Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 16:21
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich habe alles gelesen und es geht um die Verharmlosung von Kriegsverbrechen der SS.
@schmitz

Sie verlinkt hier ganz bewusst auf antisemitische und rassistische NAZI Seiten, um damit irgendwelche angeblichen Beweis anzutreten! Und genau das, finde ich sehr unmoralisch und unanständig von den User *elfenpfad* !

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 16:22
@lesslow
Jetzt werde mal nicht komisch und komme hier mit Juristerei. Es gibt hier eine Threadüberschrift und einen Verlaufskontext. Da bleibt nicht viel Raum für eine Interpretation der Intention!

Vor allem deshalb, weil es ein sich mittlerweile, etliche Male wiederholender Vorgang ist!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 16:23
Zitat von lesslowlesslow schrieb:ich muss elfenpfad insofern einspringen, als die sie einen artikel, von einer zwar npd-nahen seite, gepostet hat, jedoch ist diese seite legitim nach deutschem recht.
diese seite steht auf deutschem grund und solange die npd und rechte lage durch das deutsche gesetz legitimiert sind, hat sie auch das recht solche artikel deren quelle genannte seite ist, zu posten.
Hätte mir damals solche Hilfe auch gewünscht!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 16:26
selbst wenn sie braun wäre, was meiner meinung nach immer noch nicht der fall ist, so wäre es ihr gutes recht als mensch.
entweder bin tatsächlich blind, aber meiner einer sieht darin keine volksverhetzung.

soll ja nur mein statement sein. wie ihr handelt und entscheidet bleibt euch hier selbst überlassen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 16:30
Sie verlinkt hier ganz bewusst auf antisemitische und rassistische NAZI Seiten, um damit irgendwelche angeblichen Beweis anzutreten! Und genau das, finde ich sehr unmoralisch und unanständig von den User *elfenpfad* !
du alter meinungsmacher ^^


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 16:30
@xbox

wo hab ich denn Beweise antreten wollen ?
Darüber könnten ja wohl nur die Akten aus dieser Zeit beitragen die unter Verschlusss sind
Ic h will diskutieren ----

Und es sind keine antisemitische rassistische Nazi seiten !
es ging ja garnicht um den holocaust


@schmitz

es geht eben NICHT um Verharmlosung der Kriegsverbecher Ss, sondern um Ungereimtheiten, die es gibt in dem Fall, den ich mit kiki diskutierte.

Um nicht mehr oder weniger --

ich weiss ja selbst nicht, was genau nun stimmt !


Darüber wollte ich mit kiki diskutieren, und dann ging es wieder los hier :/


Es geht mir IMMER um das kritische lesen und hinterfragen zu Themen, und hier ging es um diesen speziellen Fall, der mich interessierte.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 16:34
@lesslow

da allmystery Privatbesitz ist entscheidet der Administrator bzw in seinem Auftrag die Moderation was hier rechtens ist und was nicht.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 16:37
Dein Post @elfenpfad

Die Waffen-SS zu Unrecht am Pranger

Allein schon dieser Satz reicht mir undokumentiert!


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 16:40
@elfenpfad

Was kommt als nächstes??? AH wurde in zu Unrecht in den Tod getrieben?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 16:44
@fregman
es gehört zwar nicht mehr hier hin, da offtopic, aber trotzdem ist das mit dem privatbesitz kein ernstzunehmendes argument, da es so oder so ausgelegt wird.

mal kommt die begründung, dies sei ein öffentliches forum, mal kommt die begründung es sei ein privates forum.

wenn es immer so privat sei, wie behauptet, dann sind so manche handlungen in eiltempo gar nicht von nöten.

das forum hat sich an öffentliches recht zu halten, da das forum einzusehen ist, ohne anmeldung und kann in jedem falle belangt werden, ja, schon richtig. jedoch steht es dem forum frei, welche themen es anbietet, jedoch muss es auch darauf achten, meinungen zuzulassen und user vernünftig zu behandeln, da es sonst an glaubwürdigkeit verliert.

wie gesagt, ich will darüber eigentlich auch nicht diskutieren, ist euer bier. ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 16:44
Die Waffen-SS zu Unrecht am Pranger

Allein schon dieser Satz reicht mir undokumentiert!
nun das war ja die Überschrift, und undokumentiert war mein Beitrag auc h nicht, lies mal nach bitte -

In vielen medien sind Überschriften so vefasst, damit sie ins "Auges stechen"
Das ist gängige Methode in vielen Bereichen


Eine eigene Meinung stellt es jedoch nicht da, wie schon gesagt.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 16:45
ging an@xbox


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 16:47
und die Überschrift stammt ja nicht von MIR ! !

ganz wichtig !


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 16:50
Oradour...da haben wir doch noch was

http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/rezensionen/id=722


ist natürlich zuviel verlangt das alles zu lesen,soviel Text,ich würd das liebend gerne ausdrucken,zusammenrollen und Elfenpfad die dicke Rolle den ganzen Tag auf die Fontanelle hauen während ich sie wild fluchend durch die Stadt jage.
Also diese Links hier sind das Ergebnis zweiminütiger Recherche,ohne Stukalieder und ohne Rotfrontgesabbel,wer sich diese zwei Minuten nicht nehmen will der ist...naja...ist halt

http://www.geschichtsthemen.de/oradour.htm (Archiv-Version vom 10.02.2009)

http://www.zeno.org/Geschichte/M/Der+N%C3%BCrnberger+Proze%C3%9F/Hauptverhandlungen/Siebenundvierzigster+Tag.+Donnerstag,+den+31.+Januar+1946/Nachmittagssitzung

http://www.verbrechen-der-wehrmacht.de/docs/ausstellung/ausstellung.htm (Archiv-Version vom 27.05.2009)


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 16:56
Mit einigen Links kommt aber auch die Verantwortung auf den einzelnen User hinzu.

Links die auf weiterfuehrende Seiten fuehrt, die aus der rechtsextremen Seite stammen, die haben in einem Forum nichts zu suchen, da man auch denken soll, wie alt einige User oder Mitleser sind.

Oder moechtest Du haben , das man sich hier mit Heil Hitler und Heil dir Kamerad begruesst ??

Weil es ja dann zur Meinungsaeusserung gehoert ???


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 17:07
@asmodee

indem man Diskussionen mit verbieten von links aus dem Weg geht, werden Jugendliche nicht zu kritischen Menschen erzogen, denk ich .... :)
Und wenn doch darüber diskutiert wird, ist es nur dem kritischen Geist förderlich oder nicht ?



Wenn jemand mit Heil Hitler hier reinscheit, ist klar, dass die ausgesperrt gehören, das geht ja schnell vonstatten ...


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 17:11
@lesslow

Was ist eigentlich für dich so schwer zu begreifen? Elfenpfad postet Nazi-Müll und soll dafür zur Rechenschaft gezogen werden, da dies nicht auf Allmy erwünscht ist.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 17:17
@Obrien
ich will darüber nicht diskutieren. ich hab mein statement abgegeben und gut ist.
die allmy-verwaltung wird schon überlegen und eine entscheidung treffen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 17:19
Oh bis dahin ists ein langer Weg den jemand gehen muss...und ist er am Ende angelangt ist ein Zurück recht schwierig und unbequemund deshalb lauere ich irgendwo an diesem Weg im Gebüsch und zerr dich hinterrücks in den Graben,und dort gibts massig Belehrungen,damit du dir die Mühe ersparst diesen weg weiterzugehen um zu schauen was sich wohl wunderliches an seinem Ende befindet...ich fahr dich gerne zurück,aber wenn du weiterwillst hab ich unterwegs jede Menge Krampen,Rasierklingen,Steine und stinkende Scheisshaufen plaziert,und da musst du dann durch
Und Urteilskraft will erstmal gelernt sein,wenn jemand permanent mit Gebrabbel von Rechts zugesülzt wird hat das auf weniger gefestigte Geister verheerende Auswirkungen,sehen wir ja am VT-Genöle wo Dreikäsehochs mit NWO und Guide Stones ankommen aber noch nie was vom Buch "die Grenzen des Wachstums" gehört haben


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.06.2009 um 17:20
@Warhead

ich lese diese links sebstverständlich durch !

Ich bin um jeden tipp froh, wenn ich mich für ein Thema interessiere , danke ....
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ist natürlich zuviel verlangt das alles zu lesen,soviel Text,ich würd das liebend gerne ausdrucken,zusammenrollen und Elfenpfad die dicke Rolle den ganzen Tag auf die Fontanelle hauen während ich sie wild fluchend durch die Stadt jage.
Nun, ich hoffe, meine arme Fontanelle bleibt verschont, ich brauche meine Kopf noch

Auch wäre es wohl keine angebrachte Lösung oder ? ?


Anzeige

1x zitiertmelden