Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:03
Zitat von jafraeljafrael schrieb:soweit ist es noch nicjt und soweit kommt es auch nicht.
Na ja, das hoffen wohl hier nicht alle @jafrael , - wie man sehen kann.


Israel, den Juden, diesen verdammten Juden, die einen immer nur stören, -- mal eins drauf zu geben, wer träumt nicht davon - hier? Wenige. Aber die blöde Meinungsfreiheit lässt dies ja nicht zu. Was für eine Unverschämtheit von ihr. Ist wohl jüdisch unterwandert... ;)

Die Juden haben selber Schuld... wer hofft nicht, dies mal laut rausbrüllen zu können - ohne Strafe fürchten zu müssen... Es sind nicht viele...und es werden weniger. Mehr werden die, welche sich nicht zurückhalten wollen - endlich mal alles loslassen... diese verdammten Juden machen uns unser schönes Leben kaputt...warum haben sie sich auch vergasn lassn, damals, so eine Gemeinheit...haben sie wohl absichtlich gemacht. Hätten ja fliehen können...

Sarkasmus - ist nicht das Gegenteil von "Ich liebe dich nicht" - die nicht vorhandene Liebe zu Juden ist gestorben mit der Ermordung und Vertreibung von allem, was Deutschland einmal reich gemacht hat. Und heute jammert man über nicht mehr zu zahlende Entschädigungen -als ob man die Seele eines Volkes entschädigen kann mit ein paar Kröten...und dann - diese Zahlen, von toten Juden...ach, was uns das den Kopf verwirrt 4 Millionen hier, 6 Millionen da - - ...warum haben die sich nicht selbst gezählt???

Und immer so weiter, ich könnte noch viele Beispiele bringen über die Dummheit im Lande...aber ich lasse es nun für heute ein wenig gut sein. ;) Oder, nein - einen hab ich noch--> Dieses arme, arme Deutschland, das sich seine Nazis schon aus dem Ausland holen muss... ist so bedauernswert. Vielleicht findet sich ja ein naiver Käufer, dann ist man diese Sorge los und kann sich neuen Idiotien widmen.



Die Dummheit höret niemals auch, noch stirbt sie heute oder morgen...drum kann ich auch morgen noch drüber lästern und euch Beispiele besorgen ;)

Einer hat´s hier auch schön gesagt:

Dummheit kann man nicht verbieten.

Damit fing das Unglück an.

;)

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:06
@imislamdaham
Du hast hier natürlich (!) noch gefehlt.


Möchtest du nicht auch ein wenig an den Zahlen zweifeln?

So zumindest läuft hier der Einstieg für deine Seite....


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:08
Befen@

Richtig

In unserer Zeit muss man sich mit der Welt auseinandersetzen, es gibt ein "offizielles Meinungsspektrum" und dazu "Untergrundmaterial". Unsere eigenen Meinungen und Einstellungen werden immer wieder in eine Sackgasse geführt und ändern sich wiederholt.

Das muss auch so sein, denn wir können die heutige Informationsfülle gar nicht in einem konstanten, unveränderbaren Weltbild unterbringen.


3x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:24
@imislamdaham
"Untergrundmaterial")) Beim Thema Hilocaust) Sag mal hakts bei Dir jetzt AUCH aus? Von WEM meinst Du stammt das denn?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:27
aishah@

Die Zahlen sind mir völlig egal. Auch die bei Revisionisten im Raum stehenden Zahlen von 1 Million oder selbst 300 000 sind grauenhaft - 300 000 (!) Menschen wehrlos in eingezäunten Arrealen zu ermorden, ist genauso schlimm wie 6 Millionen Menschen wehrlos in eingezäunten Arrealen zu ermorden. Sind wir uns da einig?

Der Begriff "Holocaust- Industrie" meint etwas ganz anderes, z.b. die Relativierung von Verbrechen im Namen der Demokratie (Alliierte im 2. WK, Kapitalismus, USA, Israel) bzw. die geistige Fessel, welche in unserem Bewusstsein angebracht wird ...

Bsp: Bei einer Buchvorstellung eines muslimischen Denkers vor ein paar Tagen sprach der Autor über die Notwendigkeit, sich mit der jüngeren und älteren europäischen und muslimischen Geschichte auseinanderzusetzen, um die geistigen Fesseln lösen zu können, die in unseren Köpfen existieren (bsp. Religion steht der Aufklärung entgegen, der Islam ist orientalisch, nicht okzidental, Europa muss die Muslime integrieren; der Westen ist verdorben, bis zur Kolonialisierung war die islamische Welt ein Muster an Toleranz usw.). Der Buchkritiker, ein christlicher Theologe, antwortete auf diese Aussagen:"Da kann ich ihnen nicht zustimmen, denn wir Deutsche haben eine problematische Vergangenheit, damit müssen wir sensibel umgehen"

Auf Deutsch gesagt: Wir dürfen nicht Konstrukte ("gebaute" Geschichtsbilder) der europäischen Geschichte durchdenken, weil dies den Anruch von Revisionismus haben könnte, wie ihn die Nazis betrieben haben.

Der Autor ließ sich darauf aber nicht ein und sagte "ich denke, dass dies für die Deutschen genauso gilt wie für alle anderen Europäer, und ich bin ein Europäer, ich lebe im Westen UND ich bin ein Muslim. Worin besteht das Problem?" ;)


2x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:28
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:In unserer Zeit muss man sich mit der Welt auseinandersetzen, es gibt ein "offizielles Meinungsspektrum" und dazu "Untergrundmaterial". Unsere eigenen Meinungen und Einstellungen werden immer wieder in eine Sackgasse geführt
Eigentlich wollte ich gerade schlafen gehn aber nun scheint es ja nochmals interessant zu werden...Was für "Untergrundmaterial" meinst du denn? Etwa die Protokolle?
Nein, das wäre zu offensichtlich...also, offenbarst du uns vielleicht auch deine geheimnisumwitternden Quellen?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:28
jafrael@

Fakt ist, dass das Material DA ist und dass man sich damit zwangsläufig auseinandersetzen muss, wenn es einem zugeflogen kommt.

Unabhängig von seinem Wahrheitsgehalt


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:29
Zitat von BefenBefen schrieb:es wird immer diejenigen geben die die frage stellen....deshalb läßt man die aber lange noch nicht im regen stehn....sind eh meistens pubertierende jugendliche....bei denen ists nich zu spät
WER hier hat den Kollegen qwer im Regen stehen lassen, @Befen ??

Und wie jugendlich ist ein Typ, der "damals" vor 35 jahren ein Schulbuch gelesen hat und sein ganzes Leben lang die Grünen gewählt hat??


??

Hast du mal alles hier durchgelesen, was hier geschreiben wurde auf den letzten ca. 20 Seiten?


Bevor du hier behauptest, man hätte sich um den bewussten Kandidaten nicht gekümmert, seine "Fragen" nicht beantwortet - informier dich erstmal! Und du faselst von "Kindergarten" ?? LOL....


Womit wir wieder am Anfang wären. Es kommt immer ein Vertreter, der behauptet, es wäre alles nicht mit rechten Dingen zugegangen, dann springt ihm ein anderer Vertreter bei, bestätigt dessen Meinung, beide bestätigen sich gegenseitig, sie hätten voll den Durchblick und ja nur gefragt - und blöken in die Runde, alle wären schuld und total gemein -- und los gehts von vorn...

Dummheit kann man nicht verbieten.

Allerdings sollte die NPD sofort verboten werden. Und alle Islam-Nazi-Vereine ebenfalls...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:31
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:es gibt ein "offizielles Meinungsspektrum" und dazu "Untergrundmaterial"
Sowas faseln Islam-Nazis @imislamdaham


Treibst du dich in diesen Kreisen rum?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:32
Jafrael@

Nicht nur von Nazis, wenn es z.b. um die Frage geht, warum Industrielle verschont wurden oder eben um die Holocaustindustrie, wie sie Finkelstein und andere diskutieren


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:32
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:wenn es einem zugeflogen kommt.
Alles klar...

Fliegt ja auch einfach so zum Briefkasten hin....


Junge, Junge.... ne...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:33
@imislamdaham

Na und haben wir uns hier nicht seit 189 Seiten damit auseinander gesetzt? Langsam krieg ich hier aber auch So einen Hals!

Dieses "Untergrundmaterial" ist ausnahmslos das Material der Revisionisten und "angebräunten" Zeitgenossen! Und wenn DU das auch nicht kapieren willst, dann schließ Dich denen offen an!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:35
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:wir Deutsche haben eine problematische Vergangenheit, damit müssen wir sensibel umgehen
Ein vernünftiger Mensch.

Nimm dir ein Beispiel an ihm, @imislamdaham
Und lass deine falschen Freunde ziehen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:38
@imislamdaham

Verdammt nochmal! Wir sprechen HIER nicht übner Holocaustindustrie und irgendwelche industrielle sondern über die Relativierungsversuche von Neonazis und DEN Deppen, die hier denen das Wort reden. Hab ich mich deutlich genug ausgedrückt?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:40
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Nicht nur von Nazis, wenn es z.b. um die Frage geht, warum Industrielle verschont wurden oder eben um die Holocaustindustrie, wie sie Finkelstein und andere diskutieren
Dir ist schon klar das Finkelstein und Shahak zu den Standardwerken der geneigten Leserschaft gehören?!
Ist dir auch klar wo solche Bücher empfohlen werden? Hier eine "Lesetreff und Lesetipp" von solchen Freunden: http://de.altermedia.info/general/fka-ja-gibts-denn-so-was-judische-proteste-gegen-israel-woche-oder-kauft-nicht-bei-juden-230807_10877.html


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:40
To all

Freue mich auf morgen auf einen regen Austausch , hatte keine Zeit gehabt heute , also ab morgen warte ich mit Fragen auf und hoffe ausreichend und befriedigende Antworten zu hoeren.

Dann auf morgen auf eine besondere Art des Abklatschens . Gute Nacht bis Morgen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:41
aishah07@

Leider wirst du dir für deine Verleumndungen ("Islam- Nazis" usw.) nicht einmal einen Rüffel einhandeln

Warte noch ein paar Jahre, dann werden wir die Mittel haben, wie andere Minderheiten auch gegen diese Art von Rassismus juristisch wirksamener vorgehen können.
Im europäischen Ausland funktioniert das teilweise schon besser als hier.

Dann wird man auch in Foren nicht mehr ungestraft den Islam und die Muslime diffamieren können bzw. die Userschaft wird damit kritischer umgehen

Geduld ;)


7x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:42
@imislamdaham
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Die Zahlen sind mir völlig egal. Auch die bei Revisionisten im Raum stehenden Zahlen von 1 Million oder selbst 300 000 sind grauenhaft - 300 000 (!) Menschen wehrlos in eingezäunten Arrealen zu ermorden, ist genauso schlimm wie 6 Millionen Menschen wehrlos in eingezäunten Arrealen zu ermorden. Sind wir uns da einig?
Also w enn Du unwillens oder nicht imstande bist die letzten 20 Seiten dieses Thread zu lesen, dann lass Dir gesagt sein, daß es genau DIESE Zahlendebatte war, die hier von gewissenUusern angezettelt worden ist und ich hab es satt bis obenhin das immer wieder betonen zu müssen!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:44
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Warte noch ein paar Jahre, dann werden wir die Mittel haben
Damit hast du schon mehr gesagt als du sagen wolltest....


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:44
@imislamdaham

Im Moment verhälltst Du Dich aber wie ein "Islam-Nazi" wenn Du von "Untergrundmaterial schwafelst das zu würdigen an der Zeit sei! Das IST ÜBELSTE Neonazi--Propaganda!. Und noch EIN so ein Ding und Du hast hier Sendepause!.


Anzeige

melden