Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.11.2009 um 18:08
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Dir ist schon klar, dass der von Dir kolportierte Antizionismus im Weiteren nichts weiter als Antijudaismus ist, oder?
Jetzt lässt Du es aber krachen. :D
Ziel des Zionismus ist es u.a., Juden weltweit zu vereinen, indem er sie nach Israel (zurück)holen will.
Zionismus will jüdische Geschichte in ihrer Gänze und Vielfalt rückwirkend nachbarbeiten; und das, obwohl die Bewegung im Vergleich zur Judenheit recht neu ist und von Theodor Herzl in seinem Der Judenstaat geprägt wurde.
Nochmal: Zionismus leidet nicht an Revisionen - er ist selbst eine.

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.11.2009 um 18:22
@felixkrull
Die Verhältnismäßigkeiten zwischen Jude und Zionist ist aber genau das, was Du hier nicht zum Tragen kommen lassen willst! Der eigentliche, ursprüngliche Zionismus erreichte sein Ziel mit der Staatsgründung Israels und löste sich auf! Das war es, was Herzl wollte und beschrieben hat. Das Ziel wurde erreicht!

Alles was dem folgte, oder hier so undifferenziert in den Thread geklatscht wird, ist die Folge revisionistischer Arbeit, die zum Einen zu Recht mahnend und erinnernd ist, zum Anderen aber lediglich denen dienen soll, die nichts anderes als eine Reinwaschung der NS Größen und ihrer Machenschaften darstellen soll!

Du kannst Dich entscheiden, entweder differenzierte Darstellungen zu übertragen, oder einseitig alles zu verurteilen, was Dir nicht in den Kram passt. Das Aufzeigen von Misständen ist nicht verkehrt und das aufmerksam Machen auf Verhältnismäßigkeiten sicher auch nicht! Ich räumte bereits ein, dass es notwendig ist, sich über gewisse Sachverhalte zu unterhalten, -was hier aber geschieht, ist der Versuch, die Nazis von ihren Aktionen und deren Anteil frei zu sprechen, sie quasi zum willenlosen Werkzeug zionistischer Kräfte zu erkären und genau dies lasse ich nicht unwidersprochen zu!

Da kannst Du mich noch so sehr auf Dein typisch zynische Art anbgehen wollen, aus der Nummer kommst Du so nicht raus!

Und das ist auch noch nicht Alles!^^


2x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.11.2009 um 18:23
@niurick
Ich habe Dir nun mehrfach aufgezeigt, was die von Dir bevorzugte Literatur taugt. Du bleibst dabei und lieferst keine weiteren Belege. Wo ist Eli Wiesel der Lüge überführt?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.11.2009 um 18:33
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Der eigentliche, ursprüngliche Zionismus erreichte sein Ziel mit der Staatsgründung Israels
Nein, das ist falsch.
Die Gründung eines eigenen Staates war nicht Ziel, sondern der Startschuss.
Dabei handelt es sich lediglich um ein Ziel Herzls.
Ich verstehe Herzl als Begründer des Zionismus - und richte mich dementsprechend nach seinem Werk.
Es ging ihm um weit mehr als nur die Gründung des Staates. Er schreibt über seine Visionen von Assimilierung, Äusserlichkeiten, Kleidung, Lebengewohnheiten, Gebräuchen oder der Sprache. Auch hier empfehl' ich Dir: Lesen!

Bitte wirf' Felix und mir nochmal undifferenziertes Gequatsche vor. Ich kann nicht mehr vor Lachen. :D


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.11.2009 um 18:40
Herzl wollte eine weltlichen Staat Israel der allen Juden offen steht aber auch andere nicht ausgrenzt. Sonst nichts. Wenn man sich in Jerusalem daran heute erinnern würde wäre im nahen Osten vieles einfacher.

Und zum Thema:

/dateien/pr20131,1257615656,holocaust

....angesichts solcher Bilder könnte ich beinahe verstehen wenn sich manche an alle Strohhalme klammern um ein bißchen weiße Weste wieder zu bekommen. Und trotzdem ist im Bezug auf den Holocaust alles so, wie es in den Geschichtsbüchern steht und daran kann niemand etwas ändern.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.11.2009 um 18:41
@niurick

Ja, lach doch! Ist mir Wurst. Argumente hast Du nicht, unangenehmen Fragen weichst Du wiederholt aus und Du betreibst weiter das Geschäft von Neonazis und Revisionisten, da gibt es gar nichts mehr schön zu reden!

Schade, dass Du diesen Werdegang hinter Dir hast und nun offensichtlich nicht mal mehr in der Lage bist, dies zu erkennen!

Für @felixkrull sind die "Protokolle der Weisen von Zion" echt und beschreiben den düsteren Plan der jüdischen Weltverschwörung, genau dies hat er nun hier im Thread ja nun auch durch Links zu dem entsprechenden Recherchen belegt. Es gelingt weder Dir, noch ihm, hier differenziert und sachlich zu sein, da werden Zoitate aus dem Zusammenhang gerissen als Beweis verwendet, sozial und psychologisch fragwürdige Autoren als Quelle zitiert und anschließend ungeachtet jedeweder sachlichen Entgegenhaltung gelacht...ganz tolles und großes Tennis!


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.11.2009 um 18:44
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:aus der Nummer kommst Du so nicht raus!
Scherzkeks :D
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Die Verhältnismäßigkeiten zwischen Jude und Zionist ist aber genau das, was Du hier nicht zum Tragen kommen lassen willst!
So? Ich bin es doch wohl, der dich und viele andere beständig auf diesen Unterschied aufmerksam machen muss, weil da ständig rumgemischt wird...
Der Zionismus ist abgeschafft? Du hast wohl zuviel Witzwasser getrunken heute :)
Ein Zitat dazu von einem der deiner Meinung nach nicht mehr vorhandenen Zionisten:
„Ich befürworte zwar sehr die Demokratie, aber wenn es zu einem Widerspruch zwischen demokratischen und jüdischen Werten kommt, sind die jüdischen und zionistischen nun mal die wichtigeren“
Avigdor Lieberman - wie kann es zionistische Werte geben ohne Zionismus?
Wie können Leute wie Broder, Netanjahu samt Clique, Clinton, die christl. zionistische Front der USA sich zu einem Zionismus bekennen, den es garnicht gibt?
Wieso existiert also etwas, obwohl du es nicht wahrhaben willst?
Ich kann es dir sagen: weil du dich irrst...

Aber um heute geht es ja garnicht^^
Bleiben wir also in den 30er und 40er Jahren des letzten Säkulums:

Ich bin um der Wahrheit willen wirklich froh, das die Nazis alles dokumentiert haben, was sie so trieben. Soll ich dir die Faksimiles nocheinmal posten (stehen auf der Vorseite ;) )- da ist die Zusammenarbeit unleugbar eindeutig und jenseits aller Interpretationen belegt.
Erklär mir doch einmal, wieso ein Zonismus, der mit der Staatsgründung israels (1948!!) sein Ende fand davor- also während des 3. Reichs nicht existiert haben soll?
Da beißt sich die Katze vor Verzweiflung in den Schwanz bei soviel Geschichtsverdrehung, wie du sie hier vorlegst :)


Und das ist noch nicht Alles...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.11.2009 um 18:44
@schmitz

Ja, ich finde auch, dass islamische Hasspropaganda gegen die Juden
hier in Europa zunehmend ihre schlechten Früchte trägt.

Der Staat Israel geht uns alle nichts an, aber das Verbrechen gegen die Juden allemal.
Und es sind nicht die Juden das Problem der Welt, sondern die, die es nicht lassen können
für ihre eigen Dummheit Sündenböcke zu fabrizieren.

Das Leid der Palästinenser ist nicht alleine der Israeli ihre Schuld, sondern der Hass der Araber gegen alles was nicht Islam ist.
Und da kommt ihnen das vermeintliche Leid der palästinensischen Muslimengeschwister
gerade Recht, um der Welt endlich beweisen zu können, welches "Gewürm" die Juden doch sind.

Ja, es gibt sie die Zionisten unter den Juden und ihre fleißigsten Unterstützer
sind die, welche Israel in die Defensive zwingen wollen, in dem sie jedwede Lügen und Hasspropaganden gegen alle Israelis/Juden verbreiten.

Ich wage zu bezweifeln, dass es alleine am mangelnden Verstand und an der labilen Geltungssucht dieser Leute liegen kann. Da liegt schon boshafte und gehässige Schläue dahinter!

Wäre ich ein Deutscher, ich würde mich schämen!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.11.2009 um 18:44
@Befen
Danke, das bringt auf den Punkt, was die Gestalten der letzten Seiten nicht wahr haben wollen, oder platt reden wollen, oder beiseite schieben wollen, oder schlicht, ihres Horizontes entsprechend, ausblenden müssen. Da wird irres Gelächter einer sachlichen Auseinandersetzung gegenüber bevorzugt und ich wiederhole es, in diesem Forum ist nun leider keine Moderation mehr vorhanden, die dieses Geschwätz als das entlarvt, was es ist, revisionistisches Nazigeschwätz!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.11.2009 um 18:48
@felixkrull
Du verstehst es nicht und weigerst Dich auch bewusst dies zu tun, das macht es doppelt schlimm! Du hast ja auch Deine schulterklopfenden Wadenbeisser um Dich versammelt, die leider, nicht so schlau wie Du, hier in Deinem Fahrwasser genau das machen, was ich ankreide, -ätzend genug, dass Dich dies nicht interessiert! Bist halt auch ein " der Nazis liebster Jude geworden" wie es scheint!


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.11.2009 um 18:49
Da Referenz jetzt auch schon an meine Meinung zu den PdWvZ zu verdrehen sucht
möchte doch jeden, der diese haltlose Unterstellung liest bitten das hier:
http://www.allmystery.de/blogs/FelixKrull
nachzulesen.
Da habe ich meinen Senf (wie vorausschauend ich doch manchmal bin :D) dazu einmal zusammengetragen.
Allein die Präambel straft Referenz bereits lügen ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.11.2009 um 18:50
@all

Schlimm genug, dass ich hier gegen den Scheiß alleine anschreiben muss, -ist wohl ein Zeichen dessen, wie es mittlerweile um das Forum steht!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.11.2009 um 18:51
@schmitz

Wenn Du zurückblätterst, stösst Du auf Titel des Buches samt ISBN-Nummer, in dem unser Eli der Lüge überführt wird.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:und Du betreibst weiter das Geschäft von Neonazis und Revisionisten, da gibt es gar nichts mehr schön zu reden!
Findest Du es nicht peinlich, den Unterschied zwischen Revision und Revisionismus immer noch nicht zu kennen?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.11.2009 um 18:52
@felixkrull

Nein, da ist eben nichts "Lügen" gestraft, -im gleichnamigen Thread des Forums, durch Deine fleißige Teilnahme nachzulesen! Nur weil Du ein "windiger Hund" sein kannst, sind andere deshalb nicht automatisch blöd! Das war ja nun billig von Dir, Dich angesichts all Deiner Sprüche nun so rauswinden zu wollen!

Mach ruhig weiter, demontiere Dich nur...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.11.2009 um 18:54
@niurick
Ich habe Deine Quelle bereits zerpflückt, aber Du findest es anscheinend witzig, sie immer und immer wieder zu erwähnen, wodurch sie aber keinesfalls glauibwürdiger wird. DAS solltest Du mal kapieren, Du Überflieger. ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.11.2009 um 18:55
@schmitz

Du hast meine Unterstützung!
Ich beobachte das Geschehen hier schon seit fast zwei Jahren
und habe schon gelegentlich einen "Wink" an den Zentralrat der deutschen Juden geschickt.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.11.2009 um 18:58
@schmitz

Zerpflückt?
Ja, aber in anderer Reihenfolge.

Rückblick: Du hast versucht, Finkelsteins Motive in Frage zu stellen, es aber nicht geschafft an seiner Darstellung zu rütteln.
Du hast Dich am Boten versucht, nicht an der Botschaft selbst. Das wollen wir mal festhalten.
Dann warst Du so leichtsinnig, Dich auf Elie Wiesel zu berufen - bis er des Lügens überführt wurde. Die Quelle ist benannt.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.11.2009 um 18:59
@schmitz
@ErikderRote
Was hat denn die Finanzierung Hitlers mit den Nürnberger Rassegesetzen zu tun? Welche Geschichte in Bezug auf den Holocaust, haben denn die Sieger geschrieben?
Hitlers Ziele waren durch sein Buch bekannt und trotzdem fand er viele ausländische Finanziers, die nicht bestraft, ja nicht mal erwähnt wurden oder werden durften. Deshab fehlt etwas an der Geschichte, die der Sieger bestimmt, nämlich die zweite Seite. ;)

Schuldzuweisungen? Hast du in der Schule gefehlt oder warst du gerade Kreide holen? Schau mal nach, was ab Mitte 1945 passierte.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.11.2009 um 19:00
Zitat von ErikderRoteErikderRote schrieb:Hitlers Ziele waren durch sein Buch bekannt und trotzdem fand er viele ausländische Finanziers, die nicht bestraft, ja nicht mal erwähnt wurden oder werden durften. Deshab fehlt etwas an der Geschichte, die der Sieger bestimmt, nämlich die zweite Seite.

Schuldzuweisungen? Hast du in der Schule gefehlt oder warst du gerade Kreide holen? Schau mal nach, was ab Mitte 1945 passierte.
Ohne Hitler kein Holocaust, ohne Finanziers kein Hitler!


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.11.2009 um 19:02
@ErikderRote


Also wenn die NSDAP einen Mord an einem ganzen Volk plant und durchführt, reicht mir das was in den Büchern steht völlig aus um die Schuldigen zu erkennen.


Anzeige

1x zitiertmelden