Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 02:16
@imislamdaham
Dem Topic wegen werden wir das demnächst an anderer Stelle besprechen!!!

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 02:16
Ich bitte darum.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 02:17
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Warte noch ein paar Jahre, dann werden wir die Mittel haben, wie andere Minderheiten auch gegen diese Art von Rassismus juristisch wirksamener vorgehen können.
Im europäischen Ausland funktioniert das teilweise schon besser als hier.

Dann wird man auch in Foren nicht mehr ungestraft den Islam und die Muslime diffamieren können bzw. die Userschaft wird damit kritischer umgehen
@imislamdaham
Ich denke, da wittert eine bestimmte Seite Morgenluft - die Seite, welche ich als Islam-Nazis bezeichne. Die Seite, welche Demokratie als Mittel zum Zwecke der Unterwanderung der Gesellschaft benutzen, welches da sind - all jene Muslim-Vereine, die aus der Muslim-Bruderschaft gespeist werden, die vom türkischen Religionsapparat hier unterstützt werden, die sich erpresserisch hier in Deutschland betätigen, die dich und deinesgleichen benutzen als Bauernopfer.... Diese Seite wartet noch ab - wie du es selbst geschrieben hat, bis sie in der Lage ist, in die parlamentarische Demokratie einzugreifen - - - Und wann das so weit ist, wirst du ja wohl wissen, denn sonst könntest du hier nicht grinsend posaunen, nur noch ein wenig Geduld wäre angebracht....

Aber ich sage dir, niemand wird freiwillig auf diese Spielchen eingehen wollen - und so wird sich der Teil des Islam, der nun schon den Rassismusvorwurf dazu benutzt, unliebsame Kritiker mundtot zu machen, als das outen müssen, was er ist...

Ich werde nicht abwarten... !

Und wie du siehst, warte ich schon heute nicht.


Also sag deinem Verein, du hättest aus zuverlässiger Quelle vernommen, man wolle ihn hier nicht.

http://www.h-ref.de/


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 02:21
Jafrael@

Ich halte gar niemandem die Stange außer investigativen Forschern, die alle die Existenz des Holocausts und die horrenden Opferzahlen nicht in Frage stellen.

Wenn ich sage, dass 300 000 oder 1 Mio Tote - wie es manche Revisionisten behaupten - genauso schlimm wäre, und wenn ich dafür kritisiert werde, muss ich daraus schließen, dass einige von euch 1 Million Tote nicht für genauso schlimm hielten?

Es geht nicht um die Opferzahlen, die sind horrend und die Menschen wurden ohne Unterschied voN Geschlecht und Alter außerhalb von Kriegshandlungen kaltblütig ermordert, wodurch die Massentötungen in dieser Form einmalig in der uns bekannten Geschichte sind - darin sind wir uns doch vollkommen einig!


3x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 02:22
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Aishah@

Beantworte die Frage. Andeutungen in den Raum stellen, ohne sie aufzuklären, ist eine hinterhältige Masche
Weisst du, @imislamdaham
Sowas musst du mir nicht sagen. Erklär das lieber deinen Freunden.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 02:23
Die Türkei unterstützt die Muslimbrüder? Abstrus abstrus ...

Ist aber nicht das Thema, off- topic- Vorwürfe werden nämlich au MICH und nicht auf DICH zurückfallen ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 02:26
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Ich halte gar niemandem die Stange außer investigativen Forschern, die alle die Existenz des Holocausts und die horrenden Opferzahlen nicht in Frage stellen.
Wenn du aber gleichzeitig Menschen wie den Herrn Kalisch als Nestbeschmutzer ansiehst, dann ist deine Sichtweise doch seh verbohrt. Du kannst nicht auf der einen Seite sagen dass kritische Wörter auch gehört oder gelesen werden sollen aber wenn es um deine eigene Ideologie geht, dann sind plötzlich kritische Stimmen unangebracht.
Das ist Scheinheilig! Und das ist es was mich stört


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 02:27
@imislamdaham
Danke für die Auskunft. Wer´s bisher nicht wusste, weiss es nun, zu welcher Truppe du gehörst.

Und wenn ich sowas von dir lese
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Wenn ich sage, dass 300 000 oder 1 Mio Tote - wie es manche Revisionisten behaupten - genauso schlimm wäre, und wenn ich dafür kritisiert werde, muss ich daraus schließen, dass einige von euch 1 Million Tote nicht für genauso schlimm hielten?
kommt mir fast der Gedanke, dieser qwer ist ein Bruder von dir.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 02:29
@imislamdaham
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Ich halte gar niemandem die Stange außer investigativen Forschern, die alle die Existenz des Holocausts und die horrenden Opferzahlen nicht in Frage stellen.
DOCH - genau DAS tust Du, wenn Du hier DAS in die Deabtte wirfst:
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:In unserer Zeit muss man sich mit der Welt auseinandersetzen, es gibt ein "offizielles Meinungsspektrum" und dazu "Untergrundmaterial". Unsere eigenen Meinungen und Einstellungen werden immer wieder in eine Sackgasse geführt und ändern sich wiederholt.
Was ist das anderes als die verklausulierte Behauptung es gäbe Material. das die Opferzahlen zu RECHT in Frage stellte - denn DARUM ging e in der auseinandersetzunjg während der letzten Stunden in diesem Thread. Und sich forderte Dich auf das endlich zu unterlassen. Du willst nicht - also dann nicht. Aber ich schau mir das jetzt nicht länger an und verabreiche Dir hier und jetzt eine Denkpause.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 02:30
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Demokratische Rechte einzusetzen um den Holocaust relativieren zu dürfen?
Naja, in Österreich wollen Teile der größten Oppositionspartei FPÖ (inkl. Parteichef Strache) überhaupt gleich das ganze NSDAP-Verbotsgesetz aufheben bzw. eine Volksabstimmung darüber abhalten lassen (je nach Radikalität des jeweiligen Politikers):

http://www.vol.at/news/vorarlberg/artikel/strache-will-verbotsgesetz-abschaffen/cn/news-20070223-05195534
http://www.news.at/articles/0837/510/218639_s4/staatsanwaltschaft-wien-einbringen-sachverhaltsdarstellung-h-c-strache
http://derstandard.at/?url=/?id=1220458452231
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/299994/index.do

Das geht ein Stück weiter als die Diskussion hier, und die österreichische Justiz scheint alarmiert, was man an den sehr eindeutigen österreichischen Urteilen gegen Irving und Honsik (noch nicht rechtskräftig) in letzter Zeit erkennen kann.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 02:33
@voidol

Jo - sowas gibts inzwischen wieder. Einfasch nur ekelerregend.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 03:02
Ich habe sehr spät angefangen gehabt zu lesen um überhaupt zu verstehen, worums grad geht, aber ImIslamDaham ist gesperrt worden, weil er sagte, es ginge nicht um die Opferzahlen sondern dass 300 000 genauso schlimm wäre wie eine Million?! Sondern um das Eigentliche??


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 03:05
@Afterlife
Lies einfach die letzen 3 - 4 Seiten nochmal, dann verstehtst Du die eine Motivation der Sperre, die andere wirst Du eh nicht glauben.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 03:07
Ne, die hab ich schon gelesen! Die Frage des Holocaust ist nicht erlaubt geschweige der Frage nach den Opferzahlen. Zumal ImIslamDaham weder das eine noch das andere getan hatte!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 03:29
@Afterlife

Die Frage nach den Opferzahlen war der Beginn dieser Auseinandersetzung in diesem Thread - das erkläre ich nun bald auf JEDER Seite. Die Opferzahlen wurden angezweifelt und die Zweifel widerlegt. Kann man alles nachlesen. Als endlich Ruhe einkehrte, kam Islamdaham" und machte DA weiter, wo andere aufgehört hatten...

und postete DAS:

<"...In unserer Zeit muss man sich mit der Welt auseinandersetzen, es gibt ein "offizielles Meinungsspektrum" und dazu "Untergrundmaterial".">

Als wenn er sich nicht denken könnte von WEM dieses Untergrundmaterial stammt oder es ihm egal wäre.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 03:48
Beweise hier, Beweise da. Jede Seite hat doch für sich die Beweise. An welchen man zu glauben hat, das bestimmt jeder noch für sich selbst. Und wieder erneut gesagt, zumal ImIslam sagte, dass die Opferzahl keine Rolle spiele.

Und deshalb ist die Sperre unverständlich

Aber wie dem auch sei. Ich weiß, dass man nach Gründe für Sperren sucht, so belass ich das.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 03:55
@Afterlife
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Beweise hier, Beweise da. Jede Seite hat doch für sich die Beweise. An welchen man zu glauben hat, das bestimmt jeder noch für sich selbst.
Und der Nächste der sich auf das "Untergrundmaterial" beruft und sich dabei auch noch ohne mit der Wimper zu zucken in Richtung, "Alles eine Glaubensfrage" bewegt.

Solche Beweise wie der Leuchter-Report vielleicht, oder die eines David Irving, oder Ernst Zündel?

Leute, wenn ihr hier mitschreiben wollt, dann informiert euch! Hier nur so zu tun, als könnte man mitreden, fällt auf und da dann etwas von Solidarität zu faseln und ständig einen auf mega menschlich zu machen, läuft nicht!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 04:00
@Afterlife

Na schön dann eben der nächste Kandidat...

Du schreibst:

Jede Seite hat doch für sich die Beweise. An welchen man zu glauben hat, das bestimmt jeder noch für sich selbst.

......................................................................................

Da haben wir also zwei Seiten. die solide historische Wissenschaft und die Fraktion der "angebräunten" und Relativierer.

Die Wissenschaft hat seit den 80-er Jahren das vorliegende Material gesichtet und aufbereitet - man kann das in der Fachliteratur nachlesen - links dazu sind hier in diesem Thred en Masse zu finden.

Dann gibt es die "anderen" und deren "Untergrundmaterial" wie es "islamdaham" so treffend bezeichnet. DAS ist das Materiale der Relativisten und "angebräunten" - DEREN Intention ist klar - sie möchten die Angelegenheit kleinreden.

Es ist also nicht allein die Tatsache das es verschiedene Einschätzungen gibt, sondern die Einschätzungen lassen sich präzise zuordnen.

Kannst Du mir bis dahin folgen?

Wer nun sich für die Einschätzung der Relativierer und "angebräunten" entscheidet und DIE für möglich oder wahrscheinlich hält stellt sich klar auf deren Seite und relativiert mit.

Und DAS verdammt nochmal wird HIER nicht geduldet!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 04:34
--Warte noch ein paar Jahre, dann werden wir die Mittel haben, wie andere Minderheiten auch gegen diese Art von Rassismus juristisch wirksamener vorgehen können.
Im europäischen Ausland funktioniert das teilweise schon besser als hier.

Dann wird man auch in Foren nicht mehr ungestraft den Islam und die Muslime diffamieren können bzw. die Userschaft wird damit kritischer umgehen

Geduld--




will hier jemand so etwas lesen ?

nein!
weder die moderatorenschaft
noch ein unbeleckter surfuserleser


wem diese entscheidung gegen den strich geht
sollte sich ein anderes forum suchen

buddel


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 07:38
@buddel

Lächerlich! Ich wüsste nicht, was an dieser Aussage von ImIslamDaham so schlimm ist, dass Du ihn dafür ganz verbannen müsstest? Aber gut, man sagte mir, Du seist bekannt dafür, Leute aus persönlicher Abneigung zu sperren und immer nur darauf geierst, bist du einen "Grund" finden kannst, das Forum von Personen zu säubern, gegen die Du eine persönliche Meinung hast.

Ob die meisten deiner Beiträge viele Leute lesen wollen, bezweifel ich doch mal sehr stark. Denn qualitativ sind die meistens nicht, das musst Du selbst zugeben, wenn Du ehrlich bist.

Die Beiträge von ImIslamDaham dagegen lesen viele Leute hier im Forum gerne, denn er gibt sich wirklich Mühe. Würden alle Leute hier solche Beiträge wie ImIslamDaham schreiben, dann wäre das Forum qualitativer. Und würden alle Leute solche Beiträge schreiben, wie Du es die meiste Zeit tust, dann wär das Forum tot. Da stimmen mir bestimmt die meisten User zu.

Tja, so sieht es nämlich aus!
Beliebt bist Du nicht gerade bei den meisten Usern, soviel sei gesagt.

Bitte, verrate mir doch noch, gegen welche Regel ImIslamDaham hier verstoßen hat.


Anzeige

melden