt geh´mit Deinem Erlöser spielen...muuuhhaaa...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Jesus spüren!

18.12.2005 um 15:10
@jess Das Christentum ist ein Glaube und jeder Glaube auch wenn ihn nur eine Person hat ist eine Religion. Auch wenn es nur eine kleine individuelle Religion ist, das Christentum dagegen ist sogar eine Weltreligion.

@ningit < warum sollte jesus so etwas tun? >
Um zu zeigen das er da ist und das man ihm vertrauen kann.




FREE Tibet!


melden
streetreider67 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

18.12.2005 um 16:29
So wie ich das hier lese, denke ich das einige noch sehr Jung sind.Dies ist nicht unbedingt das Problem.
Was ich jedoch ziemlich schade finde ist , das dass Niveauzum Teil sehr niedrig ist.
Nun den Skeptiker unter euch möchte ich sagen ,das Ihr nicht einfach ein paar Sekunden an etwas glauben könnt und dan erwarten könnt das Ihr mit dem Geist von Jesus so mir nichts dir nicht in Verbindung treten könnt.Speziel dijenigen Peronen unter euch die reichlich unter die Gürtellinie gehen. möchte ich euch sagen das Ihr wircklich sehr sehr wenig Erfahrungen mit dem geistlichen habt.Wenn Ihr bei allem dies ins lächerliche zieht und das Gefühl habt ich Pinkle an einen Elekrozaun oder ich Befriedige mich, dan habt Ihr wircklich null Ahnung wovon wir hier reden.
Wenn ich daran denke wiviele Jahre ein Jogi medidiert und betet um ein höheres Bewusstsein zu erlangen,dann macht euch mal ein paar Gedanken darüber.
Diejenigen unter euch die wissen wovon ich rede denen möchte ich meinen dank aussprechen.
Um hie zu erklären was ich schon alles erlebt habe, was meinen Glauben ziemlich gestärkt hat würde hier viel Zeit kosten. Im weiteren möchte ich den Unwissenden nicht noch weitere möglichkeiten geben, das ganze in die lächerlichkeit zu ziehen.Den Anderen unter euch wünsche ich ein besinnliches Weihnachten. Mit Grüssen Streetreider


melden

Jesus spüren!

18.12.2005 um 16:42
Waschweibergeschwätz.



@ Streetreider


möchte ich euch sagen das Ihr wircklich sehr sehr wenig Erfahrungen mit dem geistlichen habt


Ich anerkenne durchaus die geistigen Erfahrungen anderer Leute. Wenn jemand meint erleuchtet zu sein, und damit glücklich ist, dann soll er so weitermachen.

Was mir jedoch sehr sauer aufstösst, sind die ehrgeizigen, schon vor Zynismus triefenden Versuche mancher Glaubensfanatiker hier, ihre subjektive Erkenntnis als das einzig wahre und einzig gültige hinzustellen.

Das ist Propaganda, mehr nicht.


So gesehen könnte man also sagen, dass ich es mit Wohlwollen betrachte, wenn manche dieser Fanatiker mal verbal eins auf den Deckel bekommen.






Gr,

A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

18.12.2005 um 16:49
--Was mir jedoch sehr sauer aufstösst, sind die ehrgeizigen, schon vor Zynismus triefenden Versuche mancher Glaubensfanatiker hier, ihre subjektive Erkenntnis als das einzig wahre und einzig gültige hinzustellen.--

Naja, einige "Glaubensgegner", die ihre eigene Weltanschauung verbreiten wollen sind mindestens genau so fanatisch. Und halten ihre "Erkenntnisse" auch für die einzig richtigen. (Natürlich ohne nur die geringsten Beweise zu besitzen.)

Genau die selbe Propaganda.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

18.12.2005 um 17:11
Jesus spüren!






Nachbar
>Traurig, so Hirnlos zu Antworten, Ahnung hast Du nicht die geringste um was es eigentlich geht. Jess hat Dich sehr
richtig eingeschätzt, Du postest nur um des Mülls wegen, den Du verbreitest....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria = <<<<





">Traurig, so Hirnlos zu Antworten, Ahnung hast Du nicht die geringste um was es eigentlich geht. Jess hat Dich sehr
richtig eingeschätzt, Du postest nur um des Mülls wegen, den Du verbreitest...."

Ich meinte Dich, Du Depp - Nachbar!!!!!!

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!<<<


Na, Magus=Jess - nun ist ja wenigstens geklärt, warum du den Diskussionen hier, egal in welchem Thread, nicht folgen kannst. Als gespaltene Persönlichkeit, in der es sich Jakob Lorber (Ý) gemütlich gemacht hat, fällt das natürlich schwer. Hoffentlich helfen dir deine Medikamente bald!

Gruß




Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

18.12.2005 um 17:14
"Was mir jedoch sehr sauer aufstösst, sind die ehrgeizigen, schon vor Zynismus triefenden Versuche mancher
Glaubensfanatiker hier, ihre subjektive Erkenntnis als das einzig wahre und einzig gültige hinzustellen."


Besonders, wenn sie sich mittels Doppel- und Dreifach-Account behelfen. Es hilft nichts, dass diese armen Irren hier dreifach ihre Krankheit zu vertuschen suchen. Man erkennt sie doch.


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

18.12.2005 um 17:17
Mach weiter mit deiner Propaganda gsb23. ;)

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

18.12.2005 um 17:22
Snrs, übernimm du mal bitte - ich muss nun den 4. Advent feiern. :)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Jesus spüren!

18.12.2005 um 17:23
Naja, einige "Glaubensgegner", die ihre eigene Weltanschauung verbreiten wollen sind mindestens genau so fanatisch. Und halten ihre "Erkenntnisse" auch für die einzig richtigen. (Natürlich ohne nur die geringsten Beweise zu besitzen.)


Ich habe auch niemals gesagt, ich sei kein Fanatiker. Was andere darüber denken, ist mir sowieso reichlichst wurscht, da meine Propaganda und die dazugehörigen großpurigen Töne immer noch am schrillsten und effektivsten sind.


Im Ernst: Ein Beweis ist nur dann ein Beweis, wenn du ihn persönlich auch als solchen akzeptierst.





Gr,

A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

18.12.2005 um 17:36
--Ein Beweis ist nur dann ein Beweis, wenn du ihn persönlich auch als solchen akzeptierst.--

Und genau deswegen sollte man eine Sache zuerst aus so vielen Perspektiven wie möglich betrachen und nicht von Anfang an eine "Ignorante Stellung" einnehmen.


Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden
streetreider67 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

18.12.2005 um 18:49
Eure aussagen bestätigen mir das ich nicht sehr falsch liege. Ihr fühlt euch ja ziemlich angegriffen. Dies ist eigentlich nicht meine absicht. Wenn jemand noch keine Erfahrungen mit dem Glauben hat , egal ob Christentum Budhismus Islam und und und was der grösste Teil der Menscheit betrifft, so seid Ihr ziemlich in der minderheit.


melden

Jesus spüren!

18.12.2005 um 18:52
...das ist es ja, leider...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Jesus spüren!

18.12.2005 um 19:15
so seid Ihr ziemlich in der minderheit.

Wie sagt man da? - wie uncool ! - :D

Verstehe auch nicht warum sich so viele dagegen sträuben, wenn doch so viele daran glauben. Grotesk !


:P




_______________________

I'm perplexed



melden

Jesus spüren!

18.12.2005 um 19:18
*lol*

ich fühle mich als Minderheit diskriminiert und missverstanden...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Jesus spüren!

18.12.2005 um 19:43
In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



Anzeige

melden