Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:44
http://www.allmystery.de/themen/pr20131-188#beitrag24307697
Ich hab dich gefragt, @imislamdaham
ob du dich in diesen Kreisen rumtreibst.


Und abwarten, dass hier mit grün weitergeschrieben wird, was mit braun angefangen wurde, werde ich bestimmt nicht. Darauf kannst du lange warten!

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:45
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Dann wird man auch in Foren nicht mehr ungestraft den Islam und die Muslime diffamieren können bzw. die Userschaft wird damit kritischer umgehen
Es lebe euer Held des Irans oder wie? Ekelhaft!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:46
imislamdaham schrieb:
Warte noch ein paar Jahre, dann werden wir die Mittel haben

Damit hast du schon mehr gesagt als du sagen wolltest....
Nein, ich denke nicht, dass das so ist. Ich denke, da wittert eine bestimmte Seite Morgenluft....


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:49
Ein Autor macht zunächst einmal nicht mehr als ein Buch auf der Grundlage von Quellenrecherche und eigenen Theorien zu schreiben. Wenn er von der falschen Seite Applaus bekommt, ist das nicht seine Schuld. Er muss das in der Öffentlichkeit klären.

Ralf Giordano, der Held der rechtskonservativen Islamophoben bekommt auch von Nazis Applaus, nicht wahr? ;)

Islamophob und auch ein wenig rassistisch ist der Herr, aber bestimmt kein Nazi

Finkelstein und andere mögen vieles sein, aber sie sind keine Nazis und verbreiten kein nazi- Gedankengut.

Nehmt das bitte einfach mal zur Kenntnis!


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:51
@imislamdaham

Ja, Du würdest Dich nämlich böse umgucken wenn DIE, die Du jetzt hier unterstützt das SAgen haben würden! (der Schreibfehler ist Aussagekräftig der bleibt so stehen!)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:52
@imislamdaham
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Warte noch ein paar Jahre, dann werden wir die Mittel haben, wie andere Minderheiten auch gegen diese Art von Rassismus juristisch wirksamener vorgehen können.
Im europäischen Ausland funktioniert das teilweise schon besser als hier.

Dann wird man auch in Foren nicht mehr ungestraft den Islam und die Muslime diffamieren können bzw. die Userschaft wird damit kritischer umgehen
Diese Worte sagen mehr über dich als du sagen wolltest und für solche Worte verachte ich dich


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:53
@imislamdaham

Hat Finelstein vielleicht die Zahl der Opfer angezweifelt? Hat er die Soah relativiert? Nein, das hat er nicht. SEINE Deebatte ist eine andere und DIE hat in DIESEM Thread nichts - aber auch garn nichts verloren!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:53
Aishah@
Ich denke, da wittert eine bestimmte Seite Morgenluft....

Welche Seite? Antworten !!!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:55
@aishah07


....ich habe keinen Kandidaten damit gemeint sondern hab das allgemein geschrieben.....


.........mal drüber nachdenken


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:56
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Ein Autor macht zunächst einmal nicht mehr als ein Buch auf der Grundlage von Quellenrecherche und eigenen Theorien zu schreiben. Wenn er von der falschen Seite Applaus bekommt, ist das nicht seine Schuld. Er muss das in der Öffentlichkeit klären.
Nun, soweit, so gut.

Wobei man aber sagen kann, wenn ein Text so gestaltet ist, dass er von bestimmter Seite Applaus bekommen könnte und wede der Autor noch der Lektor, noch der Verlag diesen Eindruck relativieren oder aus der Welt schaffen - so ist dies eindeutig als die Meinung des Autors zu erkennen und du als Verteidiger dieser Meinung bist also angesprochen.

Giordano im Übrigen wehrt sich gegen falsche Freunde. Du ja nun nicht.

@imislamdaham


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:58
Ich UNTERSTÜTZE diese Leute nicht, mit KEINEM Wort! Das weiß Jafrael, das weiß Aishah, das weiß ad_rem (schön dass du wieder zurück bist, ich war auch gegen DEINEN Ausschluss) usw.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 02:00
Aishah@

Beantworte die Frage. Andeutungen in den Raum stellen, ohne sie aufzuklären, ist eine hinterhältige Masche


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 02:01
@imislamdaham
Aber Du redest ihnen gerade kräftig nach dem Maul! Und das ist ebenfalls unerträglich!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 02:01
Ja, ich weiß (eigentlich) dass du so etwas nicht befürwortest aber trotzdem scheinst du dich gerade auf Pfaden zu befinden, die den Zugang zu solchem Gedankengut begünstigen.
Das wäre Schade!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 02:05
@ad_rem

ja stimmt - und das ist ja das unerträgliche, daß inzwischen sogar solche User nicht zu kapieren scheinen WEM sie da die Stange halten!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 02:07
@imislamdaham
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Warte noch ein paar Jahre, dann werden wir die Mittel haben, wie andere Minderheiten auch gegen diese Art von Rassismus juristisch wirksamener vorgehen können.
Im europäischen Ausland funktioniert das teilweise schon besser als hier.

Dann wird man auch in Foren nicht mehr ungestraft den Islam und die Muslime diffamieren können bzw. die Userschaft wird damit kritischer umgehen
Solche Aussagen sind es, die mir zeigen dass meine Befürchtungen vor einer Islamisierung nicht gänzlich unbegründet sind. Und diese Aussage werde ich dir nun wahrscheinlich immer wenn es nötig ist vor Augen halten. Denn eine solche Aussage hat für mich schon etwas sehr bedrohliches an sich


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 02:07
@imislamdaham
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Warte noch ein paar Jahre, dann werden wir die Mittel haben, wie andere Minderheiten auch gegen diese Art von Rassismus juristisch wirksamener vorgehen können.
Im europäischen Ausland funktioniert das teilweise schon besser als hier.

Dann wird man auch in Foren nicht mehr ungestraft den Islam und die Muslime diffamieren können bzw. die Userschaft wird damit kritischer umgehen
Solche Aussagen sind es, die mir zeigen dass meine Befürchtungen vor einer Islamisierung nicht gänzlich unbegründet sind. Und diese Aussage werde ich dir nun wahrscheinlich immer wenn es nötig ist vor Augen halten. Denn eine solche Aussage hat für mich schon etwas sehr bedrohliches an sich


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 02:13
"Islamisierung" aufgrund der Wahrnehmung demokratischer Rechte - bsp. das Erwirken von Rechtsmitteln gegen islamophobe Hetze?

Du scheinst ein seltsames Verhltnis zum Rechtstaat zu haben ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 02:13
@ad_rem

Bitte DAS ist hier aber nicht das Thema um das es geht....


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 02:15
@imislamdaham

Demokratische Rechte einzusetzen um den Holocaust relativieren zu dürfen? Was ist DAS denn


Anzeige

1x zitiertmelden