Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 17:24
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:indem man Diskussionen mit verbieten von links aus dem Weg geht, werden Jugendliche nicht zu kritischen Menschen erzogen, denk ich ....
@elfenpfad

Ist dir eigentlich klar, das du Jugendliche auf kriminelle und verfassungsfeindliche Nazi-Links leitest, die auf einen Server in den USA gehostet sind.?

Dadurch können Jugendliche schnell in den Fängen dieses Nazis landen, ich finde dein Verhalten sehr Verantwortungslos.

Anzeige
1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 17:29
@xbox

Ich diskutiere oft mit jungen Menschen, und ich sage ihnen immer, sie sollen immer kritisch jede Art von medien benutzen, lesen. Nur nie einseitig - und nicht nur übers internet, es gibt auch Bücher.

Und sich NIEMALS vorschnell eine Meinung bilden -- weder über Themen noch über Menschen ...





.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 17:30
@xbox
Zitat von xboxxbox schrieb:Ist dir eigentlich klar, das du Jugendliche auf kriminelle und verfassungsfeindliche Nazi-Links leitest, die auf einen Server in den USA gehostet sind.?
auf keinen Fall ist es meine Absicht !


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 17:31
@lesslow

das man mit dir nicht diskutieren kann, ist bekannt. Ich wollte deinen Schwachsinn nur nicht unkommentiert stehen lassen.

@elfenpfad

Holocausteugner machen aus Jugendlichen also Freidenker?


2x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 17:35
@Obrien
dann ist ja gut, dann haben wir das abgehakt ^^


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 17:38
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ich diskutiere oft mit jungen Menschen, und ich sage ihnen immer, sie sollen immer kritisch jede Art von medien benutzen, lesen. Nur nie einseitig - und nicht nur übers internet, es gibt auch Bücher.

Und sich NIEMALS vorschnell eine Meinung bilden -- weder über Themen noch über Menschen ...
@elfenpfad

Deine Postings hier in diesem Thread sprechen da leider eine ganz andere Sprache, da möchte ich garnicht erst wissen welche Buchtipps du den jungen Menschen gibst.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 17:40
ist schon wieder komisch, wie es hier von doppelmoral trieft.

da werden die deutschen aufgefordert, dass sowas nicht mehr passiert und auf der anderen seite wird versucht, einen mundtot machen zu wollen, der versucht sich einen weg durchs gestrüpp zu bahnen und eben gerade diese doppelmoral aufzuzeigen.

ohne der finanziellen unterstützung von bush & co wäre den deutschen tätern vielleicht viel früher das geld ausgegangen und es hätten noch mehr menschen ihrem grausamen schicksal entrissen werden können.

es wurde geschrieben, wir deutschen hätten eine moralische verpflichtung solche untaten nicht mehr geschehen zu lassen.

aber wir dürfen nicht einmal die untaten der israelis bemängeln, weil es eine andere sachlage wäre.
würde aber menschenleben retten.
man darf die amerikanischen finanzgeber nicht bemängeln, weil die stillschweigend die deutschen täter für ihre zwecke benutzt haben. und durch deren stillschweigen werden wir weiterhin mussbraucht.

und wenn akten für 100 jahre unter verschluss gehalten werden sollen, dann frag ich mich schon warum nur?

es kann ja nichts schlimmes gegen die deutschen sein, sonst wären die schon längst der öffentlichkeit zugänglich gemacht worden sein.


4x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 17:43
Ich verstehe nicht so recht, warum dieser Thread noch immer weitergeführt wird.
Denn
a) gibt es nichts zu relativieren
b) wäre dies der Fall, würde das Leid dadurch nicht
um einen Hauch geschmälert werden
und
c) finde ich, daß man nicht jedem Geschwätz eine Plattform bieten sollte
und meiner Empfindung nach den Thread mal langsam schließen sollte.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 17:44
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:ich brauche meine Kopf noch
Das ist kein Argument,vorher hast du ihn ja auch kaum benutzt,dein Gehirn könnte man der Forschung zur Verfügung stellen,man könnte es durch ein paar Platinen ersetzen,ein paar ganz einfache,den Unterschied würde niemand bemerken.
Du nimmst gar nicht mehr war das diese Seiten zwischen den Zeilen vollgestopft ist mit antisemitischer und revisionistischer Hetzerei,wozu also noch ein Gehirn,das Lied der Condorlegion kann man auch ohne singen,du schaust ja nichtmal nach welcher Stinkstiefel da seine braune Tunke in der Gegend verjaucht,du meinst wohl auch Nazis finden nur Deutsche geil,ne is nich,Quislinge und Nationalistenpack gibts überall


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 17:46
Zitat von knolleknolle schrieb:aber wir dürfen nicht einmal die untaten der israelis bemängeln, weil es eine andere sachlage wäre.
Du solltest vorsichtig sein mit deinen Worten.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 17:47
Zitat von ObrienObrien schrieb:Holocausteugner machen aus Jugendlichen also Freidenker?
Ich wollte das gerade mit einem fröhlichen JAWOLL!!AUF JEDEN!! beantworten


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 17:48
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Holocausteugner machen aus Jugendlichen also Freidenker?
Es ging garnicht hier um den Holocaust


wenn Du mit jemanden einer Meinung bist zu einem Thema, oder zumindest dies und jenes auch so siehst und beurteilst

heisst das doch nicht, dass dies in anderen Bereichen auch so sein wird bezw. ist...


So ist es auch mit Beiträgen mit links usw.


Es sind lediglich Diskussionsgrundlagen


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 17:51
@Sidhe

vielleicht ist der grund dass es eben zu viele fragen dazu gibt. warum sollen wir mundtot gemacht werden?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 17:59
Zitat von knolleknolle schrieb:aber wir dürfen nicht einmal die untaten der israelis bemängeln, weil es eine andere sachlage wäre.
Du kannst die Untaten der Israelis bemängeln und kritisieren bis der Arzt kommt,beachte dabei jedoch die Untaten sturer und sterbensblöder Palästinenser die sich in Bussen und vor Schulen aus den Latschen blasen.Und wenn du so nett wärst Israel nicht mit geschichtsrevisionistischen Schrott in einen Kontext zu bringen wäre ich dir dankbar.
Natürlich ist die Konsequenz aus Auschwitz,Dora Mittelbau und Sobibor das sich traumatisierte Juden aus aller Welt bis an die Zähne bewaffneten und einen Staat gründeten,denn nie wieder sollte es verlachte und geschlagene Talmudjuden geben,die Konsequenz waren dann auch die von Herzl geforderten Muskeljuden die alles und jeden plattmachten der sie auch nur scheel ansah...ich hätte all diese jüdischen Deutschen in ihrer wunderbaren Vielfalt lieber hier gehabt


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 18:01
@Sidhe
ich stimme dir zu. der thread kann und sollte geschlossen werden.
Zitat von knolleknolle schrieb:ist schon wieder komisch, wie es hier von doppelmoral trieft.

da werden die deutschen aufgefordert, dass sowas nicht mehr passiert(...)
und auf der anderen seite begibt deutschland sich immer mehr in kriegerische ausseinandersetzung und verbündet sich mit rechtsradikalen staaten, verkauft diesen zudem waffen bis hin zu atom-u-booten.

DAS ist doppelmoral und verarschung allerfeinster güte.

und genau DAS ist es, was die deutsche regierung so unglaubwürdig macht, in allen ihren belangen und immer mehr leute in radikale und staatsfeindliche organisationen drängt.

thema rechts und ideologien: selbstgemachtes problem


man kann der neuen rechten nämlich in jedem fall entgegenwirken und die jungen rechten durchaus ins andere boot holen, aber nicht mit der methodik und art, wie es momentan in art der verschärften frontbildung geschiet.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 18:06
Zitat von knolleknolle schrieb: ist schon wieder komisch, wie es hier von doppelmoral trieft.

da werden die deutschen aufgefordert, dass sowas nicht mehr passiert
da trieft nix,weil niemand mehr den Deutschen die Vergangenheit krumm nimmt,nichtmal Israelis,nichtmal israelische Antifas...aber ja,wir haben die Verantwortung für die Zukunft,im Sinne des Schwurs von Buchenwald


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 18:10
TWir schwören deshalb vor aller Welt auf diesem Apellplatz, an dieser Stätte des faschistischen Grauens:

Wir stellen den Kampf erst ein, wenn auch der letzte Schuldige vor den Richtern der Völker steht!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung.
Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.

Das sind wir unseren gemordeten Kameraden, ihren Angehörigen schuldig.

Zum Zeichen Eurer Bereitschaft für diesen Kampf erhebt die Hand zum Schwur und sprecht mir nach:

W I R S C H W Ö R E N !
ichglaube das kann man nicht oft genug sagen . .. .


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 18:10
eine entspannte ausgansposition... dann kanns ja wieder von vorne losgehen

Vorrausgesetzt es gäbe Gründe, wie Arbeitslosigkeit, Unruhen, Ausländer...

hoppla, noch ist nicht die Zeit! Vielleicht bald!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 18:11
diesen spruch höre ich jeden sonntag - 12.00 uhr im deutschland radio
„Ich glaube an die Unantastbarkeit und an die Würde jedes einzelnen Menschen. Ich glaube, dass allen Menschen von Gott das gleiche Recht auf Freiheit gegeben wurde. Ich verspreche, jedem Angriff auf die Freiheit und der Tyrannei Widerstand zu leisten, wo auch immer sie auftreten mögen. [5]“
Die Freiheitsglocke in Berlin hängt seit 1950 im Turm des Schöneberger Rathauses, das zu dieser Zeit Sitz des Regierenden Bürgermeisters von Berlin war. Sie ist die größte (profan genutzte) Glocke Berlins.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 18:12
ich schwöre das zumindestens nicht ^^


Anzeige

1x zitiertmelden