Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.05.2009 um 16:32
@elfenpfad

Ich bin ebenfalls sachlich geblieben, das was Du mir ankreidest ist eine Tatsache.

Die anderen "schönen" Aussagen hast Du nicht zitiert sondern du hast hier nur besagtes Zitat eingestellt.

Auch hast Du Dein Posting angefangen mit "Ob Hass..."

Das suggerierte, das Deine Aussage im Kontext stand und Du keinen neuen Sachverhalt einführen wolltest, sondern mbbs Aussage bekräftigen wolltest, anstelle Dich vielleicht von dieser sogar zu distanzieren.

Das ist schön das Du Freude an der Natur hast, viel Spaß. ^^

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.05.2009 um 16:35
@elfenpfad
@mbbs

Eure Frechheit angesichts derartiger Belege ist kaum zu toppen!

Es reicht die Stichworte "Auschwitz" und "Leichenverbrennung" bei google einzugeben und es erscheinen jede Menge an seriösen Bekegen FÜR solche Feuergruben und Leichenverbrennungen unter freiem Himmel. Die insbesondere bei der Ungarn-Aktion "in Betrieb" waren.

Nachtrag:

Der erste link zeigt das Bild - heimlich von der Widerstandsorganisation aufgenommen - einer unter freiem Himmel stattfindenden Leichenverbrennung in Auschwitz Birkenau.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.05.2009 um 16:40
@lesslow

Wie immer schwurbelst du hier auch rum im Gefolge von ellfenpfad und erzählst was von "Okkultismus" ...

WAS - zum Geier - willst du EIGENTLICH sagen, das auch nur annähernd was mit dem Thema zu tun hätte??


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.05.2009 um 16:44
Der einzige "Okkultismus", der hier eine Rolle spielt, war der, der NS-Mystik und kein "hebräischer" "Georg-W-Bush-mässiger", wie Du hier rumlaberst, sondern ausschließlich der, dem die NS-Führung anheimgefallen war und der letztlich auf direktem Wege nach Auschwitz geführt hat.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.05.2009 um 16:51
@jafrael
cool down, falls es dir auffallen sollte, bei den aufgereibten nerven, habe ich mit mbbs und elfenpfad hier gar nix zu tun. meine diskussion lief parallel dazu.

ich hab nichtmal gelesen, was ihr hier geschrieben habt, sondern hab mit jimmy und zuletzt mit robijn bzw allgemein gepostet.

wirf die katzen net alle zusammen in den sack ;)
das machst du gern, auch wenn es ungerechtfertig und destruktiv ist.
lass mich da raus, bitte.

du wirfst auch mal elfenpfad wieder mit mbbs in einen topf. obowlh sie unterschiedliche aussagen machen, wenn ich da mal so gucke.
du reihst menschen in eine dir passende gedanken-gruppe ein, und diese ganze gruppe bekämpfst du. du machst dir selbst deine feindesheere.




okkultismus ist ein thema das mit dem holocaust unmittelbar in verbindung steht, du weißt doch selbst am besten, dass die nazis okkultisten waren und das es definitiv andere okkultisten in den abrahamischen religionen gibt, die hier in der "rituellen opferung" und dem "unheil/verderben für die sündigen" ihren "göttlichen sinn" sehen.


ansonsten bitte ich dich hiermit freundlich, mich in frieden zu lassen, oder du redest vernünftig, ruhig und differenziert mit MIR. denn sonst gehe ich nicht mehr auf dich ein.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.05.2009 um 17:03
@mbbs
Zitat von mbbsmbbs schrieb:Man zeige mir einen Historiker, der heute noch die Theorie der Feuervernichtung in Auschwitz vertritt?
Das darf ja wohl... Hör mal, Deinen revisionistischen Müll (sorry aber es ist nichts anderes) kannst Du ja versuchen im staatlichen Museum Auschwitz-Birkenau abzuladen. Mal sehen, wie man Dich dort empfängt!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.05.2009 um 17:07
Wie kann man sich 223 Seiten lang über den Holocaust streiten? Man möchte fast fragen, haben all die Leute, die damit eh nichts zu tun haben, dieses Thema nicht endlich mal satt? Er ist passiert, ist nun mal nicht rückgängig zu machen, fertig. Ständig diese deutsche und israelische Nabelschau, während auf der ganzen Welt hier und jetzt schlimmste Verbrechen begangen werden, die sich zwar quantitativ, nicht jedoch qualitativ hinter dem Holocaust zu "verstecken" brauchen. Da haben sich zwei Völker gefunden, die das perfekte Täter-Opfer-Traumpaar bilden und dabei viel voneinander gelernt und abgeschaut haben.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.05.2009 um 17:07
@lesslow

Ich werde weiterhin auf DICH eingehen, solange Du HIER in DEISEM Thread so unsägliches Zeugs ablieferst. Natürlich weiß ich um die okkulten Strömungen innerhalb der SS und der NS-Führung und welche Zusammenhänge es da mit Auschwitz gibt. Aber ich weiß immernoch nicht WAS DU Dir dabei denkst hebräischen Okkultismus in DIESEM Zusammenhang in DIESEM Threqad zu erwähnen! 'und solange das nicht klar ist trete ich Dir auf die "esoterischen" Hühneraugen! :D


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.05.2009 um 17:12
@yoyo

Lebst Du in Deutschland? Wir kehren vor UNSERER Türe und der Dreck der da liegt und immer noch stinkt ist von uns wegzukehren. Andere Verbrechen anderer Völker und Ethnien werden im Forum enbenfalls ausführlich besprochen. Es wäre schön endlich diese Tour hier zu unterlassen mit der Du REGELMÄSSIG in solchen Threads auftauchst in denen vom Judenmord die Rede ist.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.05.2009 um 17:12
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Wie kann man sich 223 Seiten lang über den Holocaust streiten?
Wie kann man es nicht, wenn Revisionisten immer wieder die Geschichte neu schreiben...?
Sowas darf man nicht einfach stehen lassen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.05.2009 um 17:18
@22aztek
Zitat von mbbsmbbs schrieb:Man zeige mir einen Historiker, der heute noch die Theorie der Feuervernichtung in Auschwitz vertritt?
Ich zeigte im ein Bild und den link des Auschwitz-Doku-Centers - Ich erwähnte unter welchen Stichworten man locker 400 weitere links dazu aufrufen kann. ER scheint jedoch die Argumente der Holocaust-Leugner und Relativierer aus rechtsradikalen Argumentationssträngen und radikal-islamistischer Herkunft zu bevorzugen. Zu dem Bild und zu dem link des "Auschwitz-Doku-Centers" gibts von ihm natürlich keinen Kommentar.

Dafür in 2 Wochen wieder an anderer Stelle die selbe Sülze!

Die Methode dieser "angebräunten" ist so durcdhsichtig wie nur irgendetwas durchsichtig sein kann.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.05.2009 um 17:19
Aaaber,ich muss schon sagen, si wie @yoyo
denken recht viele, vorallem noch junge Menschen. AUch ich bin darunter.

Ich kann und konnte nichts dafür,und macht MIR und meinen Altersgenossen DESWEGEN Vorwürfe?

Was hab ich denn gemacht? ._.'


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.05.2009 um 17:20
@22aztek

Sorry, soll heißen "aztek" zitierte, nicht "aztek" schrieb ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.05.2009 um 17:20
@jafrael

Ich bin Deutscher, genau wie du, also geht es dich überhaupt nichts an, ob ich dazu etwas schreibe. Im Gegensatz zu dir schreibe ich wenigstens vor allem wo anders, während du nur gebetsmühlenartig in allen Threads rund um Juden und Holocaust deine unreflektierten Standardsprüche ablässt.
Vor unserer Tür liegt auch nicht mehr Dreck als vor der Tür der Franzosen, Holländer oder Österreicher, vor meiner Tür liegt gar kein Dreck. Ihr seht mehr Dreck, als tatsächlich vorhanden ist, weil ihr welchen sehen wollt, weil ihr glaubt, welchen sehen zu müssen. Genau genommen wirbelt ihr den Staub ständig neu hoch, wenn er sich endlich halbwegs gelegt hat. Somit seid ihr paradoxerweise mit Schuld an den rechten Strömungen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.05.2009 um 17:21
@slubber

Lass den Quatsch und geh woanders spielen! :D


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.05.2009 um 17:24
@yoyo
"hr seht mehr Dreck, als tatsächlich vorhanden ist, weil ihr welchen sehen wollt, weil ihr glaubt, welchen sehen zu müssen. Genau genommen wirbelt ihr den Staub ständig neu hoch, wenn er sich endlich halbwegs gelegt hat. Somit seid ihr paradoxerweise mit Schuld an den rechten Strömungen.
"

Volle zustimmung!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.05.2009 um 17:24
@yoyo
"hr seht mehr Dreck, als tatsächlich vorhanden ist, weil ihr welchen sehen wollt, weil ihr glaubt, welchen sehen zu müssen. Genau genommen wirbelt ihr den Staub ständig neu hoch, wenn er sich endlich halbwegs gelegt hat. Somit seid ihr paradoxerweise mit Schuld an den rechten Strömungen.
"

Volle zustimmung!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.05.2009 um 17:24
@jafrael
War eine Frage.

Sollte kein Quatsch sein. o.O


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.05.2009 um 17:25
@yoyo

SO sehen es die Ultrarechten auch. Deckel zu - Affe tot! - und wer daran rührt ist ein Nestbeschmutzer.

So lange wie hier noch Typen rumlaufen und aktiv sind die - wie hierim Thread immer wieder zu sehen - alles tun um zu relativieren und auch noch Opfer des Holocaust in den Dreck ziehen wollen, ist es besser Stellung zu beziehen. Wem das nicht passt, der kann sich zwar melden - kriegt dann aber eben die entsprechenden Antworten.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.05.2009 um 17:26
@slubber
keiner macht einem jungen menschen vorwürfe - wieso auch - nur eines dürfen wir alle nicht zu lassen, dass andere versuchen diese thematik zu bagatelisieren - und wir nachkriegsgeborenen, deren eltern und großeltern irgendwie involviert sind - wurden auf unterschiedlichste weise aufmerksam gemacht - oder nicht

wenn ich nicht stur gewesen wäre, hätte ich gar nichts erfahren - keiner hätte von jenen gesprochen, die "plötzlich" weg waren . .

und nichts ist schlimmer als geschichte zu verschweigen - keine stellungnahmen davon zu hören -

und es ist gut, dass viele menschen sich in die spur setzen und der geschichte auf den grund gehen . .


Anzeige

melden